Story: erwischt auf der matte

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von uniform am 26.8.2011, 16:11:26 in Voyeurismus & Exhibitionismus

erwischt auf der matte

Vor einiger Zeit hatte ich Handwerksarbeiten in einer Schule zu erledigen und hatte auf einmal Lust und Druck in der Hose und hatte Angst, daß es in die Hose geht.

Meine Partnerin war leider unterwegs, blieb nur Eigeninitiative übrig und icht wollte schon auf die Toilette gehen um den Druck abzubauen. Dabei kam ich am Geräteraum vorbei und wurde von dem Gummigeruch der Matten angezogen.

Ich legte mich auf die Matte, um ein bißchen auszuruhen ( Pause ), doch beim berühren des genoppten Gummis stieg der Druck weiter an und ich legte mich flach auf die matte, um den den Druck zu mildern.

Aber aus irgendein Grund wurde ich immer erregter, so daß ich meine Latzhose nach unten zog und das Hemd nach oben. Mein ganzer Körper drückte sich in die genoppte matte und es erregte mich immer mehr. Ich fing an, mir vorzustellen, was ich mit meiner Partnerin alles anstellen würde.
Die Geilheit stieg dann in mir hoch und ich trieb es mit der matte und hatte einige beinahe ergüsse,die ich gerade noch aufhalten konnte.

Da wir länger zu tun hatten, hatte ich noch öfters Gelegenheit mich auf die matte zu werfen undes darauf zu machen und das gummi zu poppen.

Eines abends hatte mich ein Kollege erwischt. Weil ihn schon immer mal interessierte, wo ich immer abgeblieben bin, ist er mir einfach heimlich gefolgt.

Und gerade in dem Augenblick, als ich fast am Höhepunkt war und mich stöhnend auf der matte wälzte , kam er in den Geräteraum und sprach mich etwas erschreckt an.
Ich erschrak und spürte aufeinmal einen tierischen Abgang unter mir und stöhnte auf.
Gleichzeitig wünschte ich im Boden zu versinken, so peinlich war es.

Er blieb sehr ungerührt und lachte nur , als er mein verdutztes Gesicht gesehen hat.
Ich versuchte ihn meine Situation zu erklären und bot ihn an, er könnte es ja selbst mal versuchen. Es ging mir nur darum, ihn von der Situation abzulenken, aber anscheinend hatte er auch so kein Problem damit und meinte nur trocken, ja wenn man es nicht mehr aushalten kann

Und noch erstaunlicher: Als ich ihm angeboten habe es selbst noch zu versuchen,
zog er eine andere matte hervor und warf sich selbst auf die matte .

Die Gegenseite sah es so.

Wir hatten einige tage in einer schule etwas zu tun und waren zu zweit in der Turnhalle beschäftigt.

Ich war mit einen Kollegen am arbeiten und konnte sehen, daß er wohl sehr aufgegeilt war und permanent unter Druck stand. In der Pause verschwand er immer für einige zeit und war danach sehr entspannt zurückgekommen.

Ob er es sich wohl selber besorgt hat ? Naja mal sehen , ob ich ihn erwische.

Es war mal wider soweit , er schlich sich weg. Ich folgte ihn und sah, wie er im verschwand und seine Arbeitskleidung auszog und sich nackt auf die matte schmiß.

Er fing an zu stöhnen und sich im Gummi zu wälzen. Seine Genitalien preßten sich tief in die matte. Anscheinend hatte er seinen Spaß, auch wenn ich es nicht ganz einordnen konnte ( aber naja ). Er wurde immer geiler und grunzte in das gummi,
sein Arsch bewegte sich immer auf und ab . Er vergewaltigte die matte Regelrecht.

Ich dachte jetzt könntest du einfach gehen und es dabei belassen und ihn sein Spaß lassen.
Aber ein Teufelchen sagte: Sprich ihn an und erschrick ihn !

Ich räusperte mich und rief: He ! Was soll das denn werden ?
Auf einen Schlag wurde sein Gesicht knallrot und er fing an zu stöhnen , um dann ganz bleich zu werden.

Er stammelte etwas, faste sich aber ziemlich schnell und erklärte mir die ,,sexuelle" Notlage, aus der das entstanden ist und die Entdeckung, wie geil das denn wäre.

Ich konnte , seine Ausführungen schon verstehen. Besonders wenn man länger unterwegs ist und gerne den Druck abbauen möchte.

Er schlug mir vor, es doch selbst mal zu testen, es sind ja genügend matten da. Und er hatte recht, ist etwas verrückt, aber einmal mal etwas andere Art sich zu befriedigen .

Mehr Stories von uniform

Kommentare

  • eselka
    eselka am 29.08.2011, 17:27:56
    Gehts weiter? klingt spannend^^
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!