Sommer-Hitzebonus - 31% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 11 Stunden gültig)

Story: Spaß zu dritt

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von herb13 am 7.8.2012, 10:56:43 in Dreier

Spaß zu dritt

Ich war damals 54 und meine Frau gerade 50 geworden.

Ich muss sagen sie sieht echt scharf aus hat blonde mittel lange Haare und eine sehr geile Figur.

Sie ist ca. 170 groß und 60 kg schwer also auch einen geilen Arsch.

Wir sind zu dem Zeitpunkt schon 20 Jahre zusammen als folgendes geschah...

Nun ich hatte schon lange die Fantasie wie es wäre wenn ich meine Frau mal mit einem anderem beobachten könnte. oder sogar mitmachen zu können. Ich behielt es aber aber für mich da ich es für ein wenig utopisch fand. Aber die Fantasie wurde immer stärker.

So geschah dann eines Tages folgendes...

An einem Wochenende machte ich mit meinem besten Freund einen Rundgang in die Kneipen meiner Stadt und dieses Mal war auch meine Frau dabei. Wir waren schon öfter zu dritt weg aber dieses Mal sollte alles anders werden.

Irgendwie kamen wir auf das Gespräch wie es wäre einen Dreier zu machen. Zum Glück hatten wir alle schon gut einen getrunken und so war das Thema ziemlich unkompliziert. Als meine Frau dann mal aufs Klo ging schauten wir uns nur an, redeten aber nicht.

Als ich sah dass meine Frau wiederkam fing ich sie an der Klotür ab und fragte sie, wie sie unser Gespräch über einen Dreier so fand.

Sie sagte aber nix aber schien mir auch nicht abgeneigt. So kam ich gleich raus damit und sagte zu ihr, dass ich es schön finden würde wenn sie mit meinem Kumpel ficken würde. es dauerte ein wenig aber sie lächelte und sagte sie könnte es sich vorstellen "mal sehen was so passiert".

Wir gingen zurück an den Tisch wo mein Kumpel sein Bier trank. Bevor ich irgendetwas sagen konnte fragte meine Frau meinen Kumpel ob er mit ihr schlafen wolle, ich und mein Kumpel waren baff. er schaute mich an und ich sagte gleich. ja warum denn nicht, mir würde es gefallen.

Ein Bier später machten wir uns auf den Weg zu mir, dort angekommen tranken wir noch einen Schluck und redeten über Dreier.

Wir wurden immer heißer. Ein wenig später zog sich meine Frau das Oberteil aus bis auf den BH und mein Kumpel wurde immer geiler. Ich öffnete darauf ihren BH ließ ihn aber vor ihren Titten und hielt dann mit meinen Händen ihre noch recht straffen Titten verdeckt, sie streifte dann ihren BH ab ,nun waren ihre geilen Möpse nur noch von meinen Händen verdeckt und ich fragte ihn ob er mehr sehen will er sagte ja und meine Hände gingen runter. Man war das ein geiles Gefühl als er die Titten meiner Frau anstarrte.

Kurz darauf durfte er sie natürlich auch anfassen.

Ich hatte sofort einen Ständer und sagte zu meiner Frau sie solle sich doch zu ihm setzen.

Sie setzte sich auf seinen Schoß mit dem Rücken zu ihm so dass seine Arme von hinten kamen und sie mich angucken konnte. Er massierte ihre Möpse und ich genoss es, aber ich wollte mehr.

So öffnete ich ihre Hose und sagte zu ihm "viel Spaß". ihr gefiel das. So glitt seine Hand dann an ihre schon nasse und rasierte Fotze, leider noch verdeckt von der Hose und dem Slip.

Das wollte ich nun aber auch genauer sehen und zog sie nun schnell aus.

Ich sah nun wie seine Finger langsam in ihrer Fotze kreisten und immer wieder eindrangen. Daraufhin sagte ich zu ihr "hey Schatz, geniesse es, du darfst auch" das ließ sie auch nicht auf sich sitzen sie öffnete seine Hose und ein steifer Schwanz kam zum Vorschein. Er war groß, sogar sehr.

Wir legten uns daraufhin alle nackt ins Bett. So lag sie dann in der Mitte von uns und wir verwöhnten sie dann von beiden Seiten. Auch sie hielt beide Schwänze in den Händen.

Wir hatten vorher ein paar Regeln vereinbart (nur mit Kondom und nicht küssen).

Ich fragte meinen Kumpel dann ob er nun mit ihr ficken wolle, er traute sich nicht so recht obwohl er tierisch geil war.

Darauf sagte ich dann zu meiner Frau: " komm her Schatz und reite mich".

Das machte ihn so geil er konnte nicht mehr anders, als sie dann wieder in der Mitte lag streifte er sich das Gummi über.

Bevor sie was sagen konnte öffnete mein Kumpel ihre Schenkel und drang mit seinem großen Schwanz in die geile Fotze meiner Frau.

Sie schaute mir in diesem Moment genau in die Augen. Sie regte sich nicht, obwohl er sie schon langsam fickte .

Aber als sie meinen vor Geilheit steifen Schwanz sah drückte sie sich fest auf seinen Schwanz.

Nun fickten sie hemmungslos und ich wichste, oh man war das sooo geil.

Mehr Stories von herb13

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!