Bonusaktion zum 1. Mai - 33% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Story: Das Verlangen nach einer anderen Frau

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von mikewolf am 12.5.2023, 09:23:08 in Sie+Er

Das Verlangen nach einer anderen Frau

Welcher Mann kennt es nicht , verlangen nach Sex mit einer Fremden Frau.

Ob es jetzt Natürliche Triebe sind oder einfach nur Geilheit, lassen wir mal unbeantwortet.

Diese Story hat sich so zugetragen wie ich sie hier wiedergebe.

In meinen Umfeld hatte ich viele hübsche Frauen und so passierte es oft das ich versuchte die eine oder andere Sache zum laufen zu bringen, natürlich immer vorsichtig und nie aufdringlich.
Leider immer ohne Erfolg nur eine Frau war da immer etwas offener und frecher , die Cousine meiner Frau , eine Große blonde mit Riesen Titten einen ausgeprägten großen PO und immer offen für sexuelle Gespräche. Sie hat es geschafft das mein Interesse zu ihr immer größer wurde und da meine Frau offen ist und sie mein Verlangen kannte hatte ich ihr Einverständnis es zu versuchen .

Mit dieser Erlaubnis ,habe ich immer mehr vertrauen gefunden es zu versuchen und so habe ich mich getraut das erste mal ihre schweren Titten an zu grapschen, ihre Reaktion war überhaupt nicht ablehnend oder gar ein NEIN , sondern das übliche was eine anständige Frau ja tun muss , "ein was machst du den da" und leicht auf die Finger klopfen, aber verbunden mit einem Grinsen und Lächeln , also es hat ihr Gefallen begehrt zu werden im Motto aha das gefällt dir also smile.gif.

So vergingen Jahre das grapschen der Titten wurde schon normal , zwar immer bedacht auf kurzes anfassen oder leichtes Drücken aber nie mehr und doch wurde durch andere Situationen die Sache immer wieder aufgeheizt, wie zum Beispiel einmal an einem FKK See , als sie meinte "Sabine schau dir mal den Schwanz deines Mannes an boah is der Groß , wie schaffst du das nur" .

Natürlich schmeichelt einem sowas und man kommt dadurch immer ins Grübeln wie bei einem anderen mal wo sie sich auf meinen Schoß gesetzt hat und mich umarmte und zu sich hin zog und ganz nah an mein Mund kam wie kurz vor einem Kuss. Immer wieder so anmache , bis ich eines Tages nicht mehr anders konnte und sie direkt fragte ob sie sich vorstellen könnte mit mir zu vögeln Oder ob ich wenigstens auf ihre Titten mal Spritzen dürfte.

Ihre Antwort war wie immer kein Nein kein Ja ,ein verlegendes grinsen mit "das geht doch nicht".
Ok dann halt nicht,schade, aber ein Versuch war’s mir wert.

Einige Zeit später in einer Therme wo wir gerade nackt schwimmen waren, wollte ich wirklich ganz ohne Hintergedanken mich nur an sie ran pirschen, so von hinten und sie eigentlich nur festhalten und umarmen.

Wie ich dann sie so von hinten packte und sie mit ihren Po an meinen nackten schlafen Schwanz kam, wurde sie ganz wild und schlug um sich, sie dachte glaube ich in dem Moment echt ich will in sie eindringen, als sie merkte das dem nicht so ist war es ihr total peinlich.

Aber auch hier merkte man halt immer noch die sexuelle Spannung zwischen uns.

Und so ging es Jahre lang weiter immer ein auf und ein ab,
aber immer eher ein nein und so habe ich es eigentlich schon fast aufgegeben wenn doch immer auch von mir weiterhin Sticheleien gekommen sind, von ihrer Seite aber genauso.

So passierte an einem Sommer Tag folgende Geschichte, wir drei, also Meine Frau und ihre Cousine und ich, sind in ein Schwimmbad gefahren.
Als wir dann eine Zeitlang dort waren fragte ich meine Frau ob sie den nicht Lust hätte in die Sauna zu gehen um sich diese mal anzusehen, ich meinte dann, ihre Cousine könnte doch derweilen auf die Kinder aufpassen .
Sabine hatte aber keine Lust und sagte ich soll doch mit ihrer Cousine gehen und grinste schon dabei, überraschend willigte sie ein und so gingen wir beide in den FKK Bereich zur Sauna .
Wie ich sie dann so nackt vor mir stehen hab sehen mit ihren großen Brüsten mit ihren Riesen Warzen Vorhöfen ihren raus gestreckten geilen großen Arsch kamen mir sofort wieder geile Gedanken und mein schwanz wurde etwas größer, Sie hat ihn natürlich erblickt und mich leicht grinsend angeschaut aber ohne ein Wort zu verlieren .

Wir waren alleine in dem FKK Bereich im Sommer hatten anscheinend nicht viele Lust auf schwitzen und so waren wir ungestört was die Sache für mich noch mehr antörnte, so das in der Sauna mein schwanz noch mehr anschwoll und ich schon einen halbsteifen hatte .

Als wir fertig waren mit dem saunieren und wir uns wieder anziehen wollten bat sie mich ihren nassen Badeanzug über ihren PO zu ziehen da es ihr angeblich wenn er nass war zu schwer viel.

So stellte ich mich nackt hinter sie und zog an dem Badeanzug und wie ich so hinter ihr stand und zog, sie auch mit drückte , sagte ich plötzlich "stopp warte" , wo sie dann auch sofort machte, ich wollte mehr, ich wollte nicht das sie sich schon anzieht, ich grapschte einfach ohne was zu sagen an ihren PO und ich drückte mehrmals absichtlich fest meinen derweilen wieder erschlafften Schwanz an ihre Arschbacken.

Und sie hielt still kein Wort wie ich so meinen schwanz an ihren PO drückte wie ich sie sekundenlang begrapschte , sie hielt nicht nur still plötzlich bückte sie sich sogar nach vorne .
Als ob ich sie ficken sollte , Sekunden vergingen so , ich merkte die Situation, ich war kurz vorm Ziel, aber ich merkte einfach das mein Schwanz in dem Moment nicht stand ich wusste ich schaffe es nicht, und so habe ich die Situation aufgelöst in dem ich sagte jetzt können wir weiter machen.

Ich Depp so kurz vorm Ziel und dann sowas , ich wusste es, ich spürte es einfach, sie wollte es in dem Moment sie wollte das ich sie nehme von hinten und ich mach einen Rückzieher, zwar ungewollt aber ein Rückzieher .

Sowas ist mir bei meiner Frau selten passiert und bei einer anderen muss es dann sein, leider ist es nie mehr soweit gekommen wir haben auch nie darüber gesprochen.
Ich war frustriert und das bis heute , besonders Frustriert und sehr verletzt hat mich dann Jahre später wie sie sich von der Unschuld vom Lande zur waren Sexportal Schlampe Entwickelte und einige Fremde Männer vögelte.

Meine Hoffnung war groß so das ich sie nochmal erinnerte an meinen Großen Traum mit ihr zu schlafen, sie wollte nicht, wie immer hatte sie nur ausreden.
Ich mochte sie wirklich sehr gerne bis zu dem Zeitpunkt als sie sich mehrere Männern hingab und das ohne Liebe sondern nur zur Lust und ich den sie schon so lange kannte sich verweigerte. Nie habe ich verstanden wieso.

Unsere Freundschaft ist seit dem eingeschlafen und ich schaffe es nicht sie zu verstehen .

Mehr Stories von mikewolf

Kommentare

  • elle&lui
    elle&lui am 28.05.2023, 08:03:30
    der Weg ist das Ziel der Lust
    und nicht (nur) die Befriedigung
  • pat
    pat am 21.05.2023, 23:58:50
  • langer011
    langer011 am 15.05.2023, 18:25:33
    da kommt so manche Erinnerung auf.....
  • Finn1965
    Finn1965 am 14.05.2023, 18:20:12
    Oh, was für eine schöne bittersüße Geschichte, ich find mich darin wieder und ich glaub, die Cousine liebt ihn wirklich sehr, Danke dafür!
  • nils669
    nils669 am 13.05.2023, 18:44:11
    Gerade wegen dem Ende ohne Happy End, könnte man denken es wäre ein wahre Geschichte.
  • Lenim
    Lenim am 13.05.2023, 13:11:18
    Wow Gut geschrieben, ja ich kenne das auch, das es oft nicht so klappt wie man meint ,Vertrauen und Fallenlassen ist nicht immer sofort vorhanden besonders wenn man ein Mensch ist dem Kontrolle sehr wichtig ist . Eine schwere Bürde die man da rumträgt.
  • Anonym
    von einem Mitglied am 13.05.2023, 12:31:18
    Kann ich gut nachempfinden. Als ich das erste mal mit meiner (auch verheirateten) Freundin im Bett lag, mußte ich an meine Frau denken und bekam auch keinen hoch.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!