Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Parkplatz Am Togdrang Bielefeld (Cruising)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Parkplatz Am Togdrang Bielefeld

Anschrift: 33659 Bielefeld, Am Togdrang, Deutschland
eingetragen am 19.07.2019 von bernd-owlDeutschland
letzte Aktualisierung 20.10.2020
Beschreibung Der Parkplatz und Grillplatz am Togdrang ist als Cruising-Area bekannt.
Selbst in Googlemaps gibt es Rezensionen wo er auch als Cruising-Area beschrieben wird.
Von der A2 kommend an der ersten Ampel rechts in die Osningstraße abbiegen und nach etwa 1 KM links zum ausgeschilderten Parkplatz.

Kommentare

  • Autofahrer_66
    Autofahrer_66 am 20.10.2020, 08:56:00
    Ich fürchte, das ist einer der PLätze, die mal gelistet werden, aber dann doch nie so bevölkert werden wie erhofft.
    War diesen Sommer zwei mal dort, sah weder potentielle Mitspieler noch Spuren von Aktivitäten (oder waren die alle so vorbildlich, das Verpackungen und Condome, Taschentücher etc. mitgenommen wurden?
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!