Story: Was ich gestern erlebt habe

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von schwanzlutscher5 am 2.9.2019, 09:32:27 in Er+Er

Was ich gestern erlebt habe

Gestern war ich im Wichswäldchen am See bei uns, aber es war nichts los, ich habe ein paar Bilder gemacht und bin nach über einer Stunde zu einem Autobahn-Parkplatz gefahren.

Dort war auch nichts los, nur ein Alter hat meinen Schwanz angefasst, meine Eier gestreichelt und gemeint, daß es auf der Toilette zu gefährlich wäre und ist weggefahren.

Da bin ich zum nächsten Parkplatz gefahren und dort habe ich etwas erlebt, was absolut saugeil war und mich jetzt noch geil macht!

Der Parkplatz ist bekannt für schwule Action im Wald auf der linken Seite, ich bin aber nach rechts, da ist in den Büschen auch immer etwas los und es ist etwas ruhiger. Als ich näher kam und um die Kurve des Weges ging, war da ungefähr 20 oder 30 Meter entfernt eine Decke auf der Wiese, darauf eine nackte Fotze, ein nackter Kerl und drumherum drei Kerle, die ihre Schwänze aus der Hose geholt hatten und wichsten. Die Fotze und der nackte Kerl begannen gerade sich anzuziehen, die drei anderen haben weiter gewichst. Ich war inzwischen auf ungefähr 5 Meter rangekommen, bin stehengeblieben und habe auch meinen Schwanz rausgeholt und habe zugesehen.

Einer hat direkt abgespritzt und sich dabei zur Seite gedreht, damit nichts auf die Decke kommt, allerdings habe ich ihn dadurch auch nicht abspritzen ge-sehen.

Der zweite, er hatte einen noch schöneren Schwanz, ca. 17 cm mit einer herrlichen Eichel, hat weiter gewichst und kam, damit nichts auf die Decke kommt, ein paar Schritte in meine Richtung und hat drei geile Spritzer Sahne abgerotzt. Eine fette Ladung, die ich gerne geschluckt hätte!

Der dritte Kerl hat zwar gewichst, aber keinen steifen Schwanz gehabt, vielleicht hatte er schon vorher abgespritzt. Dann haben die drei auch ihre Schwänze in die Hosen gepackt und alle sind gegangen.

Ich wünschte, ich wäre früher da gewesen und hätte den einen oder anderen Schwanz vielleicht blasen und die leckere Sahne schlucken können!

Es war wirklich so geil, ich habe dann auch gewichst und abgerotzt!

Mehr Stories von schwanzlutscher5

Kommentare

  • laveman
    laveman am 27.05.2023, 23:00:45
  • zeiwi
    zeiwi am 22.11.2019, 19:04:04
    geiles erlebnis
    Danke, das war es wirklich! am 23.11.2019, 09:09:41
  • old+70
    old+70 am 04.09.2019, 06:11:48
    Trotz zu spät kommen hast geiles gesehen!
    Ja, wenigstens etwas erlebt! Mehr wäre besser gewesen! am 04.09.2019, 07:40:24
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!