Titus Therme Frankfurt/Main (Saunen und Bäder)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Titus Therme Frankfurt/Main

Anschrift: 60439 Frankfurt, Walter-Möller-Platz 2, Deutschland
Homepage/Infolink: https://www.frankfurter-baeder.de/titus-thermen/saunalandschaft-titus-thermen/
eingetragen am 03.09.2020
letzte Aktualisierung 1.10.2023
Bewertung
Beschreibung sehr empfehlenswerte gemischte Sauna. Gay, Bi oder Heteros mit Bi-neigung finden hier schnell gemeinsame Entspannung.
Wetter Temperatur: 18.6°
Wind: 6.2 km/h
Klarer Himmel
(Stand: 27.4.24, 13:05, Quelle: OpenWeatherMap.org)

Kommentare

  • Dpdreams
    Dpdreams am 01.10.2023, 23:27:27
    Hi sind paar m w Anfang 40 würden sie gerne mal in der Sauna präsentieren wo sie andere Schwänze schön erregt und eventuell beide wichst . Ist dies möglich in der Titus
    Oder einer spritzt für sie ab
  • HELiOS
    HELiOS am 10.09.2023, 02:43:55
    Ich war letzte Woche das erste mal da. Die Sauna ist wohl mal wieder renoviert worden, Alles sehr sauber, Publikum vor allem Männlich, Alter gemischt. Was soll ich sagen, mich wird man da häufiger sehen können ;) Wenn es dunkel wird, auf dem Dach, egal ob Whirlpool, Ruheraum oder an den Liegen zur Strasse hin. Aber das schönste Erlebnis hatte ich beim Abschlussduschen in der mittlerenEtage ;)
  • Young_Hung
    Young_Hung am 08.05.2023, 13:09:21
    Ich war letztens auch mal dort. In der Dampfsauna wurde schon viel geschaut und "geregt" hat sich auch einiges. Mehr als gucken war allerdings nicht, als ich da war. Anscheinend geht ja im Ruheraum mehr. Ich hoffe ja aber mal auf etwas mehr in der Dampfsauna. Vllt kann ja mal ein Titus-erfahrener antworten, wo und wann man am besten Entspannung findet
  • Anonym
    von einem Mitglied am 23.04.2023, 08:23:35
    Wo passiert denn dort am meisten? Oben über der grossen Sauna?
  • Finn1965
    Finn1965 am 01.02.2023, 07:57:59
    Update: War gestern das erste Mal da, saubere Terme, nettes Personal, entspanntes, ruhiges Publikum und ein toller Aufguss!
    Komm mal aufs Dach in den Whirlpool am 30.05.2023, 01:16:07
  • Finn1965
    Finn1965 am 26.01.2023, 08:08:00
    Danke für dein Eintrag, sehr interessant. Warte noch auf mein erstes Mal
    Komm mal aufs Dach in den Whirlpool am 30.05.2023, 01:16:07
  • so_pi
    so_pi am 08.01.2023, 17:03:53
    Ich bin regelmäßig dort und komme immer auf meine Kosten
  • nils669
    nils669 am 02.01.2023, 18:40:09
    Ist im Jahr 2022 wieder zum beliebten Hotspot geworden ;-) Hier entspannt man zu 100%.
  • nils669
    nils669 am 01.02.2022, 21:31:59
    Vor Corona absolut empfehlenswert, seit Anfang Oktober renoviert wiedereröffnet. Derzeit leider nur eingeschränkt zu empfehlen.
    UPDATE: Seit erneuter Wiedereröffnung Oktober 2021 wieder TOP! Das alte Publikum ist wieder da ;-)
  • bernd-owl
    bernd-owl am 10.03.2021, 19:02:52
    war jetzt leider über ein Jahr nicht mehr dort, aber ich fand es oben auf dem Dach vom Saunabereich immer megageil!
  • Anonym
    von einem Mitglied am 04.09.2020, 11:24:35
    Möchte nur wichsen u andere Schwänze bestaunen wenn diese Spritzen!
    Geht dass....?
    Ohne Ärger zu bekommen?
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!

Ähnliche Treffpunkte in der Nähe

Titus Thermen

Saunen und Bäder

in Deutschland Deutschland
60439 Frankfurt, Walter-Möller-Platz 2

hetero, bi, schwul

6 Kommentar(e)
5 Bewertung(en) mehr…