von (gelöschter User) am 12.5.2014, 12:25:39 in
Er+Er
Im Parkhaus
Mein Freund Nico und ich haben uns öfter getroffen, um gemeinsam zu wichsen, mehr aber auch nicht. Also, schwul bin ich nicht. Nico vielleicht schon. Weil es mit der Zeit langweilig wurde, es zu Hause bei ihm oder mir zu tun, haben wir uns immer öfter "aufregende" Locations ausgesucht. Wir fanden das prickelnd, es dort zu tun, wo die Gefahr bestand von anderen gesehen zu werden. Außerdem hatten wir immer eine Kamera dabei, um es zu filmen.
Einmal taten wir es in einem Parkhaus. Wir waren damals 16. Wir wollten uns am Händeldenkmal treffen und dann einen Ort aussuchen, wo wir es machen wollten. Ich stand schon fast 10 Minuten dort und wartete auf Nico, dann kam ein Anruf. "Ich bin im Parkhaus Händel-Karree, Sektor G1, 4. Untergeschoss. Los komm, das geht gut hier."
Das war nicht weit. Mit dem Fahrstuhl ging es nach unten. Die Etage war menschenleer. Viele Parkbuchten waren nicht besetzt. Von Nico zunächst keine Spur. Nach längerem Suchem fand ich endlich die Säule mit der Bezeichnung G1. Ich ging darauf zu. Kein Nico zu sehen. Ich wäre fast an der Säule vorbeigegangen, da kam er hinter hinter der Säule vor. Sein T-Shirt hatte er schon ausgezogen, und sein steifer Schwanz guckte schon aus der Hose. "He, du geile Sau, du bist ja schon dabei?", begrüßte ich ihn, während er sich schon langsam wichste. "Komm, mach!", forderte er mich auf. Er fuhr mit seiner rechten Hand an meine Hose und fühlte, ob ich schon eine Erektion hatte. Sie war gerade im Entstehen. Er hatte schon seine Cam auf einem Mauervorsprung aufgestellt. Während ich meinen Schwanz herausholte, sprang er zur Cam und stellte sie an.
"Los in die Mitte vom Gang!" Mein Herz begann zu klopfen. Er griff an mein T-Shirt und zog es mir über den Kopf. Wir standen uns gegenüber in der Mitte vom Gang. Beide Schwänze ragten aus der Hose, und wir begannen zu wichsen. Dann geschah was völlig unerwartetes: Nico bückte sich herunter und begann mich zu blasen! Das hatten wir noch nie gemacht. Das war ein Wahnsinnsgefühl, den warmen, feuchten Mund um meinen Schwanz zu haben. Das hat mich total geil und unvorsichtig gemacht. Ich riss mir die Hose herunter, feuerte sie irgendwo hin, zog sogar noch meine Socken aus und stand dann splitternackt im Parkhaus mit einer Mordslatte da. Im Hintergrund hörten wir Autos ankommen oder abfahren. Nicos Hose rutschte in die Kniekehlen und dann wichsten wir los. Nico fasste meinen Schwanz an und ich seinen. Und mit der freien Hand berührten wir die aufgerichteten Brustwarzen des anderen. Ich spürte schon, wie es langsam kam bei mir. Nico ging schon etwas in die Knie und stöhnte schon leise. Plötzlich kam ein Auto den Gang entlang, in dem wir standen. Blitzschnell verschwanden wir hinter der G1-Säule, und warteten etwas aufgeregt, bis das Auto vorbei war. Ich war mir sicher, dass der Fahrer etwas gesehen haben muss.Wir standen mit Herzklopfen dicht an dich, Bauch an Bauch. Unsere Latten berührten sich. Nico fasste meinen Schwanz an und bewegte ihn an seine Eichel.Er rieb jetzt Eichel an Eichel. Das Gefühl ist nicht zu beschreiben! Ich merkte schon, dass ich es gleich nicht mehr halten konnte. Nico zog mich wieder in die Gangmitte und setzte zum Endspurt an. Noch dreimal kräftig hin und her, und er schoss los. Fast im gleichen Moment ging es bei mir los. Mir wurde es fast ein bisschen schwarz vor Augen, als ich mich entlud. Wir spritzten auf den Betonboden, als plötzlich uns jemand ansprach. Es war vermutlich, der Autofahrer, der schon an uns vorbeigefahren war: "Lasst euch nicht stören", sagte er, ein etwa 40jähriger Mann und grinste.. Erschrocken rasten wir hinter eine Säule und warteten, bis er weg war. Dann holten wir unsere Sachen, stellten die Cam aus, zogen uns an und verließen das Parkhaus.
Wow, das war sowas von geil und auch aufregend. Jedes Mal, wenn wir uns das Video wieder anschauten, wurden wir geil und holten uns immer dabei einen runter.
Fortsetzung "Das letzte Mal" lesen
Fortsetzung "Der Plastik-Pimmel" lesen