Story: Eine heisse Sommernacht

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Melker am 10.2.2017, 15:25:14 in Dreier

Eine heisse Sommernacht

Es war in den späten Siebzigern, alle waren locker und geil drauf, man trug noch Haare am Geschlechtsteil, es gab noch kein Aids, und es war Sommer.

In Köln wieder es mal wieder schön heiss und schwül, ich hatte mal wieder Lust einen schönen Schwanz zu blasen und lecker Saft zu schlucken. Also rein in den alten Taunus und ab Richtung Cruisingareas. An einer Ampel hupte es links neben mir, ich schaute rüber und sah Horst, einen Blaskumpel von mir. Er liess das Beifahrerfenster runter und rief: "Na Jupp, auch Bock auf lecker Schwanz und Saft?". "Und wie!" grinste ich zurück. "Komm wir fahren zu mir!" sagte er. "Ok!" rief ich und liess ihn vor mich fahren. Er wohnte in der Nähe, schnell hatten wir sein Haus erreicht. Wir gingen rein, zogen uns aus und gingen auf seine nicht einsehbare Terrasse. Dort hatte er ein grosses, rundes Outdoorsofa, auf den Teil hatten wir uns schon oft die Schwänze geblasen! Wir setzen uns aufs Sofa und griffen uns an die Schwänze. Horst hatte schon nen Steifen, seine 17x5cm standen hart von ihm ab. Ich kroch zwischen seine Beine, zog die Vorhaut zurück und begann das geile Teil zu blasen. "Oh Jupp, ich bin so geil, das wird nicht lange dauern!" stöhnte er. Das war mir egal, ich wollte unbedingt seinen Saft schlucken und blies munter weiter. Nach zwei Minuten grunzte er "Es kommt!" und schon spritzte er ab, ich schluckte die satte Ladung sauber weg, nuckelte noch etwas an seiner Eichel rum und liess dann den Schwanz aus meinem Blasmaul flutschen. "Ah, wie lecker, das habe ich jetzt gebraucht!" keuchte ich. "So, Du geile Sau, jetzt bist Du dran!" grinste er und machte sich über meinen Schwanz her. Er war ein sehr guter Bläser und knetete auch meinen Sack kräftig durch, lange würde das bei mir auch nicht dauern! Nach ein paar Minuten kam es mir, ich spritzte brüllend ab und füllte sein geiles Maul ab, er schluckte sauber alles weg, herrlich! "Ah, jetzt geht es mir besser, so eine Ladung Samen ist doch was Feines!" keuchte er. "Immer wieder!" lachte ich. Leider hatte er noch einen beruflichen Termin, so dass ich gegen 9 Uhr von ihm wegfuhr.

Ich beschloss noch ein paar Kölsch im Biergarten bei uns im Vorort zu trinken. Als ich dort ankam, war der Garten rammelvoll! Ich schaute mich um und sah in einer etwas dunkleren Ecke an einem kleinen Tisch zwei Damen sitzen. Etwa 50 Jahre alt und sehr hübsch. Ich ging zu ihnen hin und fragte ob ich mich zu ihnen setzen könnte. "Aber gerne, junger Mann!" sagte die eine sofort. "Danke schön, ich bin der Jupp!" lachte ich. "Ich bin die Elli und das ist meine Freundin Ute!" stellte sie uns vor. Wow, Elli war eine dralle Blondine mit grossem Busen und trug ein leichtes Sommerkleid ohne BH und Ute war klein und zierlich, trug auch ein leichtes Sommerkleid mit tiefem Ausschnitt, man hatte einen guten Blick auf ihre hübschen Tittchen. Elli bestellte eine Runde und wir stiessen erstmal an. Wir sassen an einem runden Tisch, ich praktisch zwischen den beiden, plötzlich spürte ich einen Fuss, der sich an meinem Bein rieb, Elli grinste mich an! Nun kam der zweite Fuss von der anderen Seite, Ute sah mich lüstern an! Das konnte ja noch ein geiler Abend werden! Die beiden machten weiter, mein Schwanz wurde langsam wieder hart! Wir unterhielten uns über belangloses Zeug, da fragte Elli plötzlich "Bist Du mit dem Auto hier?" "Ja, das steht um die Ecke!" antwortete ich. "Nun, hast Du Zeit Ute nach Hause zu fahren, sie wohnt etwas raus im Bergischen Land." fragte sie. "Klaro, der Tank ist voll, mach ich doch gerne!" grinste ich. "Das ist aber lieb von Dir!" strahlte Ute mich an. Wir tranken noch ein Kölsch und gingen dann zum Auto.

Elli stieg vorne ein, Ute enterte den Rücksitz und nannte mir das Ziel, gute 20 km entfernt. Ich fuhr los, da zog Elli sich das Kleid hoch, das geile Weib trug keinen Slip, ich konnte ihren vollen Busch sehen! Im Rückspiegel sah ich, dass Ute ihre Brüste auch ins Freie gelassen hatte! Mein Schwanz drückte schon wieder gegen die enge Jeans! Was für geile Weiber! Nun fing Elli an meinen Schwanz durch die Jeans an zu reiben! "Na, machen wir Dich geil, Jupp?" fragte sie. "Und wie, lange kann ich so aber nicht mehr Autofahren!" stöhnte ich. "In etwa 2 km kommt ein Waldweg, fahr da bitte mal rein!" raunte Ute. "Gerne!" stöhnte ich. "Elli, jetzt hör mal auf den Schwanz zu reiben, sonst spritzt der Jupp gleich ab!" befahl Ute. Elli nahm die Hand weg, und schon bog ich in den Waldweg. "Blende mal auf, damit ich weiss, wo wir anhalten müssen!" sagte Ute. Ich machte die Lichtbatterie an, es wurde taghell im Wald. "Da vorne, an dem Trampelpfad!" rief Ute. Ich hielt an und wir stiegen aus.

"Komm, lass uns die Klamotten ausziehen, hier ist sowieso keiner!" keuchte Ute. Die beiden zogen ihr Kleid aus, Ute trug auch keinen Slip! Ich pellte mich auch aus meinen Klamotten, nahm nur meinen Autoschlüssel mit, und so wanderten wir nackt den Trampelpfad lang. Es war nicht ganz dunkel, was ich sah, gefiel mir sehr! Beide hatten tolle Beine, Ute einen kleinen Knackarsch, Elli einen drallen Prachtarsch, herrlich! "Hier jetzt links!" sagte Ute und plötzlich standen wir auf einer kleinen Lichtung, die ganz mit dickem, weichem Moss bewachsen war! "Ist ja herrlich hier!" sagte ich. "Oh ja!" stöhnte Elli mit Blick auf meinen harten Schwanz. "So, wir machen jetzt Schnick Schnack Schnuck, wer gewinnt wird zuerst gefickt und muss die andere lecken!" sagte Ute. Die Damen spielten 3 Runden, Ute gewann. "Das ist gut, ich hab es echt nötig, mein Kerl fickt mich schon länger nicht mehr richtig durch!" stöhnte Ute. "Genau wie meiner!" sagte Elli und legte sich breitbeinig auf das Moos. Ute kroch zwischen ihre Schenkel und reckte ihren Knackarsch in die Höhe! Ich kniet mich hinter sie und packte ihr an die Möse. Sie war völlig nass, was für ein geiles Weib! Ich rieb meine Eichel an ihrem heissen Loch, da stöhnte sie "Nun steck ihn rein und rammel mich feste durch, Jupp!" Ich rammte ihr meinen Dicken mit einem Ruck bis zum Anschlag in geile Loch. "OHH, JAA, genau so!" raunte sie. Ich fickte sofort heftig los, mein frisch ausgesaugter Schwanz würde wohl nicht so schnell abspritzen, Horst sei Dank! Derweil leckte Ute Ellis Muschi, die auch schnell zum Stöhnen überging. "Geil, mit jedem Stoss fickst Du auch mich, Utes Zunge wird jedesmal in meine Möse gerammt!!" grunzte sie. Ich fickte nun wie eine Dampframme, tief und fest, langsam stieg mir der Saft! Doch zuerst kam Elli, sie wand sich und schrie immer nur "Das ist der Wahnsinn!". Nun war Ute an der Reihe, es kam ihr gewaltig, ich spritzte fast gleichzeitig ab! "Ja, füll mich richtig ab!" jaulte sie. Ich gab ihr reichlich und liess meinen schrumpfenden Schwanz in ihr stecken. "Das war supergeil!" keuchte ich. "Warte ab, es wird noch geiler!" gurrte Elli. Sie kroch unter Ute und sagte "Zieh Deinen Schwanz langsam raus, ich will Deinen Saft aus Utes Möse schlecken!"

Ich zog den Schwanz raus und Ute setzte sich auf ihr Gesicht! Mit schmatzenden Geräuschen schleckte Elli meinen Saft, was für herrlich geile Weiber! Ich stellte mich über Elli vor Ute und sie leckte mir den Schwanz sauber und saugte meine dicken Eier. Elli kroch schliesslich unter Ute raus und keuchte "Das war lecker!" Dann küsste sie Ute leidenschaftlich. Mein Schwanz stieg schon wieder leicht nach oben. "Schau mal Elli, gleich wirst Du gefickt!" grinste Ute, kniete vor mir nieder und begann zu blasen. Elli griff mir von hinten an den Sack, zog ihn schön lang und fummelte an meiner Rosette rum. Dann schob sie einen Finger rein, sofort stand mein Schwanz wieder. "AH, jetzt isser soweit! lachte Ute. "Leg Dich hin, ich reite Dich ab und Ute sitzt dabei auf Deinem Gesicht, lecke sie schön und ausgiebig!" befahl Elli, während sie mittlerweile mit zwei Fingern meinen Arsch fickte. "Oh ja!" stöhnte ich. "So soll das auch sein!" sagte sie streng. Ihre dominante Art machte mich noch geiler! Sie fickte noch etwas meinen Arsch, mein Schwanz stand nun steinhart von mir ab.

Ich legte mich hin und die Weiber kamen sofort über mich! Elli packte hart meinen Schwanz, zog die Vorhaut stramm zurück und setzte sich mit einem Ruck drauf, Ute liess ihre Möse auf meinen Mund nieder, ich leckte los uns schmeckte meinen Samen gemischt mit Mösensaft, lecker! Elli ritt mich sofort wild ab, Ute rieb feste ihre Möse an meiner Zunge, ich bekam kaum noch Luft! "Na, leckt unser Lustsklave dich auch gut?" fragte Elli. "Oh ja!" stöhnte Ute "Sehr gut!". "Braver Junge! Mit Dir werden wir noch eine Menge Spass haben!" lachte Elli und ritt noch wilder auf mir. Ute war jetzt soweit, es kam ihr gewaltig, der Mösensaft floss in Strömen! Ich leckte was das Zeug hielt. "OHHH JAAA!"" hallte es durch den Wald, dann liess sich rückwärts von mir fallen, "Das war herrlich!" stammelte sie erschöpft.

Nun kam es Elli, schreiend zappelte sie auf meinem Schwanz herum, mir wurde Angst und Bange, aber der Ständer hielt es aus! Schliesslich ebte ihr Orgasmus ab und sie stand auf. "Das war einfach nur Geil!" keuchte sie. "So, jetzt wichst Dich die Ute im Stehen stramm ab und Du spritzt mir alles ins Gesicht, dann leckst Du es alles ab, aber nicht schlucken, Du geiler Bock!" sagte sie streng und kniete sich vor mich. Ute griff sich meinen Schwanz und molk ihn hart ab, nach 10 Sekunden spritzte ich Elli voll, es wollte gar nicht mehr aufhören, der Samen tropfte auf ihre herrlichen Titten! "Ablecken!" befahl Elli. Ich machte mich über meinen Saft her, leckte Gesicht und Titten sauber, biss ihr kurz in die steifen, dicken Nippel und hatte mein Maul voll mit meinem Samen! "Jetzt küsst Euch, Ihr geilen Säue!" Ich gab Ute einen langen Zungenkuss den sie leidenschaftlich erwiderte. "Jetzt küsst ihr mich!" befahl Elli. Wir küssten sie beide und liessen uns dann erschöpft ins Moos fallen.

"Du bist eine echt geile Sau Jupp!" sagte Elli. "Hast Du zur Zeit eine Freundin?" "Nein, im Moment nicht!" keuchte ich. "Dann hast Du doch bestimmt mal öfters Zeit für uns?" fragte Ute. "Immer gerne!" lachte ich. "Uns fällt doch immer was Geiles für unseren Lustsklaven ein, oder Ute?" "Immer" lachte Ute.

Was für ein Abend, demnächst mehr von den Ideen der geilen, reifen Damen.

Fortsetzung "Elli und ihr Cuckold" lesen

Kommentare

  • Merlin167
    Merlin167 am 25.03.2017, 12:36:54
  • Hugodwt
    Hugodwt am 11.02.2017, 10:36:31
    Solche geilen Weiber wünscht man sich zu treffen.
    Oh ja, sind aber leider nicht so einfach zu finden... am 11.02.2017, 11:08:03
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!