Der Mann in Öl!
Es war heisses Wetter und ich fuhr zum Baggerloch. Unter der Woche findet sich immer ein
Stilles Plätzchen. Also raus aus den Klamotten und rein ins kühle Nass. Ich drehte eine
Runde im See und sah links von meinem Platz einen nackten Kerl sitzen.
Zurück an Land trocknete mich ab und zog mir einen engen Edelstahlcockring an. Noch ein überlanges T-Shirt an und dann ging ich los, um mir den Kerl mal genauer anzusehen.
Über einen Trampelpfad erreichte ich schnell seinen Platz. Er stand mit dem Rücken zu mir und war braun gebrannt. Ausserdem war er komplett eingeölt, seine Haut glänzte im Sonnenlicht. Da drehte er sich plötzlich um! Whow! Er trug ein enges Ledergeschirr um den Schwanz und der Sack war auch prall abgebunden! Sein Riemen stand prall von ihm ab, ein Prachtexemplar! So 19x5 mit einer fetten, violetten Eichel! Er grinste mich an und setzte sich auf seine Decke. Mein Schwanz liess mein T-Shirt auch kräftig ausbeulen. Er leckte sich über die Lippen! Ich ging zu ihm hin und zog mich aus. Er griff mir sofort an den prallen, rasierten Sack. Gekonnt knetete er meine Eier durch und mein Riemen stand nun prall vor seinem Gesicht. Dann fing er an zu blasen, schnell und feste! Dabei zog er meinen Sack lang und saugte heftig an meinem Schwanz. Es war kaum zu glauben, aber nach einer Minute spritzte ich ab! Die Sosse schoss in seinen Hals und er schluckte alles sauber weg! Er hielt meinen Sack fest und blies einfach weiter, gekonnt leckte und saugte er meine Eichel, massierte Eier und Damm und bald stand mein Schwanz wieder wie eine Eins! Sagenhaft!
„So, jetzt kannst Du mich richtig durchficken!“ sagte er. Schnell stülpte er ein Kondom über meinen zitternden Schwanz, schmierte noch eine satte Ladung Gleitcreme drauf und ging vor mir auf alle Viere. Ich ging hinter seinem Arsch in Position und rieb mein Schwanz durch seine rasierte Ritze. Er grunzte wohlig auf und ich setzte meine pralle Eichel an. Mit leichten Druck glitt sie hinein, ich schob meinen Schwanz bis zum Anschlag rein und hielt erstmal inne. Er massierte meinen Riemen mit seiner Arschmuskulatur, geil!
„Jetzt stoss zu, tief und feste, gib`s mir!“ stöhnte er. Ich fickte los und rammelte seine Arschmöse durch. „Ja, feste, so ist es gut!“ jaulte er. Ich gab alles und schwitzte wie ein Ferkel! Der Schweiss lief mir durch meine Arschritze! Dann war ich soweit. Schnell drehte er sich rum, riss das Kondom runter und saugte die zweite Ladung raus, bis auf den letztens Tropfen, ein Megaorgasmus, ich sah Sternchen! Schwer atmend liess ich mich auf die Decke fallen. Na einer kurzen Pause sagte er: „Knie Dich hin, jetzt bläst Du!“
Ich kniete mich hin und er stellte sich vor mich. Sein halbsteifer Schwanz baumelte vor meinem Gesicht, der Vorsaft tropfte schon!
„Los Maul auf, jetzt ficke ich!“ herrschte er mich an. Ich öffnete meine Lippen und er schob sein Riemen rein. Ich saugte an der Eichel und der Schwanz wuchs schnell zu voller Grösse an! Er hielt meinen Kopf fest und fickte los, erst langsam, dann immer tiefer und fester.
Er schob ihn immer bis zum Anschlag rein, gut dass ich in Deep Throat geübt bin, ein Anfänger hätte da sicher keinen Spass dran gehabt! Aber ich lasse mich gerne mal als Maulhure benutzen!
Er war begeistert, „Toll, endlich mal ein Kerl der meinen Schwanz ganz schlucken kann!“ grunzte er und fickt kräftig weiter! Dann kam es ihm! Er stiess tief in mein Maul und spritzte seine fette Ladung in meinen Hals, welche Menge! Ich leckte seinen Riemen noch schön sauber, dann zog er ihn raus.
„Komm, wir gehen erstmal ne Runde Schwimmen, neue Kräfte sammeln!“ lachte er.
Davon bald mehr….
nur wunschdenken...aber die geschichte ist ok.