Sommer-Hitzebonus - 31% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 15 Stunden gültig)

Story: Unten ohne tag

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Melker am 25.11.2011, 21:22:30 in Gruppensex

Unten ohne tag

Früher ging ich oft mit einer Bekannten in einen kleinen Swingerclub bei Bonn, am liebsten zum sogenannten "Unten ohne Tag". An dem Abend waren nackte Muschis und Schwänze in allen Räumen Pflicht. Rike trug nur ihr Muschipiercing und ich einen engen Cockring aus Edelstahl. Wir gingen erstmal an die Bar und tranken einen Sekt zum Anwärmen. Wie immer herrschte im Club ein ziemlicher Herrenüberschuss, aber das war uns recht, da wir beide gerne stramme Schwänze blasen und Rike sich gerne von einigen Herren (ihr Rekord liegt bei 11) durchbumsen liess.
So liessen wir also die Blicke schweifen. Heissa, da gab es einige stramme Kaliber zu sehen! "Scheint ein geiler Abend zu werden!" raunte Rike. "Oh ja!" sagte ich, "den Blicken auf meinen Schwanz nach zu urteilen sind einige Bikerle dabei!" Rike griff meinen Riemen und wichste ihn langsam steif. Als er prall stand, knetete sie feste meine dicken Eier durch. Einige der Kerle bekamen sofort Stielaugen!
Wir tranken aus und gingen auf eine der Spielwiesen, ein kleiner Raum mit drei Wänden voller Gucklöcher. Ich legte mich auf den Rücken, Rike blies mich langsam und reckte ihren prallen Arsch breitbeinig in die Höhe, das sollte die Kerle anlocken. Hinter den Löchern war eine Menge los! Und schon kam der erste rein, mit steifen Schwanz ging er hinter Rikes Prachtarsch in Stellung. Ich warf ihm ein Kondom rüber, er riss es auf und rollte den Gummi über seinen grossen Schwanz. Dann zog er ihre drallen Arschbacken auseinander und schob das Teil in ihre Muschi. Rike stöhnte auf und liess meinen Schwanz aus ihrem Mund gleiten. "Ja, fick mich, Du Hengst!" "Aber gerne doch!" lachte der Typ und rammelte los. Und schon kamen mehr Kerle hinzu und verteilten sich um uns herum. Sie griffen ihr an die dicken Möpse und kneteten sie durch, einer drehte ihren Kopf zur Seite und stopfte ihr seinen Schwanz ins Maul. Sofort saugte sie gierig daran. Mittlerweile lagen und sassen bestimmt 10 Kerle mit steifen Schwänzen um uns herum.
Dann griff mir der erste an den Schwanz und wichste ihn langsam, sofort ruschte ein zweiter an mich heran und hielt mir seinen Harten vors Maul. Ich öffnete die Lippen und er schob seinen Prügel sofort in meine Maulvotze. Dann begann er langsam zu ficken, gekonnt versenkte er den Riemen immer tiefer, ein geübter Maulficker, herrlich!
Rikes Ficker war nun soweit, er zog seinen Schwanz aus ihrer Möse, riss sich das Kondom runter und spritzte gewaltig ab, über ihren Rücken kamen noch einige Tropfen bis zu mir geflogen, ein echt satter Schuss! Keuchend fiehl der Typ seitlich weg.
Sofort kniete der nächste hinter ihrem Arsch. Er rollte ein Kondom über seinen Schwanz, der war zwar nicht so lang, aber sehr dick mit einer fetten Eichel dran! Ansatzlos rammte er das Teil in Rikes Möse. "OHHH, was für ein Teil!" jauchzte sie und blies dann weiter. Mein Maulficker spritzte jetzt auch ab, brüllend jagte er seine Sahne in meinen Rachen, ich saugte alles auf, lecker! Auch Rike bekam nun ihre Portion ab und schluckte alles weg. Ihr Ficker zog seinen Schwanz aus ihrer Möse, kam zum mir und stopfte mir den nun blanken Schwanz ins Fickmaul und spritzte ab, Schub um Schub schoss in meinen Hals, was für ne Ladung, geil! Die anderen Kerle waren alle kräftig am wichsen und stöhnten schon heftig! Auch mein Bläser hatte mich bald soweit, der Saft kochte in meinen Eiern! Rike legte sich neben mich und rief: "Spritzt mich alle voll, ihr geilen Kerle!"
War das geil, um uns herum bestimmt 10 Kerle, alle am wichsen! Dann ging die Spritzerei los, einer nach den anderen schoss seine Sahne ab, das meiste traf Rike, aber einiges landete auch auf mir und meinem Bläser! Der bekam jetzt meine Ladung in den Hals, gurgelnd schluckte er weg und spritzte dann voll auf meinen Schwanz ab! Was für eine geile Sauerei. Rike und ich waren komplett eingesamt, überall lief der Saft an unseren Körpern herab! "Jetzt erstmal ne Dusche" keuchte Rike.
Die ganze Truppe ging mit in die grosse Dusche, es wurde wild eingeseift und abgespült, dann feste mit den Handtüchern abgerubbelt, einige Schwänze standen schon wieder auf Halbmast!
Rike, ich und einige Kerle gingen erstmal wieder an die Bar, Sex macht durstig! Alle Barhocker waren von Kerlen besetzt und wieder waren tolle Schwänze zu sehen, einige schon ziemlich geschwollen! Wir bestellten eine Runde Wasser für uns und redeten über die Samenschlacht von vorher. Schon wurden die neuen Schwänzen noch steifer! Rike griff sich den Grössten und wichste ihn steif, was für ein Kaliber, bestimmt 22x6cm! Sie ging runter und lutschte an dem prächtigen Teil, mir griff einer von hinten an den Schwanz und knetete ihn durch! Der Kerl auf dem Barhocker vor mir grinste mich an und hielt mir seinen Schwanz hin! Ich ging runter und nahm ihn in den Mund! Er wurde sofort steinhart und nach kurzem Blasen spritzte er auch schon heftig ab! "Upps, Überdruck!" stammelte er und verschwand mit hochrotem Kopf. Sofort sass der Nächste auf dem Barhocker und bot mir seinen Schwanz an, den ich auch sofort einsaugte. Rike und ich waren kräftig die Schwänze am Blasen, als drei Mädels in die Bar kamen.
"Lasst uns auch was übrig!" riefen sie und machten sich über die anderen Kerle auf den Barhockern her. Nun ging eine echte Blasorgie ab, die anderen Kerle lutschten sich gegenseitig ab, sogar der Barmann blies was das Zeug hielt! Als ich abspritzte, hatte ich 3, Rike 4 Schwänze leergesaugt, der Rest war auch bedient worden, alle standen keuchend da, war das geil!
"Herrlich!" rief der Barmann "Freisekt für alle!"

Kommentare

  • Tommi2706
    Tommi2706 am 10.12.2014, 18:35:17
    Hallo...
  • Frieder+Kira
    Frieder+Kira am 02.11.2012, 00:02:36
    Nicht nur du, Gisela..... ;-)
  • (gelöschter User) am 25.06.2012, 11:03:03
    als ich das grad gelesen hab,hab ichs mir dabei gemacht
  • Anonym
    von einem Mitglied am 18.05.2012, 16:37:00
    Da wär ich auch gern bei gewesen...
  • elle&lui
    elle&lui am 30.11.2011, 12:48:55
    aber hallo, da ist ja wohl die Post abgegangen
  • standrews
    standrews am 28.11.2011, 10:27:05
    So schnell stand er mir schon lange nicht mehr!!!
    Gut erzählt!
  • hhwolf
    hhwolf am 27.11.2011, 09:25:41
    Ein schöner Abend...
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!