von (gelöschter User) am 11.7.2015, 07:18:19 in
Er+Er
Der Nachbar klingelt (1)
Ich saß vor dem PC und schaute ein Gay-Sexvideo an, ein paar scharfe Kerle liessen es dort krachen. Oh man, die machten mich total an. Ich konnte nicht von meinem Riemen lassen, knetete ihn durch meine Unterhose. Der Kleine wurde so schnell groß das ich mich entschloss das Höschen auszuziehen. War auch schon viel besser so, kam jetzt richtig an meinen Sack ran und konnte genüssliche Blicke auf meinen Riemen werfen. So rattig wie jetzt war ich schon lange nicht mehr, hatte das Gefühl das mein Sack prall gefüllt war, dabei hatte ich mich doch erst vor zwei Tagen entleert. Der eine Kerl im Video machte ordentlich die Beine breit während sein Partner ihn so richtig von Hinten nahm. Das würde ich jetzt auch gerne tun, dachte ich mir. Die Kerle waren aber ganz schön gebaut, hatten einen tollen Riemen, dicke Eier und schöne Behaarung war zu sehen. Während der Stosser immer tiefer eindrang, schob er leidenschaftlich die Vorhaut des anderen hoch und runter. Der Sack wackelte im Takt, das regte mich richtig an.
Oh es klingelte.
Ich zog schnell meinen Bademantel über und ran an die Tür.
Ich öffnete die Türe und mein Nachbar Herr Müller stand davor. Er sagte: „Hallo Herr Anders, ich habe ma. - Wollen Sie mich erstechen?“ Ich schaute ihn ganz verdutzt an und sagte wie immer in solchen Momenten „Häh?!“ . Er zeigte auf meinen Schritt und ich erschrak. Hatte sich doch mein Steifer durch den Spalt des Bademantels ins freie bewegt. Ich lief rot an und stotterte was von : „Ähem, .. ich war. äh ja.“ Herr Müller sagte: „Ist doch keine große Sache, außer eben der Riemen.“ „Ein sehr schöner übrigens, schön prall, klasse Aderzeichnung und eine wunderbare Eichel haben sie. Die Frauen sind bestimmt immer sehr zufrieden mit ihnen.“ Ich war baff. Ich schob den Burschen hinter den Stoff und bat Herrn Müller herein, wollte nicht das es noch mal zu einen Zwischenfall kommt, vor allem nicht an der Haustür. Er sagte dass er auch später wiederkommen könne, ich widersprach und er trat ein.
Drinnen im Zimmer fiel mein Blick direkt auf das laufende Video und Herrn Müllers auch. Oha, dachte ich mir, das ist jetzt aber noch ´ne Stufe peinlicher als jetzt schon. Er schmunzelte und fragte nach dem Video und wo es denn her sein. Ich war erneut baff und sagte ihm das es aus dem Internet ist, nannte die Seite und er guckte glücklich. „Endlich mal eine Sache die richtig anregt“ sagte er mir. Ich schaute ihn an und bemerkte wie er mich musterte. Ich tat es ihm gleich. Mir ist nie aufgefallen wie gut dieser Mann aussieht und was für eine tolle Ausstrahlung er doch hat. Zeitgleich sagten wir „Wow!“ und schauten bedeppert und lachten los. Ich sah seine dicke Beule die sich im Schritt seiner Hose abzeichnete und mein Riemen lugste wiedermal hervor und dann noch praller als vorher schon.
.es ging weiter, mehr dazu später.
Fortsetzung "Der Nachbar klingelt (2)" lesen