Story: Outdoorspass am Waldsee

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Melker am 11.6.2015, 15:02:37 in Er+Er

Outdoorspass am Waldsee

Letzten Freitag war richtig heisses Wetter angesagt, also auf zum Waldsee! Ich duschte mich, rasierte mir das Gemächt schön blank, noch was zu Trinken eingepackt und los. Gegen 14 Uhr war ich am Fkkstrand, es war schon 30 Grad und noch nicht viel los. Daher gelang es mir, einen der besten Plätze zu ergattern! Schön schattig, nur von See aus einzusehen und weiches Gras, geil! Ich zog mich aus, zog noch einen Edelstahlcockring an und legte mich auf meine Decke.

Ich musste wohl eingenickt sein, als ich wach wurde, sah ich einen Burschen so um die 18 Jahre, der vor mir stand und seinen prächtigen Schwanz wichste! Durch meine Sonnenbrille hatte er wohl noch nicht bemerkt, dass ich wach geworden war! Er wichste genüsslich seine 17x5cm und seine dicken Eier schaukelten im Sack! Er war nahezu unbehaart, nur über dem Schwanz wuchs ein dichtes Dreieck, und schön nahtlos braun. Wie ich war er etwas mollig und hatte ein paar kleine Tittchen. Bei dem Anblick kam sofort Leben in meinen Schwanz! Schnell stand er steinhart im leichten Sommerwind! Der Bursche starrte auf meinen beschnittenen Schwanz und wichste nun heftiger. Als er leise zu stöhnen anfing sagte ich: "Na Junge, spritzt Du gleich ab?" Er zuckte kurz zusammen und antwortete: Oh ja, darf ich ich vollspritzen, ich lecke auch meinen Saft wieder gründlich ab!" "Gerne, spritz mich voll, da steh ich drauf!" keuchte ich.

Er kniete sich zwischen meine Beine und wichste kräftig weiter. "Jetzt kommt es!" grunzte er und spritzte ab. Was dann an Samen aus seinem Schwanz schoss, habe ich in über 40 Jahren Melken und Blasen selten erlebt! Der erste Schuss ging voll in mein Gesicht, ich riss noch schnell mein Blasmaul auf, und eine enorme Menge Saft landete darin! Ein sehr leckerer Saft, schmeckte fast wie Vorsaft. Die nächsten zwei Schübe zielte er auf meine Titten und saute sie voll ein! Den Rest spritzte er mir auf Schwanz und Sack, auch da schwamm alles vor lauter Samen! Unglaublich!

Dann begann er damit, seinen Saft abzulecken. Erst ein paar verirrte Spritzer aus meinem Gesicht, dann gab er mir einen langen Zungenkuss (Junge, konnte der gut küssen!) und leckte mir dann die Titten sauber, wobei er ein paar mal an meinen Nippeln knabberte, ich wurde immer geiler! Nun leckte er mir die dicken Eier sauber und saugte jedes Ei dabei komplett ein und kaute leicht darauf herum, mir stieg schon langsam der Saft! Als er meinen knallharten Schwanz ableckte, hätte ich fast abgespritzt, aber ich hatte was anderes vor! Als er alles aufgeschleckt hatte, sagte er :"Hmm, lecker!"

"Und supergeil! Leg Dich hin, jetzt mache ich dasselbe mit Dir!" keuchte ich. Er legte sich auf die Decke und ich kniete mich wichsend davor. Da ich nicht mehr so weit spritzen kann, beschloss ich meinen Saft nur auf sein Gemächt zu verteilen! Oh, sein Schwanz war schon wieder auf Halbmast! Ich spritze ihm eine ordentliche Ladung auf die Eichel, mein Saft lief den Schaft herunter auf seine prächtigen Eier! Als alles raus war, begann ich mit seinen Eiern, lutsche meinen Saft auf und saugte mir ein Ei ins gierige Maul. Er stöhnte auf. Mit sehr viel Mühe bekam ich auch das zweite Ei ins Maul. Nun hatte ich seine Kronjuwelen komplett drin und kaute zärtlich darauf herum. "Wie geil ist das denn!" grunzte er. Nach ein paar Minuten liess ich den fetten Sack aus meinem Mund gleiten und züngelte den Schaft hoch, Heissa, der Schwanz stand schon wieder wie eine Eins! Ich stülpte meine Lippen über die prächtige Eichel und rammte mir den Schwanz komplett in mein Fickmaul! "Soll ich Dich ins Maul ficken?" grunzte er. Klasse, der Bursche ahnte, worauf ich stehe! "Oh ja, bitte!" keuchte ich.

Ich ging auf die Knie und er stellte sich vor mich, sein stahlharter Prügel stand nun genau vor meinem Mund. Ich öffnete mein Fickmaul und er schob in langsam bis zum Anschlag rein! "Geil, der passt ja ganz rein!" sagte er. Nun hielt er meinen Kopf fest in seinen Händen und fickte langsam los, immer fast raus und dann das komplette Rohr wieder rein, herrlich. Ich griff mir mit beiden Händen seinen Knackarsch und zog ihn feste an mich ran. Er begriff sofort und fickte nun härter. "Ja, das gefällt Dir doch, Du geile Sau, oder?" lachte er. Mit meinem gestopften Maul bekam ich nur ein bejahendes "MHHH!" raus. "Ich wusste es!" grunzte er und pflügte meine Maulvotze schön tief und fest durch! Dann kam es ihm, schon wieder so eine unglaubliche Ladung, ich konnte nicht alles schlucken, der Saft lief mir aus den Mundwinkeln, herrlich! Als er sich endlich ausgespritzt hatte, küsste er mich lange und leckte dann wieder seine Sahne von meinen Titten!

"Junge, war das geil!" keuchte ich. "Du bist aber auch ne geile Sau!" lachte er. "Danke für das Kompliment!" grinste ich.

Und der Nachmittag hatte gerade erst begonnen.

Fortsetzung "Outdoorspass am Waldsee 2" lesen

Kommentare

Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!