Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Story: Tagebuch von Mimielange

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von mimielange am 5.7.2018, 15:52:51 in Voyeurismus & Exhibitionismus

Tagebuch von Mimielange

Teil 1

Heute will ich auch mal was geiles schreiben. Wir sind hier schon lange angemeldet aber ich war selten auf diesen Seiten. Mein Mann ist oft hier, naja die Kerle haben es nun mal gern sich an ihren Penis zu spielen. Aber stop ich will ja was geiles schreiben und deshalb schreibe ich Schwanz und heute habe ich keine Muschi, sondern meine geile Votze. Das erregt mich doch schon ein bisschen, wenn ich hier so schreibe. Zuerst schreibe ich mal, was ich anhabe. Es ist ja warm und da braucht man nicht viel. Oben ein dünnes Hemdchen und unten so einen Schlüpfer, eine Art Liebestöter. Macht wahrscheinlich keinen an. Aber ich trage den gern, weil er so bequem ist, aber er hat so dicke Nähte, und wenn ich da mit meinen Fingern so reibe, dann gibt das ein echt geiles Gefühl auf meinen Punkt, meine natürlich meinen steifen Kitzler. Ich bin schon ein älteres Semester und schon ewig verheiratet, da ist da mit der Fickerei nicht mehr so viel los, aber ab und zu machen wir schon noch. Pornos mag ich nicht das falsche Gestöhne macht mich nicht an. Manchmal gibt es ja solche von privat, wo man genau sieht, ist nicht gespielt das sehe ich dann wieder gern. Da habe ich dann meine elektrische Zahnbürste und damit besorge ich es mir dann. Sehe gern, wenn der Mann die Frau von hinten nimmt und richtig lange durchfickt. Das mag ich auch am liebsten, da reibt der Schwanz genau an der richtigen Stelle und dann, wenn das warme Sperma kommt, das liebe ich. Sehe auch gern wenn Männer wichsen und dann abspritzen auch bei meinen das macht mich an.

Meiner ist ein bisschen bi und wichst auch gern mit anderen vor der Cam bis zum Abspritzen. Jetzt soll ich mich immer vor die Cam setzen mit kurzem Rock und Hemdchen und auf der anderen Seite sitzt auch ein Kerl und wichst seinen Schwanz. Er sitzt neben mir und reib seinen und befummelt mich und steckt seine Finger in meine Fotze. Es ist immer unterschiedlich, wenn alles passt, werde ich rattengeil und krieg meinen Höhepunkt und einen echt geilen Orgasmus. Wenn meiner das merkt, spritz er mich einfach an. Egal wo hin. Das ist mir dann auch gleich. Was wir sonst noch für Sauereien machen, schreibe ich euch in Teil 2. Geht jetzt nicht mehr meine Votze, läuft schon aus, brauche jetzt meine Zahnbürste und dann mach ich mir einen herrlichen Abgang. Bis bald eure Mimielange.

Fortsetzung "Mimies Tagebuch 2" lesen

Stichworte

webcam

Mehr Stories von mimielange

Kommentare

  • foureyesde
    foureyesde am 17.07.2018, 13:32:35
    Sehr heisser Anfang! Bin sehr gespannt auf die weiteren Teile deiner Erlebnisse.
  • old+70
    old+70 am 06.07.2018, 22:43:50
    Fängt Gut an,Dein Tagebuch!!
  • wixschweinchen
    wixschweinchen am 06.07.2018, 17:56:20
    Ich habe der Freundin eines Freundes, die mir beschrieb, wie gerne sie hin und wiededr zu enge Jeans mit harten Nähten trägt, einen Rosenkranz so in den Slip eingenäht, daß er sich ständig von dem verstärkten Gummi fest und genau in die Mitte ihres Schlitzes presste. Wir haben uns manchmal verabredet, sie "mußte" dann diesen Slip und eine der zu engen Jeans tragen, wenn wir anschließend zusammedn mit der S-Bahn nach Haus fuhren. Von der Endhaltestelle bis zu ihr habe ich so oft gestützt, sie hatte sich angewöhnt, immer etwas dabei zu haben, das sie vor ihre feuchte Hose halten konnte, alternativ trug sie entsprechende Kleidung, die ihren nassen Fleck verbarg.
  • tango
    tango am 06.07.2018, 14:08:01
    eine spannende geschichte ... warte sehnsüchtig auf die Fortsetzungen ...
  • Hugodwt
    Hugodwt am 06.07.2018, 09:34:39
    Danke für dein geiles Tagebuch. Meine Frau mag es auch am Liebsten, wenn ich sie von hinten ficke, da kommt sie auch immer. Freue mich schon auf die Fortsetzung. Lg Hugo
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!