See Elendherbergwühl / Spitzenrheinhof (Outdoor, FKK)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

See Elendherbergwühl / Spitzenrheinhof

Anschrift: 67346 Speyer, Deutschland
eingetragen am 10.02.2021 von nils669Deutschlandgeprüfter User
letzte Aktualisierung 29.4.2024
Bewertung
Beschreibung Alternative zum gegenüberliegenden Binsfeld-See.

Bei FKK-lern beliebter privater Badesee. Weitläufige Cruising-Area mit vielen Trampelpfaden rund um den nördlichen Teil des Sees. Viele kleine Lichtungen im hohen und dichten Grün, wo man sein Handtuch auslegen und sonnen oder halt auch auf Besuch warten kann.
Auch spannende Laufkundschaft durch den nahegelegenen Autobahn-Parkplatz.
Wetter Temperatur: 11.4°
Wind: 2.6 km/h (Böen bis 7 km/h)
Bedeckt
(Stand: 30.4.24, 05:13, Quelle: OpenWeatherMap.org)

Kommentare

  • intoOlder
    intoOlder am 25.07.2023, 09:01:10
    Dort oder am Binsfeld (Gänsedrecksee, heisst leider so) bin ich auch immer mal und kann es nur empfehlen!
  • bernd-owl
    bernd-owl am 10.03.2021, 19:10:25
    war leider erst einmal auf der Durchreise dort. Vom Autobahnparkplatz schnell und gut zu erreichen. Viele geile Nackte auf den kleinen sichtgeschützten Sonnenplätzen.
  • mario45cam
    mario45cam am 13.02.2021, 07:22:14
    Den Platz werde ich dieses Jhar auch mal besuchen.
  • max4joy
    max4joy am 12.02.2021, 08:11:43
    gut zu wissen, danke für den tipp. den werde ich, wenns wieder möglich ist, bei wärmeren temperaturen inspizieren ;-)
  • Bresserfick22
    Bresserfick22 am 11.02.2021, 10:37:28
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!

Ähnliche Treffpunkte in der Nähe

Katzenbachsee

Outdoor, FKK

in Deutschland Deutschland
74937 Zaberfeld, Pfaffenhofen
ca 48 km entfernt

hetero, bi, schwul

3 Kommentar(e)
1 Bewertung(en) zu wenige Wertungenmehr…
Silbersee bei Niedernberg

Outdoor, FKK

in Deutschland Deutschland
63843 Niedernberg
ca 78 km entfernt

hetero, bi, schwul

4 Kommentar(e)
2 Bewertung(en) zu wenige Wertungenmehr…