Sommer-Hitzebonus - 34% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 16 Stunden gültig)

Story: Mädelsabend in der Sauna

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von IchWillAuch am 27.6.2014, 10:42:17 in Sie+Er

Mädelsabend in der Sauna

Wie jeden Mittwoch hast du deinen Mädels Abend, an dem ihr immer zuerst in die Sauna geht und anschließend in ein Restaurant etwas Essen. Du hast deine Sachen gepackt und verabschiedest dich mit einem Kuss. Dann bist du weg.

Du hast dieses Parfums aufgelegt, das du gerne benutzt wenn du jemanden verführen willst.

Der Duft schwebt in der Luft und lässt Erinnerungen aufkommen und ich beginne zu Träumen.

In meiner Fantasie stelle mir gerade vor wie du ganz nackt in der Sauna sitzt.

Da ihr euren Mädels Abend an einem Tag habt an dem gemischte Sauna ist, stelle ich mir vor ich wäre bei dir.

Heimlich, deine Freundinnen wüsten nichts davon, wir würden uns gegenüber sitzen und könnten uns in die Augen sehen.

Nach einiger Zeit gingen deine Freundinnen raus und nur wir zwei sind noch in der Sauna.

Ich setze mich zu dir und nehme dich in den Arm. Unsere feuchten aufgeheizten Körper berühren sich. Du legst eine Hand auf meinen Oberschenkel und streichelst langsam nach oben.

In meinem Schwanz fängt es an zu kribbeln und er richtet sich auf. Du nimmst ihn in die Hand und drückst ihn, dabei fängst du an ihn zu wichsen, er immer härter und größer, ganz hart und prall.

Ich beginne deine Titten zu streicheln, deine Nippel strecken sich sofort ganz hart und strecken sich mir entgegen.

Spürst du meine Lippen an deinem Hals, wie sie dich küssen, und meine Zunge die an deinem Ohrläppchen leckt.

Mit einer Hand knete ich jetzt deine Brust fester, mit der anderen fahre ich langsam deinen schönen Rücken runter, zu deinem geilen festen Arsch. Die Hand schiebt sich weiter unter deinen Hintern, mit den Fingern beginne ich zwischen deinen festen Po Backen an deiner Spalte zu spielen.

Mein Mund sucht deine vom Schweiß salzig schmeckenden Lippen, meine Zungenspitze drückt sich zwischen sie, du öffnest den Mund und wir küssen uns heftig. Unsere Zungen spielen miteinander, du saugst an meiner Zunge. Dann flüsterst du mir ins Ohr, dass du das gerne mit meinem Schwanz machen würdest.

Meine Hand gleitet über deinen Bauch nach unten zu deiner Möse die schon ganz feucht ist vor Erregung und du öffnest deine Beine so weit dass meine Hand deine nasse Fotze richtig gut streicheln kann. Deine Erregung wächst, du wirst immer geiler und wichst meinen harten Schwanz immer heftiger. Meine Finger öffnen deine feuchte Spalte, meine Finger reiben leicht über deine Lustperle und ein Schauer schießt durch deinen Körper, du erzitterst kurz und deine Erregung wächst immer mehr.

Ich fasse dich jetzt an deiner Taille und zieh dich zu mir auf den Schoß, so dass du mit gespreizten Beinen auf mir sitzt. Du greifst mit deiner Hand zwischen deinen Beinen durch und nimmst meine harte Latte. Mit der Eichel massierst du deine Lustperle, fährst durch deine nasse Spalte und steigerst deine Geilheit, deine Möse wird so nass dass sie anfängt zu tropfen vor Geilheit, nun hältst du es nicht mehr aus und schiebst dir meinen steifen, prallen Ständer in deine geile Grotte und reitest meinen dicken prallen Schwanz.

Dein Becken bewegt sich vor und zurück, du drückst dich ganz fest auf meinen Schwanz damit du ihn möglichst tief in dir spüren kannst. Deinen Kopf hast du in den Nacken gelegt und dein Mund steht offen und gibt leise Stöhnlaute von sich.

Mit meinen Armen halte ich dich in einer leichten Umarmung gerade so eng dass ich dabei an deinen steil nach vorne stehenden Nippel saugen kann, die immer größer und fester werden. Meine geile Süße fängt an ihre gierige Lust immer lauter hinaus zu stöhnen.

Ich merke wie deine Fotze anfängt zu zucken, sie pumpt regelrecht und dann bekommst du einen Orgasmus. Dein ganzer Körper zuckt und zittert, aus deiner Möse läuft dein Geilsaft über meine Eier, ich spüre wie sich deine Fotze ganz eng um meinen geil stehenden Riemen schließt und in regelrecht ab melkt.

Dein Orgasmus will nicht aufhören und Welle um Welle von Geilheit zuckt durch deinen heißen über geilen Körper. Jetzt ist es auch bei mir soweit ich fange an schwer zu atmen und meine Geilheit auf dich und deinen Körper schießt in zuckenden Schüben in deine immer noch pulsierende nasse Fotze, immer wieder kommt es und mein Sperma vermischt sich mit deinem geilen Mösensaft.

Unsere von der Hitze der Sauna und dem gierigen Sex überhitzten Körper beginne sich ganz langsam wieder zu entspannen.

Langsam sehr langsam realisieren wir wieder wo wir sind, jederzeit hätte jemand den Raum betreten können, vielleicht eine deiner Freundinnen oder ein Fremder.

Wir küssen uns noch mal ganz fest auf unsere gierigen Lippen und stehen dann schnell auf, wir zittern beide noch vor Erregung. Auch die Hitze der Sauna nehmen wir jetzt wieder war.

Aus deiner noch leicht offenen Möse läuft unser gemeinsamer Liebessaft, ich beuge mich nach vorne und lecke deine tropfende Spalte aus, unseren Liebessaft, bis alles wieder sauber ist.

Ich habe mich gerade wieder auf meinen Platz von vorher gesetzt und du lehnst mir gegenüber auf der anderen Bank an der Wand als die Tür auf geht und eine deiner Freundinnen den Kopf rein steckt um dich zu fragen ob du mitgehen möchtest an der Saftbar etwas Trinken.

Wir zwinkern uns nochmal kurz zu dann gehst du mit deiner Freundin raus.

Gute Nacht mein Schatz

Mehr Stories von IchWillAuch

Kommentare

  • Anonym
    von einem Mitglied am 02.03.2018, 11:37:31
    Ich war so darin vertieft bis ich wach wurde und da erst gemerkt habe, dass ich ja allein bin und das alles nur gelesen habe. Komischerweise war mein Schwanz trotzdem nas geworden, so geil war deine Episode. l.gr. von Ewald
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!