Story: Frau Doktor Meyer Teil 2

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Melker am 19.12.2012, 14:03:23 in Das erste Mal

Frau Doktor Meyer Teil 2

„Komm, lass uns in den Pool hüpfen, das erfrischt die Glieder wieder!“ lachte Frau Doktor. Wir gingen in den Garten und sprangen nackt in den Pool, das Wasser war herrlich! Ich schwamm eine Runde und blieb dann im Wasser stehen. Sie schwamm auf mich zu und tauchte vor mir. Und schon hatte sie wieder meinen Schwanz im Mund! Nachdem sie etwa 20 Sekunden kräftig an meinem Dicken gesaugt hatte, tauchte sie keuchend vor mir auf. „Junge, der wird ja schon wieder hart, wie alt bist Du eigentlich?“ „16!“ antwortete ich. „Hmm, echtes Frischfleisch, ich bin 52.“ raunte sie und umarmte mich. Sie küsste mich leidenschaftlich und rieb ihre Möse am meinem Schwanz, der sofort noch etwas härter wurde. „Geil, der steht ja schon wieder!“ staunte sie. „Hmm, das bringt mich auf eine Idee, kannst Du mir einen Gefallen tun?“ „Aber gerne, für Sie doch immer, Frau Doktor!“ stöhnte ich.

Sie löste sich von mir und sagte: „Komm, wir setzen uns auf die Terrasse, ich werde es Dir erklären.“ Wir kletterten nackt aus dem Pool, mein Schwanz stand immer noch steil von mir ab! Nachdem wir uns gesetzt hatten, nahmen wir erstmal einen grossen Schluck des leckeren Drinks. „Nun, es ist so: Ich habe eine sehr gute Freundin hier, deren Mann hat nach der Silberhochzeit plötzlich gemerkt hat, dass er schwul ist! Die Arme ist völlig ausgehungert nach einem schönen Schwanz und hat mich erst gestern gefragt, ob ich vielleicht jemanden kenne, der es ihr mal wieder richtig besorgt! Würdest Du das machen?“ „Äh, ja! Ist sie denn nett?“ „Oh ja! Sie hat eine ähnliche Figur wie ich, und ist eine ganz Liebe, sie wird Dir bestimmt gefallen! Soll ich sie mal anrufen?“ „Gerne!“ stammelte ich etwas verwirrt. Was für ein Tag, das konnte nur noch geiler werden.

Frau Doktor schnappte sich das Telefon und wählte eine Nummer. „Hallo Petra, Karin hier! Ich hab hier einen jungen Burschen, der hat mich eben schön durchgerammelt, soll er Dich auch mal Bumsen? Wie? Oh ja, 16, schöner dicker Schwanz, der sehr schnell wieder steht!“ Sie schaute auf meinen steinharten Schwanz. „Ja, der steht schon wieder, für Dich!“ lachte sie. „Schön, dann bis gleich.“ Sie legte auf und sagte: „Petra ist in 5 Minuten hier, sie ist ganz geil auf Dich!“ Ich grinste nur, ich war auch schon ganz geil auf Petra, was für ein Blind Date, ich kam mir vor als würde ich träumen…

Und schon klingelte es! Frau Doktor ging ins Haus und öffnete das Tor. Ich hörte einen 911er die Auffahrt hinaufröhren, hmm, anscheinend auch keine arme Frau! Ich sass nackt mit knüppelhartem Schwanz im Gartensessel und hörte die Damen im Haus Tuscheln: „Oh ja, schöner dicker Sack, geil, er spritzt enorm ab…“ Dann kamen sie in den Garten! „Das ist die Petra und das ist… Junge wie heisst Du eigentlich?“ kicherte sie. „Alle nennen mich Jupp!“ grinste ich. Petra kam zu mir und reichte mir die Hand. „Hallo Jupp!“ Ich stand auf und ergriff ihre Hand „Hallo Petra!” Petra starrte auf meinen Harten, griff sich die Eichel und verrieb den Vorsaft. „Da freut sich aber schon einer!“ lachte sie. Sie trat einen Schritt zurück und zog ihr Kleid aus. Was für ein Weib! Sie war etwas schlanker als Frau Doktor, hatte aber fast genauso grosse Brüste und war eine echte Blondine, der goldige Flaum sah supergeil aus! Ich musste einfach ihre Möse berühren. Sie stöhnte auf, als ich meinen Finger an ihrer Muschi rieb, huihh, sie war ja schon klatschnass! „Kommt, Kinder, wir gehen ins Schlafzimmer!“ sagte Frau Doktor. Sie ging vor, ich lief hinter Petra her, und bewunderte ihren drallen Arsch, der dank ihrer hohen Absätze geil hin und her schlingerte. Was für ein Prachtweib!

Im Schlafzimmer sagte Petra: „Leg Dich aufs Bett Jupp, ich muss Dich jetzt sofort abreiten!“ Ich legte mich hin, und schon kam sie über mich. Zack, war mein Dicker in ihrer feuchten Muschi! „Oh ja, der ist schön dick, Karin!“ grunzte sie und begann mich abzureiten. Erst schön langsam, dann steigerte sie das Tempo immer weiter, und eng war sie! Ihre Titten baumelten vor meinem Gesicht, ich griff beherzt zu und zwirbelte ihre grossen, harten Brustwarzen. Sie jaulte auf: „Oh ja, zieh mir die Nippel richtig lang, da steh ich drauf!“ Ich behandelte ihre Nippel schön stramm und Karin lag neben uns und liess einen grossen Vibrator in ihrer Möse brummen, war das alles geil! Petra ging jetzt zum gestreckten Galopp über und ritt mich mit einer unglaublichen Geschwindigkeit ab. „JAAA, das isses, mir kommt`s!“ schrie sie und bekam einen starken Orgasmus. Sie zitterte am ganzen Körper und schrie ihre Lust hinaus. Dann sackte sie erschöpft auf mir zusammen. Sie küsste mich leidenschaftlich und sagte: „Das hab ich echt wieder mal gebraucht, Danke Jupp!“ „Immer gerne!“ grinste ich und bewegte meinen immer noch knüppelharten Schwanz etwas ihn ihrer heissen Muschi. „Oh, der ist ja immer noch hart, den will ich jetzt aussaugen!“ freute sie sich. Mit einem schwatzenden Geräusch liess sie meinen Dicken aus ihrer Möse gleiten und ging auf alle Viere. „Komm, steck ihn mir ins Maul, ich will Deinen Saft haben!“ keuchte sie.

Ich ging vor ihr in Position und stecke ihr meinen Harten ins gierige Maul. Sie schluckte ihn sofort bis zum Anschlag. Karin setzte sich hinter sie und schob ihr den Vibrator in die Muschi. Petra liess meinen Schwanz aus ihren Mund gleiten und stöhnte: "Ja, Karin! Fick mich mit dem Riesending und Jupp fickt mir kräftig das Maul durch!“ Ich stiess nun tief und fest in ihre Maulvotze und Karin rammte ihr den Vibrator immer bis zum Anschlag in ihr heisses Loch, man war ich geil! Mir stieg langsam der Saft, aber zuerst bekam Petra ihren zweiten Orgasmus, sie liess meinen Schwanz frei und schrie ihre Lust hinaus, was für ein geiles Weib! Dann schnappte sie sich wieder meinen Dicken und ich rammelte ihr weiter kräftig die Maulvotze durch. Nun war ich soweit, sie merkte es, spuckte meinen Schwanz aus und grunzte: „Spritz mir alles ins Gesicht Jupp!“ Nach zwei, drei Wichsbewegungen kam es mir und eine satte Ladung Sahne klatschte ihr ins Gesicht. Ich spritzte immer weiter und war selbst überrascht, wo der ganze Saft herkam! Als ich leergewichst war, nahm sie meine Eichel in den Mund und saugte noch die letzten Tropfen aus meinem schrumpfenden Schwanz.

Karin setzte sich neben sie und sagte: „Wow, siehst Du geil aus!“ und begann meinen Saft von ihrem Gesicht zu schlecken. Als sie wieder gesäubert war, küssten sie die zwei geilen Weiber und krochen dann zu mir hoch und küssten mich beide leidenschaftlich, mhh, mein Saft schmeckte echt gut!

Was für ein geiler Nachmittag….

Vorgänger "Frau Doktor Meyer" lesen

Kommentare

  • hoho
    hoho (Er) am 05.01.2019, 19:20:02
  • Anonym
    von einem Mitglied am 03.04.2016, 18:50:24
  • Tommi2706
    Tommi2706 am 10.12.2014, 17:55:43
  • borstell
    borstell am 25.12.2012, 20:09:44
  • Tom67
    Tom67 am 24.12.2012, 10:10:53
  • nue54
    nue54 am 22.12.2012, 19:24:09
  • thor
    thor am 19.12.2012, 19:37:43
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!