Story: Im Kino

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von herb13 am 3.8.2005, 20:08:42 in Er+Er

Im Kino

Es ist mal wieder höchste Zeit.

Ich muss mal wieder zum Sexkino in der Innenstadt gehen. Allein bei dem Gedanken rührt sich schon mein Schwanz in der Hose. Ich rasiere noch etwas meinen Schwanz und die Eier. Einen Slip brauche ich nicht. Ich habe nur ein Shirt und eine leichte Hose an.

Im Kinovorraum laufen einige interessante Typen rum. Ich schlendere durch die Räume und sehe, dass fast alle ihren Schwanz bearbeiten. Entweder sie schauen sich scharfe Gay-Filme an oder sehen sich gegenseitig beim Wichsen zu.

Nach ein paar Minuten gehe ich in eine Videokabine. Ich suche mir eine aus, die auf jeder Seite Nachbarkabinen hat.

Die Kabinen sind alle mit Löchern ausgestattet, die man auch verschließen kann. Ich ziehe mich ganz aus und fange an meinen Schwanz zu wichsen. Dann öffne ich beide Schieber auf jeder Seite meiner Kabine und wichse hörbar. Die Kabinen neben mir sind besetzt und ich kann durch die Löcher sehen, dass dort heftig gewichst wird. Schnell erscheint eine Hand im Loch und macht einladende Bewegungen. Ich stehe auf und halte meinen Schwanz durch das Loch. Sofort beginnt die Hand meinen Schwanz zu wichsen. Ich drücke meinen Körper gegen die Wand um meine Eier auch noch durch das Loch zu drücken.

Ich merke, dass der in der anderen Kabine jetzt auch aktiv wird. Er streckt seine Hand aus und streichelt meinen Arsch.

Ein herrliches Gefühl, vorne gewichst und hinten am Arsch angefasst zu werden. Der Andere versucht jetzt mit einem Finger in meine Rosette zu bohren. Ich versuche mich zu entspannen damit er seinen Finger in meinen Arsch stecken kann.

Jetzt zieht er den Finger wieder raus und geht aus seiner Kabine. Es klopft an meiner Tür und da ich nie abschließe kommt er zu mir und stellt sich hinter mich. Ich spüre seinen harten Schwanz an meinem Arsch.

Mittlerweile hat mein Schwanzwichser begonnen zu blasen. Ich bewege meinen Schwanz daher etwas hin und her. Der hinter mir setzt seinen Schwanz an mein Arschloch und nutzt meine Bewegungen aus um sich zu reiben. Ich stöhne.

Mehr Stories von herb13

Kommentare

  • (gelöschter User) am 04.08.2005, 15:47:49
    bitte mehr , super geil
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!