Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 2 Tage gültig)

Story: Ein Saunabesuch

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von schwanzlutscher5 am 11.2.2019, 10:36:22 in Er+Er

Ein Saunabesuch

Ich war am Donnerstag in der Sauna, nur 1 ½ Stunden, aber das war saugeil!

Als ich beim Ausziehen war, kam ein ca. 30 Jahre alter gutaussehender Kerl vorbei, der mir sehr gut gefallen hat. Aber ich habe mir gedacht, den bekommst du sowieso nicht, bin dann also unter die Dusche, dann weiter in die Sauna und habe mal nachgesehen, was an Schwänzen da ist. Es war erstaunlich leer, nur ca. 20 geile Kerle mit teilweise herrlichen Schwänzen waren da.

Ich bin dann mal zur Blaswand, einer Wand mit mehreren Glory Holes nebeneinander und da hat auch gerade einer seinen Schwanz durchgesteckt. Ich habe mit ihm gespielt und etwas gewichst, als einer vorbei kam und mich von hinten zärtlich umfasst hat und anfing, nach meinem Schwanz zu fummeln. Er mußte etwas suchen, denn ich hatte das Handtuch noch um. Das habe ich dann schnell weggemacht, um ihm die Arbeit zu erleichtern. Als er dann anfing mich zu wichsen, habe ich den anderen Schwanz gelassen und mich ganz ihm gewidmet. Er hatte einen herrlichen knüppelharten leicht nach oben gebogenen Schwanz von bestimmt 18 bis 19 cm, den er mir von vorne zwischen die Schenkel schob, während wir uns richtig geil küßten und befummelten. Unsere Hände und Zungen waren überall und wir haben uns auch gegenseitig geblasen. Dabei habe ich festgestellt, daß es genau der leckere Kerl aus der Umkleide war!

In der Zwischenzeit hatten sich einige Zuschauer zu uns gestellt und haben ihre Schwänze gewichst, während sie uns zusahen. Wir haben weiter gekuschelt, gefummelt, gestreichelt, geküßt und geblasen, bis er auf die Knie ging und mich so wahnsinnig saugeil geblasen hat, daß ich ihm meine ganze Ladung nach kurzer Zeit in den Mund gerotzt habe. Er hat alles geschluckt, dann haben wir uns wieder geküßt. Eigentlich hatte ich alles anders geplant! Eigentlich wollte ich mindestens fünf Ladungen Ficksahne absaugen, denn ich war völlig ausgehungert, ich hatte seit über einer Woche keinen einzigen Schwanz ausgelutscht! Aber er hat so unwahrscheinlich geil geblasen, ich konnte es nicht zurückhalten! Als ich ihm das gesagt habe und daß ich ihn schon in der Umkleide gesehen und echt geil gefunden habe, sagte er, er habe mich schon auf dem Parkplatz entdeckt und er hätte mich da schon so geil gefunden, daß er es unbedingt mit mir treiben wollte.

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zum letzten mal so saugeil und zärtlich geblasen worden bin!!

Leider haben wir uns dann aus den Augen verloren, ich konnte leider kein Date mit ihm machen.

Stichworte

blasen, sauna

Mehr Stories von schwanzlutscher5

Kommentare

  • tigerente63
    tigerente63 am 03.09.2021, 13:08:11
    Geil. Würde mir auch mal wieder so gefallen
    Ja, nicht nur Dir! Bin schon lange nicht dort gewesen... am 04.09.2021, 07:49:47
  • jensel64
    jensel64 am 05.06.2019, 21:58:41
    einfach nur lecker. ich wünsche Dir, dass Du ihn wieder triffst und mir ein ähnliches Erlebnis.
    Danke, auch für Deinen lieben Wunsch. Wäre wirklich geil und gäbe eine neue Geschichte! am 06.06.2019, 06:31:07
  • LoveNylons
    LoveNylons am 18.02.2019, 20:47:07
    geiles Erlebnis.
    Das war es! Hoffentlich treffe ich ihn mal wieder! am 19.02.2019, 07:29:40
  • 1000varadero
    1000varadero am 17.02.2019, 09:27:14
    mhhh geil, beneide dich
    Danke, aber so etwas passiert leider nicht oft! am 17.02.2019, 11:27:37
  • Anonym
    von einem Mitglied am 13.02.2019, 19:50:24
  • momo48
    momo48 am 12.02.2019, 15:50:00
  • old+70
    old+70 am 12.02.2019, 08:46:06
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!