Osteraktion 2024 - 50% on Top von Karfreitag bis Ostermontag! - 50% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Story: Die Studie

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 21.6.2017, 23:17:21 in Er alleine

Die Studie

1. Bei der Andrologin

Nach meiner letzten urologischen Untersuchung bat mich die Ärztin, einen Zettel durchzulesen, mit nach Teilnehmern an einer bestimmten Studie gesucht wurde. Thema der Studie war das „Masturbationsverhalten von Männern“. Die Studie sollte klären, wann Männer oder Jungen in welchem Alter wie oft und auf welche Art masturbierten, wie sie die Masturbation entdeckt hatten und wie sie deren Bedeutung in ihrem Leben einschätzten. Ich fühlte mich sofort angesprochen – ja, da würde ich gern teilnehmen, hörte ich mich sagen.

„Gut“, sagte die Ärztin nicht ohne ein Lächeln, „dann füllen Sie bitte noch dieses Blatt aus“. Ihre schlanke Hand schob mir ein Formular hinüber.

Ich schrieb.

„Sie hören dann von uns im Herbst!“

Sie reichte mir die Hand und gab mir den Durchschlag meiner soeben ausgefüllten Teilnahmezusage.

Zu Hause las ich die Teilnahmebedingungen durch und einiges über den Ablauf. Es war erregend. Nach einer umfangreichen Befragung durch einen Arzt würde eine eingehende andrologische Untersuchung folgen, in deren Ablauf ich auch zu masturbieren hätte, und zwar im Beisein angehender Wissenschaftler. Zu weiteren Terminen sollte sich das Masturbieren noch mehrfach wiederholen, um die Erregbarkeit in Abhängigkeit der Häufigkeit von Orgasmen zu ermitteln.

Der Herbst kam, und mit ihm die schriftliche Einladung zum ersten Termin im Rahmen der Studie. Es waren noch zwei Wochen Zeit, und in den letzten 6 Tagen vor dem Termin, so forderte mich das Schreiben auf, sollte ich sexuell abstinent bleiben.

Der nun tatsächlich in Aussicht stehende Termin erregte mich so sehr, dass ich mir sofort die Schamhaare entfernte. Mein Penis wurde groß und ich onanierte mit herrlichen Phantasien von dem, was mich erwartete. Die Haare entfernte ich, weil ich einfach so ganz haarlos zur Untersuchung kommen wollte und eventuelle Rasurpickel schon wieder verschwunden sein würden. Verlangt wurde es nicht. Außerdem liebte ich es sowieso, wenn Hodensack und Penis glatt rasiert waren

Mit Mühe schaffte ich es, den Rest der Zeit abstinent zu bleiben. Ich wusste: Je länger ich das schaffte, desto erregender würde der Termin sein.

(Fortsetzung folgt, wenn gewünscht)

Fortsetzung "Die Studie - Der erste Termin, Ankommen" lesen

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!