Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Story: Den ersten richtigen Männerschwanz gemolken

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Melker am 19.10.2011, 14:44:28 in Das erste Mal (Er+Er)

Den ersten richtigen Männerschwanz gemolken

Zu der Zeit hatte ich schon die üblichen Jugendspielchen erlebt, wie Schwanzvergleichen in der Dusche nach dem Sport oder Wettwichsen im Schullandheim. Einmal hatte ich einen Mitschüler leicht gewichst, der sich aber vorm Abspritzen mit hochrotem Kopf aus dem Staub machte...
Nun war ich in der Innenstadt und musste dringend pinkeln. Damals gab es noch die guten alten Pissoirs, kleine, runde Häuschen, wo die Pinkelbecken meist im Halbkreis montiert waren. Und ich hatte keine Ahnung davon, was da so abging...
Ich betrat das Pissoir und stellte mich ans mittlere Pinkelbecken, holte meinen Schwanz raus und liess es laufen, ah, welche Erlösung! Ich schaute mich um, rechts neben mir stand ein muskulöser Kerl so um die 45, links von mir ein älterer Herr. Bei beiden hörte man keine Pinkelgeräusche, da sah ich, dass der Kerl rechts von mir anscheinend langsam seinen Schwanz wichste! Er grinste mich an und drehte sich zu mir, so dass ich seinen Schwanz sah. Was für ein Kaliber! Dick, lang, schön geädert und mit einer prallen, violetten Eichel dran. Mit grossen Augen starrte ich das stramme Teil an, derweil er langsam weiterwichste, die Vorhaut glitt gleichmässig über die fette Eichel hin und her, der Vorsaft lief schon. Ich war nun fertig mit Pinkeln und ging nach dem Abschütteln direkt zum Wichsen über! Schnell wurde mein Schwanz auch steif.
"Willst Du ihn mal anfassen?" flüsterte er plötzlich und rückte etwas näher. Ich blickte zu dem älteren Herr rüber, der wichste auch seinen schlaffen Schwanz. Mit pochendem Herzen packte ich mir den fetten Riemen und begann ihn langsam zu wichsen. Junge, da hatte man richtig was in der Hand! Ich wichste nun schneller und der Kerl begann zu stöhnen. "Ja, hol mir alles raus!" keuchte er. Ich liess die Vorhaut über die Eichel fliegen und schon kam es ihm, in satten Schüben spritzte er ab, eine fette Ladung klatschte auf den Boden! Ich molk noch mit festem Griff die letzten Tropfen raus, dann entwand er sich mir, sagte kurz "Danke!" und verschwand.
Toll! Ich stand jetzt mit nem knüppelharten Schwanz da! Der ältere Herr nutzte die Chance und griff sich meinen Riemen und wichste sofort ohne was zu sagen stramm los. Aufgegeilt wie ich war, brauchte ich nicht lange und musste abspritzen! Er bückte sich schnell, nahm meinen Schwanz in den Mund und saugte mich bis auf den letzten Tropfen aus, man war das geil!!Ich zitterte am ganzen Körper, so einen heftigen Orgasmus hatte ich noch nie gehabt! "Danke mein Junge, das war die achte Ladung Saft für mich heute!" grinste er und verschwand auch. Ich packte meinen Halbsteifen in der Hose und verliess leicht verwirrt das Pissoir...

In der Zeit danach hatte ich noch jahrelang ne Menge Spass in den Pinkelhäuschen, schade, dass es heute fast nur noch die sterilen Einzelhäuschen gibt...

Kommentare

  • Tommi2706
    Tommi2706 am 10.12.2014, 18:35:41
  • Anonym
    von einem Mitglied am 21.04.2013, 03:34:08
  • (gelöschter User) am 10.01.2013, 12:09:55
    Genauso lief es auch das erste mal bei mir ab. Deine Schilderung hat mich heftig an das geile Gefühl erinnert, das ich nach dem ersten Schrecken als nichtsahnender Toilettenbesucher hatte, als mir mein Schwanz gewichst und gemolken wurde.
    War aber doch sehr geil, oder?? am 17.01.2013, 23:46:41
  • Anonym
    von einem Mitglied am 04.12.2012, 02:02:08
    Wie alt warst du da damals?
    zarte 16! am 19.12.2012, 14:10:26
  • (gelöschter User) am 27.02.2012, 16:05:24
    Ich hatte bereits ein ähnliches Erlebnis.Es war mein Einstieg in eine geile Bi-Welt,die ich nie mehr missen möchte.Heute verkehre ich sehr häufig auf Autobahntoiletten und hatte meist ein spritziges Vergnügen.
  • Anonym
    von einem Mitglied am 01.11.2011, 16:33:22
    Geile Story! Kann man aber auch heute noch so ähnlich erleben ... Ist immer wieder gayl! *fg*
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!