Story: Maulfick-Gangbang

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Melker am 16.12.2009, 14:32:09 in Er+Er

Maulfick-Gangbang

Ein Paar Tage später rief Horst, der geile Maulficker, der mir bei einem Gewitter am Baggerloch in seinem Wohnmobil die Maulvotze gestopft hatte, an und fragte, ob ich Lust auf einen geilen Abend hätte. Ich hatte und sagte für 20 Uhr zu. Er sagte mir noch seine Adresse und sagte noch, dass ich unbedingt blitzeblank rasiert kommen sollte!
Frisch rasiert und etwas nervös klingelte ich dann gegen acht Uhr an seinem Haus. Horst öffnete die Tür im Bademantel. "Komm rein und zieh Dich aus! Wir sind im Wohnzimmer!" grinste er. Aus dem Wohnzimmer hörte ich einige Männerstimmen.Ich zog mich aus und ging ins Wohnzimmer. Da stand ich nun nackt vor acht Kerlen, alle etwas älter wie ich und auch alle nackt! Kurt stellte mir alle vor und ich musterte verstohlen ihre Schwänze. Heissa, da waren ein paar fette Kaliber dabei, ich wurde sofort geil und mein Schwanz schwoll etwas an. "Guck mal, unsere kleine Maulvotze ist schon ganz geil!" lachte einer der Kerle. "Ja, ich hab es Euch doch gesagt, er ist ganz geil auf Maulfick!" sagte Horst. "Setzt Dich in den Sessel, dann besorgen wir es Dir!" sagte er zu mir.
Ich setzte mich in den Sessel und schon hatte ich den ersten Schwanz im Maul. Ein normaler Schwanz, der aber direkt heftig losfickte! Er war wohl mächtig aufgegeilt, denn nach nicht mal einer Minute spritzte er heftig in mein Maul, was für ne Ladung! "Ah, das war gut!" grunzte er und liess den nächsten ran. Ein dicker, langer Schwanz, schön beschnitten. Er er stiess feste zu, aber in der Stellung kam ich ans Würgen. Er zog in raus und sagte "Leg Dich auf den Tisch, dann passt das schon!" Ich legte mich auf den Esstisch und schon hatte ich das Teil wieder im Maul. Er schob ihn langsam ganz rein, passt! "Geht doch!" lachte er und begann zu rammeln. Mir blieb fast die Luft weg, geil! Der Speichel lief mir aus den Mundwinkeln" "So, jetzt wird Dir Uwe die Eier binden, er ist ein Meister der Schwanz- und Sackbondage!" sagte Horst.
Ich merkte, wie sich jemand an meinen Eiern zu schaffen machte während mein Maul heftig gefickt wurde. Mein Schwanz schwoll voll an, während Uwe mit einem dünnen Seil hantierte. Was er machte konnte ich nicht sehen, aber es tat sehr gut!
Nun spritzte der zweite Schwanz ab, lecker! Ich atmete erst mal durch und fragte nach einem Schluck Bier. Ich bekam ein Glas und trank es auf ex leer. Uwe war nun fertig und ich bewunderte seine Arbeit. Er hatte das Seil ein paarmal um Schwanz und Sack gewickelt, stramm zugezogen und dann den Sack eng umwickelt, meine Eier standen bestimmt 5cm voll mir ab und waren äusserst prall! Ein geiles Gefühl! "Na, gefällt Dir das so?" fragte Uwe. "Oh ja!" stöhnte ich. Dann kam Uwe über mich. Er hatte einen sehr dicken Schwanz und Rieseneier. Er bumste mein Maul langsam aber tief durch. Plötzlich wurde sein Riemen knallhart und er spritzte brüllend ab, die Menge entsprach der Grösse seiner Eier, gigantisch! Er zog sich zurück und ich sah die anderen fünf wichsend um mich stehend. Fünf steife, geile Prügel! Der nächste kam und fickte sofort tief und feste los. Er war recht ausdauernd und brauchte sehr lange, mir schwanden fast die Sinne! Um mich rum hörte ich nur Wichsgeräusche und Gestöhne, ich war geil wie nie! Dann kam es ihm! Er zog ihn raus und spritzte mir alles auf die Brust. Auch die anderen vier hielten es nicht mehr aus und spritzten ab, alles auf mein Brustfell, was für eine herrliche Sauerei! Dann bekam ich die Schwänze zum Sauberlecken hingehalten, was ich mit Freuden erledigte!
Nun kam Uwe und leckte den ganzen Saft von mir ab. Ein geiles Gefühl, bei mir lief der Vorsaft in Strömen! Dann nahm er meinen Schwanz in sein Maul und blies ihn gekonnt und bohrte mir einen Finger in den Arsch! Augenblicklich spritzte ich ab, welch geiler Orgasmus! Zitternd lag ich auf dem Tisch und sagte: "Geil gemacht Jungs!"
Sie lachten und gaben mir ein Kölsch. "Schon mal in den Arsch gefickt worden?" fragte Uwe. "Eher selten!" antwortete ich. "Das könnte sich heute ändern!" grinste er.

Davon später mehr...

Kommentare

  • nimum
    nimum am 28.12.2009, 03:51:48
    gut geschrieben, das erinnert mich an so einige Erlebnisse, wo mir so richtig schön meine Maulvotze gestopft wurde.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!