Bonusaktion zum 1. Mai - 50% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Story: Die erste Erfahrung Teil 2

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von mj59 am 10.7.2024, 21:26:06 in Das erste Mal

Die erste Erfahrung Teil 2

Ich habe Glück ge das ich öfters in der Nähe arbeitete so konnte ich immer meine Herrin besuchen.Nach Feierabend habe ich mich in ihre Hände begeben wurde ohne Gewalt aber physiologisch unter Druck gesetzt , einen entscheidenden Punkt hatte ich ich musste nur einen kleinen Obolus bezahlen. Es machte Sie glücklich mich nach Ihren Vorstellungen zu formen, ich war glücklich meine Sacksahne loszuwerden. Ihr Freundin war auch öfters zu Besuch, wir haben des öfteren Kaffee zusammen getrunken, sonst war nichts , Sie war älter als die Herrin, was Ihr nicht ansah.

Es war an einem Dienstag Nachmittag als mich meine Herrin fragte was ich am Samstag Abend machen werde, ich sagte nichts, daraufhin sollte ich kommen denn Sie hätte eine große Überraschung für mich, aber was würde Sie mir nicht sagen und schickte mich heim. Die Tage waren die Hölle und erst die Nächte, mir ging alles durch den Kopf was wollte Sie mit mir anstellen, darf ich Sie beglücken, ausleihen u.s.w.ich fieberte auf den Samstag hin , endlich war er da.Bei ihr angekommen sollte ich nach unten und mich ausziehen, mein Geschirr und Halsband anlegen. Ich tat was mir befohlen wurde und wartete Geduldig auf das was Geschehen würde. Nach gefühlten Stunden ging die Tür auf und meine Herrin kam in ihrem Ledergeschirr rein , im Schlepptau ihre geile Freundin. Sie setzten sich in die Sessel und legten ihre Füße auf den Hocker der davor stand.Ich habe dann den Befehl bekommen das ich eine Pediküre zu machen habe, ich folgte den Anweisungen gerne den ich liebe Füße, der Geruch von den Füßen und von der Hornhaut die man abfeilt macht mich megageil , was man an meinem Schwanz sehen konnte .Die Frauen haben ihren Spaß, sie würfeln und die Punkte wurden aufgeschrieben, nach dem ich mit der Pediküre fertig war wurden die Punkte zusammengezählt ,da kam ein Freundenschrei von der Freundin und meine Herrin war enttäuscht, ich wußte gar nicht warum.

Jetzt soll ich mich auf das Bett legen und schnell war ich fixiert, diesmal richtig fest , dann kam der Mundknebel , die Augen wurden verbunden , ich wusste nicht wie mir geschah aber megageil war es. Es dauerte einen Augenblick bis sich jemand um mich kümmert, ich wurde überall angefasst aber mein Schwanz blieb außen vor. Ich wollte mich winden , aber es nicht möglich , wie ich auf einmal hörte, der Michi hat schon einen schönen Lümmel, nicht zu groß und zu dick schön handlich, ich erkannte die Stimme der Freundin ,jetzt sagte Sie schön das ich gewonnen habe, jetzt werde ich mal wieder mir einen Orgasmus holen, schon seit Jahren keinen mehr gehabt . Jetzt wurde es mir schlagartig klar ,die Zwei haben um mich gewürfelt. Meine Herrin sagte nur ,lass mir auch was übrig ,soll ich raus gehen, nein bleib da. Jetzt spürte ich Lippen über meinem Schwanz, so wurde ich lange nicht geblasen,mir wurde ganz heiß davon ,ich wollte und sollte nicht abspritzen sagte meine Herrin. Ihr Wunsch ist mir Befehl, die Freundin konnte nicht ablassen von meinem Schwanz, dann hörte sie plötzlich auf und setzte sich drauf und ritt mich wie verrückt, man merkte das Sie untervögelt ist, ich hatte große Mühe mich zurückzuhalten.Der Mundknebel wurde mir entfernt und meine Herrin stieg übermich sodass ich die Lustgrotte auslecken musste. Ihr gefiel das ,den Sie war megageil und ist ausgelaufen wie ein Wasserfall. Jetzt verrutschte die Augenbinde und ich sah die Frauen wie sie sich küssen, jetzt ist es soweit ich spritzte ab und zur gleichen Zeit hatte die Freundin einen Megaorgasmus ,sie hat noch eine Weile meinen Schwanz in ihrer Muschi ,der vor Geilheit immer noch stand.In dem Moment wo die Freundin von mir runtergeht, schwankt sich die Herrin auf meinen Schwanz und ritt mich wie von Sinnen , es dauerte nicht lange und wir kamen dann gemeinsam, die Herrin hatte vollkommend recht so was geiles habe ich noch nie erlebt. Jetzt wurde ich von den Fesseln befreit Ich war fix und fertig mir tat alles weh , aber mein Schwanz war immernoch halb steif, das haben die Frauen gleich gesehen, ich sollte durch das Studio laufen dabei sahen Sie immer auf mein Schwanz und Eier die so schön schaukeln. Jetzt sagte die Herrin ich sollte mich wieder auf das Bett legen, sie will jetzt die letzte Rest der Sacksahne raus wichsen, es würde auch sofort Hand angelegt ,ihre Freundin nahm am Kopfende Platz und legte ihre Füße auf mein Gesicht, was für ein Traum ,der Geruch und Geschmack köstlich ist noch untertrieben. Diesmal dauert es länger bis ich spritzte aber meine Herrin ließ sich Zeit ,es gab Lob so einen geilen Orgasmus hatte Sie schon lange nicht mehr gehabt, ich war schon seit längerem im Focus gewesen, nun war der richtige Zeitpunkt, ihre Freundin bestätigte das, seit dem ihr Mann sich vor 3 Jahren getrennt hatte, hatte sie auch keinen Sex mehr gehabt, ich hätte sie wiederum ins Leben gebracht, mehr Lob kann man nicht kriegen.



Wir haben uns dann etwas frisch gemacht und haben uns im Studio hingesetzt, die Frauen auf die Sessel, ich auf den Hocker, gleich haben Sie die Füße hochgelegt und ich konnte, ich wollte es nicht glauben es schoß sofort wieder Blut in meinen Schwanz, die Frauen bemerkten es sofort und spielten mit dem Prachtstück, ich wollte den Lümmel wichsen aber es wurde mir sofort untersagt, es ging also so weiter. Auf einmal kam die Idee auf wieder um mich zu spielen also wurden sie Würfel rausgeholt, dreimal wurde gewürfelt und diesmal gewann die Herrin. Ich musste mich vor Sie stellen, den harten Schwanz vor ihr Gesicht halten, ganz sachte glitt ihre Zunge über die Eichel, mein Kleiner war nur am zucken so geil war das. Dann ging es ganz schnell und Sie hatte den Lümmel im Mund zum blasen , welch ein megageiles Gefühl ,dann kam das Kommando spritzt ab ich will die Sahne schmecken doch es kam nicht mehr viel, das Pulver war verschossen. Meine Herrin sagte zu uns das Ihr Mann auf Geschäftsreise ist und erst wieder am nächsten Wochenende zurück kommt, ob wir nicht bei ihr bleiben wollen, das Bett ist groß genug. Wir haben geduscht und sind dann ins Bett gegangen, ich sollte unten quer schlafen somit hatte ich die ganze Nacht den Fußgeruch in der Nase, es war eine geile, unruhige Nacht. Am Sonntagmorgen soll ich mich gleich anziehen und soll Brötchen holen, was ich auch gerne getan habe, ein sehr guter Bäcker war ganz in der Nähe, so bin ich hingelaufen, wie ich zurück gekommen bin saßen die Frauen splitterfaser nackt am Tisch, die Mösen war schon sehr nass , ich will nicht sagen ,sie liefen vor Geilheit aus. Ich deckte den Tisch,kochte den Kaffee und dann soll ich mich auch nackt an den Tisch setzen man wollte prüfen ob es heute noch möglich ist, was für eine Frage.

Kaum hatte ich den Kaffee getrunken und wollte mir ein Brötchen aufschneiden merkte ich wie ein Fuß mein Kleinen sucht , der war schon vorher fast wieder steif , bei dem Anblick kein Wunder. Ich war der Meinung der Fuß gehörte zur Freundin , aber weit gefehlt die Herrin konnte nicht ablassen, die beiden unterhielten sich als ein zweiter Fuß dazu kam, ich war glücklich. Die Herrin sagte zu ihrer Freundin das ich ein Glücksgriff bin , sie hat seit sehr langer Zeit wieder einen Megaorgasmus gehabt , ihr Mann würde es nicht bringen und SM ist nicht seins, aber das Geld nimmt er gerne. Ich sei der erste mit dem Sie fremdgegangen ist, schon von Anfang an hatte sie das Verlangen mit mir was anzufangen doch sie hat immer gezögert ,jetzt weiß Sie es war ein Fehler , auch das ich mit Ihrer Freundin intim wurde hat ihr die Augen geöffnet Sie will das nicht mehr missen. Die Freundin hatte Tränen in den Augen, was ich wegen meinem Alten vermisst habe ,ihr beiden hab mich wieder glücklich gemacht, so jetzt geht es an den Lustlümmel der muss noch herhalten, Mensch war ich glücklich. Ich durfte diesmal richtig ficken, die Lustgrotte auslecken, die Frauen haben sich gegenseitig geil gemacht, es war einfach megageil, am späten Nachmittag gingen wir wieder getrennte Wege. 3 Wochen später war der Herrin ihr Mann wieder weg und schon wurde ich eingeladen, am Sonntagnachmittag war ich wieder fick und fertig , leider bin ich dann beruflich weggezogen und habe geheiratet, aber ich denke immer wiederdaran zurück an die geile Zeit

Vorgänger "Die erste Erfahrung" lesen

Fortsetzung "Die ersten Erfahrungen Teil3" lesen

Stichworte

erste erfahrung

Mehr Stories von mj59

Kommentare

  • Anonym
    von einem Mitglied am 29.07.2024, 11:19:29
    Deine geile Geschichte hat bei mir sehr schöne Erinnerungen geweckt.
    Sex mit zwei dominanten, fantasievollen, reifen Damen ist für einen jungen Mann extrem geil. Habe es, wie du, früher selber öfter erleben dürfen, von solchen Herrinnen richtig heran genommen zu werden. Wir waren wohl echte Glückspilze !
  • 7homer4
    7homer4 am 12.07.2024, 22:43:44
  • Bremersklave
    Bremersklave am 11.07.2024, 08:19:22
    tolle geschichte
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!