Der wilde Reiter!
Hier wieder eine Geschichte aus den guten Tagen, als AIDS noch kein Thema war...
Ich hatte gerade meinen Führerschein und mein erstes Auto und fuhr Abends gerne mal Openairtreffpunkte an. Als junger, etwas pummeliger Bursche fand ich immer schnell Kontakt. So auch dieses Mal! Direkt am Parkplatz sprach mich ein Kerl an. Nach kurzem Gespräch griff er mir an die Hose und massierte meinen Halbsteifen, der sofort ganz hart wurde.
"Willst Du mit zu mir kommen, da ist es doch gemütlicher!" fragte er. Da er seriös und nett wirkte, willigte ich ein. Ich fuhr hinter ihm her und wir erreichten nach kurzer Fahrt seine Wohnung.
Als wir in die Wohnung traten, ging er mir sofort an die Wäsche. Ruckzuck war ich nackt! Er streichelte mich am Hintern und auch meinen runden Bauch und saugte an meinen Brustwarzen. Sofort bekam ich einen Steifen!
Dann zog er sich rasch aus. Sein Schwanz war echt skurill! Etwa 20cm lang und dünn, mit einer enormen Eichel, die fast doppelt so dick wie sein Riemen war. Sah fast aus wie ein Paukenschlegel! Und war knüppelhart!
"Los, blas mich!" grunzte er. Ich nahm die fette Eichel in den Mund und er fickte zärtlich mein Maul. Ich schmeckte schon den Vorsaft!
"Komm, wir gehen ins Schlafzimmer!" raunte er. Dort stand ein riesiges Bett, schön mit roter Seidenbettwäsche bezogen. "Leg Dich hin, ich werde Dich jetzt abreiten!" sagte er. Ich legte mich hin und er kletterte auf mich.
Mein 16x6cm Schwanz stand prall von mir ab. Peter, so hiess der Kerl, packte ihn und dirigierte ihn an seine Rosette. Dann senkte er seinen Hintern und rammte sich meinen Prügel sofort bis zum Anschlag rein! Er hielt kurz inne um dann heftig auf meinem Schwanz zu reiten. Sein steifer Schwanz produzierte eine Menge Vorsaft, alles lief auf meinen Bauch!
Er ritt meinen Schwanz ab, als wenn es kein Morgen gäbe, ich machte mir schon etwas Sorgen, aber er war herrlich eng und ein perfekter Reiter!
Langsam stieg mir der Saft. Er merkte es wohl und ritt noch schneller!
"Spritz mir alles rein, Du geile Sau!" stöhnte er. Dann kam es mir, ein Strahl nach dem anderen schoss in seinen Darm! Ein geiler Orgasmus!
Er behielt meinen drin und begann seinen zu wichsen. "Los, Maul auf, jetzt kommt die leckere Sahne!" keuchte er. Ich öffnete meinen Mund und er kam, und wie! Er spritze bestimmt in 10 enormen Schüben ab und das meiste landete in meinem Maul! Lecker! Dann stopfte er mir seinen Schwanz ins Maul zum Sauberlecken.
"Braver Junge!" grinste er und zwirbelte meine Brustwarzen feste durch.
"Schon mal Poppers probiert?" "Nein, kenne ich noch nicht!" sagte ich.
"Komm wir gehen mal ins Bad zum Frischmachen, danach gucken wir nen Porno, um für die zweite Runde fit zu werden!" lachte er.
Wenn Ihr wollt, folgt Fortsetzung...