Eines Vorweg: Meine Freundin und ich leben seit einigen Jahren glücklich zusammen und sie weiss von meinem Schuhfetisch.
Gestern Abend war sie wiedereinmal mit ihren Freundinnen unterwegs. Dabei lassen sie es sich meistens "recht gut gehen", was heissen soll, dass sie meistens einige Cocktails trinken. Ich wusste genau, dass sie (wie immer) pünktlich um halb drei zuhause sein würde, da sie immer die letzte s-bahn nehmen.
Ich machte die Wohnung dunkel, dass sie beim heimkommen dachte, ich würde schon schlafen. Nur im Schlafzimmer machte ich die kleine Nachttischlampe an. Dann legte mich also auf´s Bett, verband´ mir mit einer stumpfhose die augen und begann kurz vor halb drei damit, mir genüsslich einen runter zu holen. Dabei leckte und roch ich an ihren alten Stiefeln.
Als sie kam, war sie extra leise, in der Annahme mich nicht zu wecken zu wollen. Klar bemerkte ich sie sofort, immerhin habe ich sie ja erwartet

tat jedoch so als würde ich mich ganz ungestört und unbeobachtet mir selbst hingeben. Ich wollte unbedingt einmal testen, wie sie reagiert.
Sie blieb regungslos im gang vor unserem Schlafzimmer stehen und beobachtete mich durch die einen Spalt offen stehende schlafzimmertüre. Sie war sichtich überrumpelt, aber schien Irgend wie auch neugierig zu sein. Durch meinen Augenverband konnte ich aber deutlich sehen, wie sie dort stand. Keinen Ton von sich gebend sah sie mir total gefesselt zu und grinste in sich hinein. Absolut sicher, dass ich sie nicht bemerkt hatte.
Ich wixte, stöhnte und leckte an ihren Stiefel. Oh Gott, war das ein geiles Gefühl. So geil, dass ich mir einige Minuten Zeit lies. Als ich dann aber soweit war, steckte ich meine Nase in den Schaft des einen Stiefels, leckte von innen über die leicht salzige Sohle, stöhnte extra laut und spritzte meine gesamte Ladung in und über den anderen Schuh.
Kaum fertig, sah ich sie (trotz meiner "Augenbinde") aus dem Türstock verschwinden. Einige Sekunden später raschelte sie etwas mit ihrem Hausschlüssel und tat dann so, als würde sie gerade erst kommen ;o)
."Hallo mein Schatz;o) Ich bin wieder da."
Ich sprang schnell unter die Bettdecke.
Sie ging auffallend lang ins Bad, legte sich anschließend neben mich. Keinen Ton davon, was sie gerade gesehen hatte.
Ein par Minuten später sagte ich ihr, dass ich sie sehr wohl bemerkt hatte, und wollte wissen, ob es ihr gefallen hat.
Sie grinste nur, und fragte mich, ob ich mir vorstellen könne, warum sie so lange im bad war?
Die Situation hatte sie dermassen spitz gemacht, dass sie sich auch selbst im Bad befriedigt hat.
;o)
Geiler Abend