Story: Outdoorfreuden

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Melker am 24.1.2015, 11:24:46 in Er+Er

Outdoorfreuden

Ich stand bisher immer auf ältere Kerle. Wo ich jetzt aber auch schon Mitte 50 bin, ändert sich mein Beuteschema. Früher sass ich oft nackt mit steifem Schwanz im Gebüsch am Baggerloch und wartete darauf, dass ein geiler Kerl zum Abblasen des Weges kam. Die meisten stopften mir den Schwanz ins Maul und liessen sich Blasen, bis es spritzte! Mir gefiel das sehr, über den Nachmittag kam immer einiges an geiler Sahne in mein gieriges Maul geschossen! Ich hatte auch einige "Stammkunden", manche davon saugten mich auch aus, das war obergeil! Letzten Sommer kam mir die Idee, dass es doch auch junge Kerle geben muss, die genauso geil auf einen reifen Schwanz sind, wie ich damals.

Ich fuhr dann bei schönen Wetter an ein Baggerloch, wo immer was los war. Ich zog mich aus, packte die Klamotten in meinen Rucksack, legte einen engen Edelstahlcockring an und ging auf die Pirsch. An dem Baggerloch gibt es viele versteckte Liegeplätze, die durch Trampelpfade verbunden sind. Direkt am zweiten Platz sass ein junger Kerl, mollig, nackt und mit steifem Schwanz! Ich blieb in Sichtweite stehen und wichste meinen Schwanz. Er grinste und leckte sich über die Lippen, genauso hatte ich das auch immer gemacht. Ich ging zu ihm hin und stellte mich mit meinem Halbsteifen vor ihn. Sofort öffnete er seine Maulvotze und ich schob meinen Riemen in das feuchte Loch. Er lutschte an meiner prallen Eichel, liess seine Zunge kreisen und schon war mein Schwanz knüppelhart! Nun blies er heftig drauflos, er schien den Saft genauso zu brauchen, wie ich damals! Er saugte und lutschte immer schneller und schon kam es mir, ich pumpte ihm meine Ladung ins gierige Maul. Er schluckte alles weg und liess liess dann meinen erschlaffenden Schwanz aus seinem Maul gleiten. "Ah, das war geil, so eine Ladung hab ich jetzt gebraucht! keuchte schwer atmend. "Du bläst aber auch wie der Teufel, darf ich mich revangieren?" grinste ich ihn an. " Oh ja, das wäre geil, hab schon ein paar Kerle leergeblasen, mir platzt gleich der Sack!" stöhnte er.

Ich setzte mich hin und er stellte sich vor mich. Sein schöner, dicker Schwanz stand steinhart vor meinem Maul, der Vorsaft tropfte schon runter, wie lecker! Ich lutschte erstmal den Saft von der Eichel und saugte sie dann ein. Er stöhnte auf, ein Zittern ging durch seinen Körper, das würde wohl ein kurzes Blasvergnügen werden! Also blies ich ihn ganz langsam ohne gross zu saugen. "Oh man, ist das geil!" grunzte er. Nun wollte ich auch seinen Saft, ich saugte an der Eichel und liess meine Zunge übers Bändchen fliegen. Nun begann der Schwanz zu zucken und wurde noch dicker und dann kam es ihm gewaltig! Er spritzte und spritzte, wo nahm der Kerl bloss die ganze leckere Sahne her? Ich hatte Mühe alles zu schlucken! Ich saugte den letzten Rest aus seinem Schlaffen, er zog ihn raus und liess sich auf den Rücken fallen. "Wahnsinn, so hab ich schon lange nicht mehr abgespritzt!" keuchte er. "Das war eine echt satte Ladung, sehr lecker!" stöhnte ich.

Sobald der Frühling kommt, werde ich jetzt wieder öfters am Baggerloch sein, grins!

Kommentare

  • Schwänzchen
    Schwänzchen am 14.02.2015, 07:17:45
    Super geile Geschichte ! Nur so gehts !
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!