Story: Der Saunamann

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Melker am 21.2.2012, 10:28:39 in Er+Er

Der Saunamann

Nach der Bundeswehr bekam ich einen Studienplatz und es gelang mir, eine günstige Studentenbude zu ergattern. Der Haken war nur, dass ich kein Badezimmer hatte. Aber um die Ecke war ein schönes Schwimmbad, wo es einen günstigen Studententarif gab. Ich kaufte mir eine Monatskarte und war nun fast täglich da, schwamm und duschte immer Abends. Das Bad war schon damals bis 22 Uhr geöffnet. Da alle Einrichtungen im Preis enthalten waren, begann ich irgendwann die Sauna zu benutzen. Das Bad lag im Kurviertel, um die Zeit war ich meist alleine in der Sauna.

Eines Abends sass ein Kerl so um die 50 in der Sauna. Wir grüssten uns kurz und ich nahm Platz. Schweigend schwitzen wir vor uns hin und ich musterte ihn heimlich. Er war so 1,70 gross, braungebraunt und trug einen strammen Bierbauch. Sein Schwanz war lang und dick, schlaff schon 16x5cm lang und im dicken, hängenden Sack ruhten ein paar fette Eier. Der Schweiss tropfte ihm schon von der Schwanzspitze. Ein geiler Anblick, in meinen Schwanz kam Leben, langsam wurde er steif. Mir war das etwas peinlich, aber er döste offensichtlich mit geschlossenen Augen. Als mein Schwanz steinhart war, stand er plötzlich auf und sagte: "Puh, mir reicht es für heute, ich muss mich abkühlen!" und ging hinaus. Ich wartete ein wenig und ging hastig mit steifem Schwanz unter die Eisdusche. Er war schon weg und mein Schwanz schrumpfte wieder etwas.

Als ich in den Duschbereich kam, sah ich ihn wieder, er duschte in der hintersten Dusche. Ich stellte mich in die Dusche gegenüber und seifte mich ein. Auch er war eingeseift und reinigte sein Gehänge sorgfältig. Mir stieg schon wieder der Schwanz! Als ich mich abgeduscht hatte, stand plötzlich vor mir und griff mir an den Schwanz. Sofort wurde der steinhart. "Na, Überdruck im Sack?!" grinste er. "Äh, ja!" stammelte ich verwirrt. "Dem kann ich abhelfen!" sagte er, ging vor mir in die Knie und nahm meinen Schwanz in den Mund. Er blies herrlich, so gut hatte es mir noch kein Mädel gemacht! Er leckte und saugte so gekonnt, dass mir schnell der Saft stieg. Nach kurzer Zeit spritzte ich ihm stöhnend meinen Saft ins Maul, er schluckte alles sauber weg. "Ahh, lecker!" sagte er. "Ich muss weg, bis dann mal!" und verschwand. Ich duschte mich nochmal ab und ging dann grinsend nach Hause, ein toller Abschluss des Tages.

Von da ab war er jedesmal Abends in der Sauna und blies mich in der Dusche jedesmal ab. In der Sauna unterhielten wir uns, und ich erfuhr, dass er Gerd hiess und verheiratet war, aber gerne mal einen jungen Schwanz leerbläst und mich jetzt als Spender gefunden hätte. Danach wäre er immer so geil, dass er seine Frau stramm durchvögeln würde! Ich lobte seine Blaskünste und manchmal gingen wir noch auf ein Bier in die Eckkneipe. Dabei sagte er eines Abends: "Meine Frau fährt morgen für eine Woche auf Kegeltour, magst Du mich mal besuchen kommen?" Ich sagte gerne zu, denn ich wollte auch mal seinen Schwanz entsaften. Vor allem war ich gespannt, wie gross das fette Teil steif ist, denn beim Blasen war er ihm immer nur leicht angeschwollen! "Also, dann, bis morgen, 20 Uhr bei mir!" lachte er.

Pünktlich stand ich am nächsten Abend vor seinem Haus und klingelte. Gerd öffnete im Bademantel und bat mich herein. "Magst Du was trinken?" fragte er. "Gerne, aber zuerst müsste ich mal Duschen!" antwortete ich. "Sicher! Ich hab Dir auch nen Bademantel bereit gelegt." sagte er und zeigte mir den Weg zum Badezimmer. Ich ging hinein, zog mich hastig aus und duschte. Mhh, das Duschgel roch echt geil, ich hatte es schon an ihm gerochen! Also, schnell abgeduscht, in den Bademantel und zu ihm zurück.

"Einen Whisky?" fragte er. "Gerne, pur." antwortete ich. Er goss zwei Singlemalt ein und wir tranken einen Schluck. "Komm, wir gehen ins Schlafzimmer!" sagte er plötzlich. "Gerne!" antwortete ich und folgte ihm. Wir betraten ein grosses Schlafzimmer mit einem riesigen Bett drin, welches mit roter Seidenbettwäsche bezogen war, geil! Mein Bademantel beulte schon leicht aus!

Er zog seinen Bademantel aus und setzte sich aufs Bett. Ich ging zum ihm hin, er öffnete meinen und nahm sofort meinen Schwanz ins Maul. Schnell war der steif und er blies heftig los! Ich genoss es wie immer, zog ihn aber kurz vorm Abspritzen raus, uih, das war knapp gewesen, denn nun wollte ich mal seinen Schwanz blasen! Ich ging vor ihm auf die Knie und betrachtete den schon leicht geschwollenen Schwanz, was für ein geiles Teil! Ich griff zu und zog langsam die Vorhaut zurück, Gerd stöhnte wohlig auf! Eine pralle, violette Eichel kam zum Vorschein, die musste ich sofort lecken! Ich liess meine Zunge um das geile Teil kreisen, welches sofort noch viel praller wurde! Der ganze Schwanz wurde dicker und länger und war schnell knüppelhart, bestimmt 20x6cm, ein herrliches Teil! Nun stülpte ich meine Lippen über die fette Eichel und saugte sie ein. Dann begann ich langsam zu blasen. Mann, war der Schwanz dick, mehr als die Hälfte bekam ich nicht im mein gieriges Maul! Ich packte mir den fetten Sack und knetete die dicken Kugeln schön feste durch. Gerd stöhnte wieder auf und sagte: "Ja, pack feste zu, das mag ich!" Ich zog den Sack stramm nach unten und blies nun fester. Ich schmeckte schon den leckeren Vorsaft und schluckte soviel ich konnte von dem geilen Schwanz. "Ah, das ist der Wahnsinn, ich komme gleich!" keuchte Gerd. Ich blies noch schneller und Gerd spritzte brüllend ab, ein fetter Samenstrahl nach dem anderen schoss in mein Maul, ich konnte gar nicht alles schlucken, ein Teil lief mir aus den Mundwinkeln auf meine Titten. Ich saugte an dem schrumpfenden Schwanz bis der letzte Tropfen raus war, liess das Teil aus meinem Maul gleiten und stand mit weichen Knien auf.

"Das war herrlich! Oh, Du bist ja mit meinen Saft eingesaut, lass mich dass schnell ablecken!" sagte Gerd und begann sofort meine Titten abzuschlecken, dabei biss er mir leicht in die Brustwarzen, war das ein geiles Gefühl, fast hätte ich abgespritzt! "Mann Du hast richtig geile, kleine Tittchen!" lachte er. Damals war ich recht pummelig, was mir in der Tat ein paar Jungmädeltitten beschert hatte! Er saugte noch etwas an meinen Nippeln und widmete sich dann meinem Schwanz. Bei seinen Blaskünsten brauchte er nicht lange und spritzte ihm meine Sahne in den Hals, welch Orgasmus, es wollte gar nicht mehr aufhören, einfach herrlich! Er schluckte wie immer alles sauber weg und keuchte: "Das war geil, lass uns was trinken! Dann gehen wir in die nächste Runde, ich hab da schon ne geile Idee!" zwinkerte er...

Kommentare

  • TVBeate
    TVBeate am 31.12.2018, 05:04:21
    gekommen dabei
  • Anonym
    von einem Mitglied am 06.03.2017, 21:45:48
    geile Story
  • Anonym
    von einem Mitglied am 23.06.2015, 07:17:01
  • wola50
    wola50 am 23.12.2014, 18:39:06
    Geil. Mein Schwanz steht steinhart.
  • bimicha
    bimicha am 10.12.2014, 18:39:09
    jetzt hab ich einen Steiffen....
    :-)
  • Tommi2706
    Tommi2706 am 10.12.2014, 18:32:37
    Sehr geil.
  • LD
    LD am 19.04.2014, 23:18:29
    sehr geil
  • the_jay
    the_jay am 29.12.2012, 20:49:19
    echt geil
  • ooebiried
    ooebiried am 25.02.2012, 22:52:47
    ja, sehr geile story, bin schon gespannt wie's weiter geht!
  • wiesel
    wiesel am 23.02.2012, 00:12:21
    wow einfach nur geil. Super geschrieben.hoffe es gibt noch eine Fortsetzung.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!