Sommer-Hitzebonus - 31% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 8 Stunden gültig)

Story: Sommerspass am Badesee 2

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Melker am 4.2.2011, 14:56:33 in Gruppensex

Sommerspass am Badesee 2

Keuchend setzten wir uns auf die grosse Decke der Mädels. Nun sah ich auch Petra zum ersten Mal von vorne. „Ach ne, der Jupp!“ kicherte sie. Ich hatte mal ein paar Bier mit ihr getrunken, aber damals hatte sich nichts ergeben. „So sieht man sich wieder!“ grinste ich. Während Ina Petra befragte, woher sie mich kennt, schaute ich mir die Damen mal in Ruhe an. Was für geile Wuchtbrummen! Ina war blond, trug einen feschen Kurzhaarschnitt, war nahtlos braun, hatte tolle, grosse Brüste, die kaum durchhingen und war blitzeblank rasiert. Petra hatte lange, schwarze Haare, fast schneeweisse Haut und noch grössere Möpse, leicht hängend und trug in jedem Nippel ein goldenes Ringlein. Ihre Möse war auch blank, aber über dem Kitzler trug sie noch einen kleinen Busch volles Schamhaar, sah sehr neckisch aus!
„Magst Du auch ein Gläschen Prosecco?“ fragte Ina. „Gerne!“ antwortete ich. Sie öffnete eine Kühltasche und holte drei Gläser und die Flasche raus. „Mach mal auf!“ sagte sie zu mir. Ich öffnete mit einem lauten Plopp die Fasche und goss die Gläser voll. „Na dann: Prost!“ Wir tranken einen guten Schluck, ah, tat das gut, schön eiskalt der Stoff! Die Mädels sassen rechts und links neben mir, tranken aus und rückten an mich ran. „Mal sehen, ob wir den kleinen Jupp wieder einsatzfähig machen können!“ gurrte Ina.
Beide legten mir eine Hand auf die Innenseite meiner Oberschenkel streichelten gekonnt langsam hoch. Schon wurde mein Schwanz etwas dicker! Am Sack angelangt, griff sich jede eines meiner dicken Eier und knetete es zärtlich durch, mein Kleiner richtete sich schnell auf. „Schau mal, es funktioniert, Petra!“ lachte Ina. „Oh ja, gleich ist er wieder hart!“ sagte Petra und umfasste stramm meinen ganzen Sack. Ina kroch hin und leckte und saugte an meinen rasierten Klöten. Nun stand er wieder steif von mir ab! „Das ging aber flott, die Kraft der Jugend, mein Peter kann nicht so schnell wieder!“ grinste Ina. „Mein Karl auch nicht!“ sagte Petra. „Ihr macht das aber auch toll!“ keuchte ich.
„Schön!“ gurrte Petra und wichste meinen Harten langsam. „Ina und ich machen jetzt nen 69er und Du rammelst sie schön durch!“ Die Mädels gingen in Stellung und ich kniete mich hinter Inas Prachtarsch. Die Mädels leckten sich schon feste die Mösen und ich genoss den geilen Anblick! Dann griff sich Petra meinen Schwanz und führte ihn an Inas nasse Muschi und rieb ihn durch die prallen Schamlippen. „So, jetzt ist er in Position, stoss zu, tief und fest, Ina kann was ab!“ Ich schob ihn langsam rein und fickte dann los. Sie war klitschnass und ich steigerte sofort das Tempo. „Ja! So isses gut!“ grunzte Ina. Petra packte sich meinen Sack und zog ihn schön lang. „Los, besorg es der geilen Sau so richtig!“ befahl sie. Ich stiess so fest und tief zu wie ich konnte, wie eine Dampframme pflügten meine 16x5cm durch ihre heisse Möse. Petra leckte mir mittlerweile die Eier, war das geil!
Dann kam es Ina, schreiend zappelte sie unter meinen Stössen und liess sich dann keuchend zur Seite fallen. Petra wichste meinen Schwanz jetzt heftiger, mir stieg der Saft! „Er ist gleich wieder soweit, komm her, er soll uns vollspritzen, alles auf die Titten!“ Die Mädels setzen sich vor mich und hielten ihre drallen Möpse genau vor meinen Schwanz. „Los, spritz uns voll, Du geiler Sack!“ befahl Petra. Ich wichste meinen Schwanz noch drei- oder viermal, dann kam es mir. Und wie, ein Samenschub nach dem anderen klatschte auf die herrlichen Titten! Ich verteilte meinen Saft schön gleichmässig auf den vier Kugeln und hörte keuchend auf zu wichsen. Die Mädels verrieben den geilen Saft stöhnend, die Möpse glänzten jetzt wie Speckschwarten!
„So, nun wirst Du uns schön die Titten wieder sauberlecken, Du altes Ferkel!“ sagte Ina. „Aber gerne doch!“ grinste ich und leckte genüsslich meinen leckeren Saft ab und saugte an den steifen Nippeln, Ina und Petra stöhnten dabei wohlig. „Dir schmeckt wohl der Samen?“ fragte mich Petra. „Oh ja, eben hab ich hier hinten im Gebüsch noch jungen Kerl abgesaugt!“ grinste ich. „Das trifft sich aber gut, nachher kommen noch unsere Männer, magst Du die auch blasen?“ „Wenn sie kräftige Schwänze haben!“ sagte ich. „Und wie!“ gurrte Petra…

Davon bald mehr…

Vorgänger "Sommerspass am Badesee" lesen

Kommentare

  • Tommi2706
    Tommi2706 am 10.12.2014, 18:38:14
  • joggi
    joggi am 05.02.2011, 08:24:09
    geile geschichte bitte weiter machen
  • Anonym
    von einem Mitglied am 04.02.2011, 19:58:46
    Ja, da ist unbedingt 'ne "Fotzsetzung" angesagt! Freue mich schon! *fg*
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!