Überaschung im Karneval
Ich hatte mir wie immer den Karnevalszug bei uns im Stadtteil angesehen. Dabei floss wie immer eine Menge Kölsch, das nun raus musste! Ich ging in ein dichtes Gebüsch, um mich zu erleichtern. Dort stand schon ein Kerl und pisste, er war als Schotte verkleidet. Ich war als Mönch unterwegs, hob meine Kutte und pisste los, ah tat das gut! Der Kerl drehte sich zu mir und ich sah, dass er genau wie ich keine Unterhose trug! Er schüttelte die letzten Tropfen raus und begann dann seinen fetten Schwanz zu wichsen, der schnell hart und gross wurde! Ich pisste weiter und mein Schwanz wurde langsam auch härter, so dass ich im hohem Bogen in die Büsche pinkelte.
"Na, Dir gefällt wohl mein Highlander Schwanz!" lachte der Kerl. "Oh ja!" antwortete ich und wichste jetzt auch. "Komm her und wichs ihn!" Ich ging zu ihm und packte mir das fette Teil. Langsam wichste ich los und knetete seine dicken Eier dabei. Der Schotte grunzte wohlig und wichste meinen Schwanz sehr schnell und zog mir den rasierten Sack lang! Mir stieg langsam der Saft. Er merkte es und wichste meinen Riemen noch heftiger.
"Los, spritzt ab Du geiler Mönch!" keuchte er. Mir kam es und er verteilte meinen Saft auf seinem Prachtschwanz. Mich schüttelte ein heftiger Orgasmus durch während er noch die letzten Tropfen aus meinem Sack quetschte. "Eine satte Ladung, Du geile Sau! Das wirst Du jetzt schön ablecken!" befahl er. Ich ging vor ihm auf die Knie und begann seinen prallen Schwanz abzuschlecken. "Auch die Eier, Du geiler Mönch!" stöhnte der Schotte. Ich leckte und saugte an den dicken Kugeln, herrlich, ich liebe es einen fetten Sack zu bearbeiten!
"Brav gemacht! Maul auf, jetzt bekommst Du Deine Belohnung!" herrschte er mich an. Ich öffnete meine Lippen und er schob seinen Prügel tief in meine Maulvotze. Der Schotte hielt nun meinen Kopf fest und begann heftig zu ficken, tief und fest! Ich bekam kaum noch Luft und der Speichel lief mir aus den Mundwinkeln, der Typ verstand sich auf einen guten Maulfick!
"Ah, das gefällt Dir wohl, Du geile Sau!" keuchte er und steigert noch etwas das Tempo. Mit meinem gestopften Maul konnte ich nur ein "Mhhh!" rausbringen. Er lachte und stöhnte: "Gut Mönch, bereit für den Abschuss machen!" Sein Schwanz wurde noch etwas dicker und härter und dann spritzte er mir brüllend seine Sosse in den Hals, was für eine Menge, ich hatte Mühe alles zu schlucken! Als sein Schwanz zu schrumpfen begann, packte ich mir seine Eier und saugte noch die letzten Tropfen aus der herrlichen Eichel raus, war das lecker!
Er zog seinen Schwanz raus und ich stand mit weichen Knien auf. "Du bist ein echt geiler Mönch und verträgst nen strammen Maulfick, hat mir sehr gefallen!" stöhnte er. "Dein Highlander Schwanz ist aber auch ein Prachtstück, da macht es Spass ins Maul gefickt zu werden!" grinste ich.
"Komm, ich gebe ein Kölsch aus!" lachte er und wir verliessen das Gebüsch..