Sommer-Hitzebonus - 32% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 6 Stunden gültig)

Story: Blind Date bei einer Radel Tour

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von mikewolf am 17.8.2025, 07:49:08 in Sie+Er

Blind Date bei einer Radel Tour

Eine wahre Geschichte die sich genau so zugetragen hat.

Ich bin eine verheiratete geile Frau Mitte 40, habe etwas mehr auf den Rippen, einen geilen festen Arsch und zwei große Busen.
Bin mit meinem Mann schon lange verheiratet aber das Verlangen nach Sex mit einem fremden Mann wurde die letzte Zeit immer heftiger.
So kam es, dass ich in einem Sexportal nach einem passenden Mann suchte und mit dem dann einige Chaterfahrungen austauschen konnte. Ich wusste, woher er kam und wie er aussah, aber mehr schon auch nicht.

Mit meinem Ehemann und Freunden unternahmen wir eine Radtour in der Nähe meines Sex-Chat-Bekannten, den ich erst kurz online datete, und so kam ich auf die geile Idee, mich während dieser Radtour von meinem erst neuen Sex-Chat-Bekannten besteigen zu lassen. Irgendwo im Wald.

Ich vereinbarte ein Treffen per WhatsApp mit ihm, und mein Mann und die Freunde wussten natürlich nichts davon. Der Treffpunkt war unser Radtourziel, ein Badesee.
Mein neuer Sexfreund, den ich bis jetzt nur online kannte, war schon vor Ort laut WhatsApp, und so kam mein Wunsch, fremdzugehen, immer näher …
Als auch wir angekommen waren, meldete ich mich per WhatsApp bei ihm und vereinbarte mit ihm, mich etwas weiter weg vom See zu treffen. Meine Bedingung war: Es muss schnell gehen, da meine Ausrede war, ich habe meinen Schlüssel am letzten Rastplatz auf der Bank liegen lassen. Mein Mann, der schon im See baden war, fragte noch, ob er mitkommen sollte, aber ich sagte ihm, dass ich gleich wieder da bin, es dauert ja nicht lange, es war ja nicht weit weg mit dem Rad. Ca. 2 km vorher musste mein Mann pinkeln, darum haben wir dort kurz vor dem Ziel noch Halt gemacht, also eine super Ausrede, mich mit meinem unbekannten Sexfreund kurz zu treffen.
Gesagt, getan: Kurz nach dem Ankommen am See bin ich wieder losgeradelt, aber nicht, um den Schlüssel zu suchen, sondern um mich mit dem unbekannten Mann für schnellen Sex zu treffen.

Mein neuer Sexchat-Partner wartete bereits am Treffpunkt am Radweg zum angeblichen Ziel, dem Rastplatz, der auch nur 1 km entfernt war, also ungefähr die Hälfte meines vorgeschobenen Zieles.

Angekommen und Fahrrad abgestellt, ist er auch sofort lächelnd auf mich zugegangen, hat mich begrüßt und hat mich umarmt … Wir küssten uns und da wir vereinbart hatten, dass es wirklich schnell gehen musste, suchten wir gleich Abseits vom Radweg im Wald eine geeignete Stelle für einen Fick.

Schnell gefunden, an einem großen Baum ging es auch sofort zur Sache. Vorbeifahrende fremde Radfahrer hätten uns sehen können, aber das war uns in dem Moment egal.
Wir küssten uns er fuhr mit seiner Hand sofort unter meine Hose zu meiner muschi die schon vor Aufregung sehr geil war, ich streichelte seine beule durch die Hose und er streifte sich kurz danach die Hose runter, sofort sah ich seinen steifen schwanz, der geil nach oben stand, in der Zeit streifte auch ich meine hose runter holte meine titten aus dem BH und zog mein T-Shirt über den Kopf, so nackt stand ich mitten im Wald sehr nah am Radweg vor dem fremden Mann mit heruntergelassenen hose und einem steifen Penis , er schleckte meine Brustwarzen kurz und dann ging ich bereits in die Knie und nahm seinen geilen Schwanz in den Mund, in dem Moment fuhren 2 Radfahrer vorbei, aber sie haben uns glaube ich nicht gesehen.

Mein Sexpartner, von dem ich bisher nicht mal den Namen wusste, sagte dann, ich müsse aufhören zu blasen, ansonsten würde er sofort kommen.
Nachdem ich aufgehört hatte, stand ich auf, küsste ihn und flüsterte ihm zu, dass er mich ficken solle.
Sofort drehte ich mich um, beugte mich vor, streckte meinen Po aus und hielt mich am Baum fest.

Er wollte gerade seinen Gummi aus der Hose holen, als ich ihm sagte, er braucht keinen, er soll mich ohne ficken und mich besamen. Er fragte noch, ob ich sicher bin, und ich bestätigte es ihm und drückte meinen PO noch geiler in seine Richtung, so als Aufforderung, mich zu besteigen.

Dann ging alles zügig. Vor Lust gierig steckte er mir seinen geilen Schwanz in die Fotze, rammelte wie wild in mich und nach kurzer, sehr kurzer Zeit spritzte er mir seinen ganzen Samen in mich. Er pumpte, ich spürte sein Zucken in mir, und als er ihn dann herausgezogen hatte, und wiederum Radfahrer gerade vorbeifuhren, lief der frische Samen die Füße hinunter in meine Radelhose und sammelte sich dort wie ein kleiner See. Wir zogen uns schnell an und gingen zum Radweg zurück, verabschiedeten uns mit einem Kuss und er fuhr mit seinem Fahrrad davon. Vollgespritzt fuhr ich zurück zu meinem Ehemann. Der frische Samen klebte in meiner Fahrradhose, an meinen Füßen sah man noch die Sperma-Reste und meine Muschi war auch komplett eingesaut,
So bin ich angekommen bei unseren Freunden und meinem Mann, die ganze Aktion dauerte keine 10 Minuten, sie warteten schon auf dem Liegeplatz auf mich. Mein Mann fragte sofort , ob ich meinen Schlüssel gefunden habe. Ich sagte ihm, alles gut, und küsste ihn mit einem intensiven Zungenkuss, dessen Zunge eben vor 5 Minuten noch den Vorsaft meines neuen Fickpartners berührt hat.
Was für ein geiles Luder ich doch war.
Inzwischen weiß ich, dass er Tobias heißt und ein sympathischer Mann ist, etwas jünger als ich und freundlich. Ich mag ihn, hoffentlich fickt und besamt er mich noch öfter.
Drückt mir die Daumen, dann werde ich euch berichten.

Stichworte

fremdgehen

Mehr Stories von mikewolf

Kommentare

  • 6vor6
    6vor6 vor 4 Stunden
    Geile Geschichte!!!
  • pss
    pss vor 6 Stunden
    Was für eine geile Frau Du doch hast ;-) Bitte weiter so tolle Stories posten
  • Ramon37
    Ramon37 vor 8 Stunden
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!