Die Freunde des geilen Verkäufers
Ich rief 2 Tage später Udo an. Er war sehr erfreut und lud mich für Samstag Abend ein, in sein Geschäft. Ich sagte freudig zu, war schon auf seine geilen Freunde gespannt!
Samstags rasierte ich mir noch die dicken Eier schön blank und machte mich abends auf den Weg. Mit etwas Mühe fand ich den Hintereingang und drückte mit klopfemden Herzen auf die Klingel. Udo öffnete mir die Tür im Bademantel. "Komm rein, es sind schon alle da!" Ich folgte ihm in seinen Raum für "Spezial"-Lederwaren. Im leicht überheizten Raum standen drei Kerle um die 50, alle nackt! Udo hatte nicht zu viel versprochen, alle hatten grosse Schwänze und waren auch rasiert!
"Das sind Kurt, Eddi und Hajo und das ist der geile Jupp, unsere Maulvotze für heute Abend!" stellte Udo uns vor. Ich zuckte leicht zusammen, Hajo war ein früherer Lehrer von mir, verheiratet und zwei Kinder, so weit ich mich erinnerte! "Ach ne, der Jupp, so sieht man sich wieder!" lachte er. Ich wurde leicht verlegen und bekam einen roten Kopf. "Freu mich schon darauf, Dir mal das vorlaute Maul zu stopfen!" grinste er. Ja ja, in der Schulzeit hatte er es mit uns nicht leicht gehabt...
"Zieh Dich mal aus, wir hängen Dir noch was an Sack und Nippel!" befahl Udo und zog seinen Bademantel aus. Uih, er hatte schon eine satte Erektion! Ich zog mich aus und stand nackt im Raum. "Beine etwas auseinander!" sagte Udo, packte sich meinen Sack und zog ihn stramm nach unten. Er legte den Lederballstretcher an, schön mit Eierteiler und hing wieder die 800g dran, welch herrlich geiles Ziehen! Derweil zwirbelten die anderen mir die Nippel und legten dann die Nippelklammern an, welche durch eine Kette verbunden waren. Eddi zog an der Kette, ich stöhnte auf, ein geiles Gefühl, mein Schwanz wurde sofort knüppelhart. "Seht, es scheint ihm zu gefallen!" lachte er und zeigte auf meinen Steifen. "Geile Sau!" sagte Hajo "Geh auf die Knie, jetzt fick ich Dir die Maulvotze durch!"
Ich kniete mich hin, irgendwer band mir die Hände auf den Rücken und Hajo schob mir seinen Prügel ins Maul. Das Teil war nicht so lang, aber sehr dick mit einer prallen Eichel dran! Und Hajo fickte sofort feste drauf los, immer ganz rein und wieder fast raus! Wie eine Dampframme pfügte er meine Maulvotze durch! "Ja, das isses, sollte ich mit allen vorlauten Schülern machen!" grunzte er und fickte immer schneller. Sein Schwanz begann zu pulsieren und schon spritzte er ab und jagte eine satte Ladung Sahne in meinen Hals! Ich schluckte alles sauber weg und saugte noch den letzten Rest aus seinen erschlaffenden Schwanz, lecker!
Er zog ihn raus und sagte: Das war ein geiler Maulfick, was hätten wir für einen Spass bei den Klassenfahrten gehabt, hätte ich das gewusst!" "Oh ja, nun haben wir ihn halt jetzt!" lachte ich. Die anderen drei waren schwer am Wichsen. "Jetzt ich!" sagte Eddi und ging vor mir in Position. Er hatte einen sehr langen, aber dünneren Schwanz! Bestimmt über 20cm! Er schob ihn langsam rein, stiess aber an mein Zäpfchen, so dass ich würgen musste! "So wird das nix!" grunzte er und ging hinter mich. Er zog meine Schultern leicht nach hinten, ich legte den Kopf in den Nacken und er schob ihn wieder rein, Stück für Stück, bis er bis zum Anschlag drin war. "Geht doch!" lachte er und fickte langsam los! Die Stellung war etwas unbequem, aber sehr geil! Meine Nippelkette wurde lang gezogen und Eddi gab es mir nun richtig! Er rammte seinen Schwanz immer bis zum Anschlag rein, mir lief der Speichel in Strömen aus den Mundwinkeln, so muss ein richtiger Maulfick sein! Auch er kam sehr schnell und füllte mein Maul ab, jede Menge leckerer Saft!! Mein Schwanz tropfte auch schon vom Vorsaft! Er zog ihn raus und sofort stand Kurt hinter mit und stopfte mir mein samenverschmiertes Maul. Sein Schwanz war ähnlich lang, nur viel dicker, ich bekam kaum noch Luft! Aber auch er war so aufgegeilt vom Zuschauen, dass er schnell abspritzte! Ein Riesenmenge schoss in meinen Hals, er hatte echt eine Menge Saft in seinen Rieseneiern, herrlich. Zugleich hörte ich Udo aufstöhnen, der mir dann seine Ladung ins Gesicht spritzte und dann seinen Schwanz zum Sauberlecken ins Maul stopfte! "So, jetzt melke ich mal meinen Exschüler stramm ab! Stell Dich hin!" befahl Hajo. Ich stellte mich mit wackeligen Beinen hin und er wichste sofort heftig meinen Schwanz, das Gewicht schaukelte dabei und zog herrlich an meinen Eiern!
"Los, spritz ab Du geile Sau!" herrschte er mich an. Und schon kam es mir. Sofort stülpte er seine Lippen um meinen Schwanz und saugte meine Sahne auf, bis zum letzten Tropfen!! "Lecker, einen Exschüler hab ich noch nie leer gesaugt, ist das geil!" lachte er.
Udo sagte: "Jetzt erst mal eine Kölschpause, dann geht es weiter!" und holte ein paar frische Kölsch....
Vorgänger "Der geile Verkäufer 2" lesen