Sommer-Hitzebonus - 34% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 19 Stunden gültig)

Story: Kinobesuch

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von danny28 am 16.1.2007, 08:16:41 in Sie+Er

Kinobesuch

Ich kaufe an der Kinokasse ein Ticket und gehe hinein. Der Platzanweiser deutet auf die hinterste Reihe in der noch niemand sitzt. Die Vorstellung scheint gut besucht zu sein denke ich doch kurz vor Filmbeginn sitze ich immernoch alleine in meiner Reihe. Die nächsten Leute sitzen 4 Reihen vor mir und auch diese ist nicht ganz besetzt. Kurz bevor das Licht ausgeht kommt noch jemand. Die Frau beeilt sich und setzt sich in dieselbe Reihe wie ich 2 Plätze von mir entfernt. Das Licht geht weg und der Film beginnt. Die Frau die ich aus den Augenwinkeln mustere scheint einwenig ausser Atem zu sein. Der Film beginnt. Irgendwie langweilt mich dann der Film und ich beginne die Frau in meiner Reihe anzuschauen. Sie hat ihre Schuhe ausgezogen und ihre Beine auf die vorderen Sitze gelegt. Ich sehe wie eine Hand unter ihr Shirt wandert und beginnt ihre Brust zu massieren. Die andere Hand öffnet elegant ihre Hose und vergräbt sich in ihrem Slip. Fasziniert betrachte ich die Szene und merke wie ich langsam geil werde. Mein Schwanz beginnt zu drücken in der Hose und ich massiere ihn einwenig durch den Stoff hindurch. Plötzlich dreht die Frau den Kopf zu mir rüber und schaut mich an. Ich merke wie ich rot werde. Sie scheint aber die Situation zu geniessen. Sie deutet mit einer Hand an ich solle neben ihr Platz nehmen. Also setzte ich mich neben sie und beginne nun ebenfalls mit meinen Händen ihren geilen Körper zu erforschen. Ich massiere ihre Brüste und gleite langsam tiefer. Ich knie mich vor ihr hin und schiebe ihren feuchten Slip beiseite. Mit meiner Zunge und meinen Händen massiere ich ihre feuchte Spalte. Sie scheint diese Behandlung sehr zu geniessen und ein leises Stöhnen gleitet über ihre Lippen. Ich erhöhe den Druck meiner Massage und gleite mit meiner Zunge immer schneller über ihre mittlerweile heisse Muschel. Dann merke ich wie sich ihr Körper zu spannen beginnt und eine Orgasmus ihren Körper durchschüttelt. Gerade als ich mich wieder auf den Sitz neben ihr setze geht das Licht im Kino an und es ist Pause. Etwas erschrocken schauen wir uns in die Augen. Komm lass uns zu mir gehen sagt sie dann zu mir und wir verschwinden aus dem Kino.

Als wir bei dir zuhause angekommen sind halte ich es vor Geilheit kaum noch aus. Wir fallen übereinander her. Ich reisse dir die Kleider vom Leibe und wir landen auf dem Bett in deinem Schlafzimmer. Ohne lange zu zögern spreizte ich deine Beine auseinander und dringe in dich ein. Heftig und schnell beginne ich dich zu ficken. Dir scheint dies sehr zu gefallen den dein Stöhnen zeigt mir das dir das gefällt. Mein Schwanz ist mittlerweile hammerhart und immer schneller gleitet er aus deiner heissen Muschel. Das schmatzende Geräusch deiner gierigen Spalte die meinen harten Schwanz immer wieder in sich aufnimmt macht mich total geil. Immer schneller und heftiger wird unser ficken und ich merke wie mein Sperma langsam zu steigen beginnt. Kurz bevor ich explodiere ziehe ich mich aus dir zurück und verteile mein Sperma auf deinem Bauch und deinen Brüsten. Mit lüsternem Blick schaust du mich an und verstreichst die Flüssigkeit auf deinem Körper. Danach kniest du dich hin und saugst den langsam erschlaffenden Schwanz noch vollkommen leer.

Jetzt ist es Zeit für eine Dusche sagst du und nimmst mich an der Hand und führst mich in dein Bad. Das Wasser prasselt auf unsere erhitzten Körper und es tut gut. Beim gegenseitigen eincremen verweile ich lange zwischen deinen Beinen. Ich spüre deine Hitze und deine Feuchtigkeit. Ich beginne dich in der Dusche mit meinen Fingern zu massieren. Du stellst ein Bein auf den Rand der Badewanne damit ich dich besser fingern kann. Ich will dir zeigen was meine Finger alles können. Ich dringe danach mit zwei Fingern in dich ein und mit dem Daumen massiere ich deinen Kitzler. Dich scheint dies undendlich geil zu machen. Immer schneller werden meine Finger und ich spüre wie deine heisse Spalte zu zucken beginnt. Ein weiterer Orgasmus ergiesst sich über dich und deinen Körper.

Auch mich hat dein Orgasmus und unser Fingerspiel wieder scharf gemacht. Wir steigen aus der Dusche und trocknen uns ab. Als du meinen Schwanz sanft trocken reibst richtet er sich wieder auf. Du nimmst etwas Bodylotion und beginnst dich einzucremen. Auch ich nehme etwas davon und creme dir den Rücken ein und gleite auch mit meinen Händen über deine Brüste. Deine Brustwarzen richten sich auf und meine Hände gleiten noch tiefer. Massieren etwas deine Spalte und beginnen nun dein Poloch zu massieren. Mit einem Grinsen auf dem Gesicht lässt du dir dies gefallen. Ich nehme noch etwas Lotion und beginne dein Poloch zu dehnen. Dringe manchmal mit dem Finger etwas ein und erweitere es. Dich scheint dies auch wieder Geil zu machen. Plötzlich öffnest du den Schrank und ein strammer Dildo kommt zum Vorschein. Komm fick mich jetzt in meinen Arsch sagst du zu mir. Ich verteile noch etwas Lotion auf meinem Schwanz und langsam setzte ich an deinem Poloch an und noch im stehen dringe ich sanft in dich ein. Langsam beginne ich mich in dir zu bewegen. Ein lautes Stöhnen von dir macht mich noch geiler. Dann nimmst du den Dildo und beginnst damit dich am Kitzler zu massieren. Gleichzeitig werde ich immer schneller und ich ficke dich immer schneller. Dann nimmst du den Dildo und führst ihn in deine Spalte ein. Ich spüre wie der Dildo in dir vibriert. Dies macht mich nur noch geiler. Immer heftiger ficke ich dich und immer schneller gleitet auch der Dildo in deiner triefend nassen Spalte. Kurz bevor ich komme ziehe ich mich aus dir zurück und verteile mein Sperma diesesmal auf deinem Rücken. Auch du stöhnst einen weiteren Orgasmus aus dir heraus. Etwas geschafft legen wir uns in dein Bett. Kurz bevor ich einschlafe denke ich noch das sich dieser Kinoeintritt gelohnt hat.

Mehr Stories von danny28

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!