Zum ersten Mal in der Gaysauna
Ich war 20, es gab noch kein AIDS und hatte meine Vorliebe fürs Schwänzeblasen entdeckt. An den üblichen Outdoortreffpunkten fand sich immer ein Schwanz zum Aussaugen, bald kannte ich einige der Schwanzträger mit Namen. Einer war besonders nett und hatte einen tollen Schwanz, er war so um die 50 und hiess Horst. Ich fragte ihn, wo er denn hinginge, wenn das Wetter zu schlecht sei. Er empfahl mir die Vulcano Sauna in Köln, seriöser Laden, wo viele Kerle ab 40 verkehrten. Er sei bei schlechtem Wetter oft Sonntags Nachmittag da, da sei immer was los. Ich bedankte mich für den Tip und blies ihm noch den Schwanz leer, mann, der konnte abspritzen, jede Menge der leckeren Sahne!
Sonntags war ich wieder geil, es schüttete im Strömen! Also ab in die Sauna! Als ich vor der Vulcano stand, wurde es mir doch etwas mulmig. Wie würde es da wohl so abgehen? Ich klingelte und trat ein. An einer Art Rezeption begrüsste mich einer der beiden Besitzer. Ich zahlte den moderaten Eintritt und bekam einen roten Kopf. "Na, mein Junge, zum ersten Mal hier?" grinste er. Ich nickte stumm. "Komm mal mit, ich zeige Dir, wo alles ist." Er führte mich durch den weitläufigen Laden und zeigte mir die einzelne Einrichtungen, Umkleide, Duschen, Sauna, Dampfsauna und im Keller war eine grosse Spielwiese mit Leinwand, wo ein geiler Gayporno lief und es gab eine Menge abschliessbarer Kabinen für den Spass zu zweit, oder dritt..
Wir gingen wieder nach oben, und er wünschte mir viel Spass. Ich fand meinen Spind und zog mich erstmal aus, verstaute meine Sachen und schlang mir das Handtuch um die Hüften. In der Umkleide war ne Menge los, jede Menge Kerle entkleideten sich, es gab einige schöne Schwanz zu sehen...
Ich ging erstmal duschen und dann in die Dampfsauna, dort war es fast dunkel, nur ein paar dezente Lampen erzeugten etwas Helligkeit. Als sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten, sah ich, das eine Menge abging, es wurde gewichst, geblasen und gefickt, bestimmt 15 Kerle vergnügten sich miteinander. Ich stand alleine mit steifen Schwanz als mir plötzlich jemand an meinen Hintern packte. Ich erschauerte, der Typ streichelte mein Hinterteil und versuchte mir einen Finger in die Rosette zu bohren. Ich zog meinen Hintern weg und drehte mich um. Sofort packte mir der Kerl an den Schwanz und wichste mich heftig, fast hätte ich abgespritzt. "Langsam!" raunte ich. Er liess meinen Schwanz los und brummte: "Setz Dich auf die Bank und blas mir einen!" Ich setzte mich und saugte seinen Halbsteifen ein. Ein dicker, kurzer Schwanz mit einer prallen Eichel, der sehr schnell hart wurde. Ich liess die Zunge über sein Bändchen fliegen und schon spritzte er grunzend ab, ich schluckte die Sahne brav weg. Dann zog er seinen Schwanz raus, sagte "Danke!" und verschwand. Neben mir sass ein älterer Herr und griff mir an den Oberschenkel. Er liess seine Hand nach oben wandern und kraulte meine Eier. Dann kniete er sich vor mich und blies mich. War das geil, ein echter Könner! Es saugte und leckte meinen Schwanz, schnell stieg mir der Saft und ich spritzte heftig ab, aber er schluckte alles sauber weg, herrlich! Dann erschwand auch er. Ich ging erstmal Duschen und dann in den Keller.
Auf der Spielwiese lag ein grosser Kerl auf dem Rücken, sein prächtiger Schwanz stand steif von ihm ab! Er schaute mich an, ich leckte mir sofort über die Lippen. Er grinste und winkte mich zu sich. Ich enterte die Spielwiese, kniete mich zwischen seine Beine und griff mir den Riemen, was für ein geiles Teil! Er stöhnte auf. Nun nahm ich den Prachtschwanz ins Maul, sofort schmeckte ich den Vorsaft, lecker! Ich lutschte und leckte schön langsam, er sollte nicht auch direkt abspritzen! Nun griff mir jemand an meine dicken Eier, die durch mein hochgerecktes Hinterteil griffbereit baumelten! Der Kerl knetete meinen Sack schön durch und ich genoss es zugleich diesen strammen Schwanz zu blasen. Dann begann er meinen Arsch zu küssen und leckte mir schliesslich durch die Poritze. War das geil, vor allem, als er begann mein Arschloch zu lecken und die Zunge herein zu bohren, Wahnsinn! Ich blies begeistert weiter und genoss seine Zunge! Dann bohrte er mir einen Finger in die Rosette und fickte mich langsam damit. Ich wurde geil wie noch nie, als er den zweiten Finger reinschob, hätte ich fast abgespritzt! Ich blies weiter, er zog seine Finger raus, spuckte mir auf die Rosette und verteilte alles sorgfältig um und in meinem zitternden Loch. Der Gedanke, das ich gleich zum ersten mal anal genommen werde, machte mich noch geiler. Anal war bisher nie ein Thema für mich gewesen, aber die Zunge dieses Kerles brachte mich schier um den Verstand! Ich liess kurz den Prachtschwanz aus meinem Maul gleiten und flüsterte ihm zu: "Vorsichtig, das ist mein erstes Mal!" "Oh, eine Jungfrau! Ich mach es Dir ganz zärtlich!" stöhnte er zurück.
Er legte seine Riemen in meine Poritze und liess ihn durch die Ritze gleiten. Ah, der Schwanz war wohl recht lang, aber nicht so dick, beruhigend! Dann setzte er seine Eichel an und drückte sie vorsichtig in mein zitterndes Loch. Es zog kurz etwas aber dann war die Eichel drin und er hielt erstmal inne. Dann schob er den Langen ganz langsam rein, welches geiles Gefühl. Ich blies den anderen Kerl jetzt schneller, der spritzte endlich ab, ich wollte den Mund frei haben, um ihn nicht aus Versehen zu beissen. Nachdem ich ihn ausgesaugt hatte, fickte der andere langsam los, immer schön tief rein und dann wieder fast ganz raus und wieder rein damit. Ich war geil wie nie und stöhnte heftig meine Geilheit hinaus. Dann packte er mich an den Hüften und steigerte das Tempo, mir wurde richtig schwindelig vor Geilheit!
Mittlerweile hatte mein Gestöhne weitere Kerle angelockt, bestimmt 7 Mann standen wichsend um uns herum! Meine Rosette wurde nun heftig durchgefickt, der Kerl begann zu stöhnen und spritzte mir in den Darm, ich konnte seinen Samen spüren, geil! Er spritzte sich ordentlich aus und griff dann meinen Schwanz und molk mich regelrecht ab, schnell kam es mir, ein heftiger Orgasmus schüttelte mich durch, zwei, drei von den anderen spritzten auch ab, alles auf mich drauf, ich war vollkommen eingesaut!
Keuchend stand ich auf und ging erstmal Duschen...
Fortsetzung "Zum ersten Mal in der Gaysauna 2" lesen
Alle sind sauber und frisch geduscht .... lecker