Story: Erotisches Essen Teil 2

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von danni_bn am 13.8.2006, 19:25:51 in Dreier

Erotisches Essen Teil 2

Ich rückte mir Inga zu recht in die Hundestellung, spreizte ihre Pobacken und spuckte auf ihr herrlich enges Arschloch.

Ich setzte meine dicke Eichel an ihr Poloch und begann vorsichtig am Hintereingang zu drücken. Unter leisem wimmern drang ich in ihren After ein und ohne halt zu machen gleich bis zum Anschlag hinein. Bis meine Eier ihre Backen berührten. Inga schrie und stöhnte : "Oh ja geil. Fick mein enges Arschloch. Fick deine Stute." Sie brüllte es förmlich und forderte mich direkt auf sie wild und heftig zu rammeln. Carsten legte sich seitwärts zu Inga und befahl ihr seinen Schwanz zu blasen. Wir waren total in Ekstase. Immer wieder glitt mein langer Schwanz in ihren Arsch und Carstens Penis in den Rachen meiner Frau. Frank hatte sich wieder aufgerappelt beim zusehen und sein geiler Schwanz stand auch schon wieder. Dann tat er was womit ich bei ihm nicht gerechnet hätte. Er war anscheinend Eifersüchtig auf meine Aktion mit Carsten. Mann, ich wollte es einfach mal ausprobieren. Warum sollten Frauen denn immer Homosexuelle Erfahrungen sammeln?

Frank stellte sich breitbeinig über den Rücken von Inga und hielt mir seinen Schwanz vor den Mund. "Na, meiner gefällt dir wohl nicht, wie? Wenn du schon Carstens Penis lutscht dann meinen wohl auch, oder nicht?!".

Während ich Ingas Po fickte und hin und her glitt in ihrem feuchten engem Poloch umfasste ich Franks Schwanz und nahm in tief in den Mund. Dabei schaute ich ihm tief in die Augen. Auch er schaute, aber eher darauf wie ich in tief in meinem Rachen verschwinden ließ.

Immer wieder saugte ich an seinem Schwanz und fickte Ingas Po. Es gab kaum was besseres für mich in diesem Moment. Dann taten wir was völlig neues.

Ich ging von Inga ab und forderte Carsten auf sie zu ficken. Sie zog ihre Pobacken auseinander und zeigte uns ihr fickfreudiges Loch als Carsten hinter sie trat und ebenfalls tief in sie eindrang.

Ich hockte mich neben Inga auf allen vieren auf die Couch. "Los, Frank. Fick mein Arsch. Ich will dich spüren", sagte ich zu ihm. Er spuckte mir auf mein Poloch , fingerte mich zuerst vorsichtig und dann war soweit. Ich spürte zum ersten Mal selbst eine Eichel an meiner Öffnung wo bisher nur Dildos ihren Spaß hatten.

Dann spürte ich ihn Zentimeter für Zentimeter in mich eindringen. Ich genoss es förmlich so was lebendiges, echtes in mir zu spüren. Vorsichtig und behutsam drang er immer tiefer in mich ein und ich hatte meinen ersten Analorgasmus von einem anderen Menschen ausgelöst und ich spritzte meinen Samen auf die Couch. Schwall für Schwall. Dann begann Frank mit langsamen, dann heftigeren Bewegungen meinen Arsch zu ficken.

Mehr Stories von danni_bn

Kommentare

Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!