Story: Was auf dem CSD passieren kann

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von uniform am 17.2.2018, 09:05:40 in Fetisch

Was auf dem CSD passieren kann

Was in einer Latzschürze passieren kann (CSD Köln 2016).

Ich hatte mir ein Outfit für den CSD zusammengestellt. Das waren eine Uniform und darüber eine Latzschürze. Ich hatte nicht damit gerechnet, daß da überhaupt jemand darauf reagieren würde.

Zu meiner Freude taten es Frauen und zwar positiv.

Aber ich sollte gefehlt haben, es gab wohl doch Signale, die ich nicht bemerkt hatte.

Drei , sehr große , Ledermänner folgten mir, ich dachte, ich täuschte mich. Aber egal wohin ich ging, sie waren hinter mir.

Also wollte ich mich in einer Seitengasse verstecken und abwarten. Nur war ich auf einmal in der Falle gelandet, die versperrten mir den Ausgang. Ich erschrak und blieb stehen und hoffte, daß nichts weiter passieren würde.

Sie näherten sich und kreisten mich ein . Auf einmal war ich von Kerlen umgeben, die größer und stärker sind. Sie schauten auf meine Schürze und meinten, die Sau mag es doch bestimmt was darauf zu bekommen.

Ich antwortete nichts und wartete ab, bis ich auf einmal feste Hände um meine Handgelenke spürte, die meine Arme brutal auf dem Rücken drückten.

Eine der Ledermonster rubbelte an seinen Hosenschlitz. Ich konnte förmlich sehen, wie sein Genital anschwoll. Was hatte er vor? Langsam kam er immer näher und drückte seine Beule gegen die Schürze, von hinten spürte ich,
daß auch von dort eine Lederbeule drückte. Verdammt, was soll das , war mein Gedanke.

Die Kerle fingen an Stoßbewegungen zu machen und zwar so synchron, daß ich immer zwischen ihnen eingekeilt war.
Auch auf mein Penis machte das Eindruck, was wiederum den vorderen Kerl animierte härter zu stoßen. Sie fingen an zu keuchen und stöhnen. Ich hörte was von Schürzensau, die es wohl mal richtig besorgt haben muß.

Irgendwann hörten sie auf und ich dachte es wäre vorbei, aber mit nichten. Der dritte hatte mich noch im Griff. Die anderen Beiden stellten sich vor mir, etwa 1/2 Meter und zogen ihre Hosenlatz auf und ließen ihre Kolben raus springen.

Sie fingen an, sich zu massieren und man konnte die Lust in ihren Augen sehen, bis es zur Explosion kam. Gleichzeitig stöhnten sie auf und der erste pumpte seine Ladung ab. Man konnte das Sperma auf die Schürze fliegen sehen. Nachdem zuckte es auch beim Zweiten und eine weiße Ladung ging auf meine Latzschürze nieder. Das ploppen , durch den Aufprall, war laut und deutlich zu hören.

Als beide fertig waren, wechselten sie die Position, sie fassten meine Arme und der Dritte, der mich im Griff hatte , sprang nach vorne und saugte sich an meine Schürze und fing an, die Sahne aufzulecken. Er tat das so geschickt, daß kaum etwas auf dem Boden fiel.

Starr vor Schreck und Geilheit, stand ich da. Ich war perplex, daß so etwas passieren konnte. (naher habe ich erfahren, daß es noch Zuschauer gegeben hatte).
Sie ließen mich stehen und gingen , befriedigt, fort.

Stichworte

csd, fetisch, gummi, wichsen

Mehr Stories von uniform

Kommentare

  • Melker
    Melker am 03.03.2018, 18:33:37
    Tja, so ist das auf dem CSD in Köln, nichts ist unmöglich!
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!