Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Unterfahlheimer See (Outdoor, FKK)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Unterfahlheimer See

Anschrift: 89340 Weißingen/Leipheim, Deutschland
Treffpunkt für hetero, bi, schwul
eingetragen am 20.06.2018 von schwob69Deutschlandgeprüfter User
letzte Aktualisierung 28.5.2019
Bewertung zu wenige Wertungen
Beschreibung Sehr schöner See an mitten im Wald an dem nur nackt gebadet wird. Dadurch das Autofahrer einen ordentlichen Fußweg zurücklegen müssen ist es sehr ruhig dort und man kann schön entspannen. An der Süostecke ist das Revier für Männer die Männer suchen.
Wetter Temperatur: 2.3°
Wind: 4.9 km/h (Böen bis 10.9 km/h)
Bedeckt
(Stand: 19.4.24, 05:30, Quelle: OpenWeatherMap.org)

Kommentare

  • sq-treiber
    sq-treiber am 03.09.2018, 22:07:55
    Ich hatte dort im August ein geiles Wichserlebnis mit einem sonnenbebrillten Kerl. Er hatte im Wald posiert und so habe ich ihn eigeladen, sich mit auf meine Decke zu legen. Ist dann ein schönes Gefummel geworden.

    Der See ist schön, nicht sehr groß und hat am Südostufer ein paar schöne Liegeplätze in der Abendsonne.
    Wenn man mit dem Auto kommt hat man ein Stück zu laufen. Unbedingt den Weg merken, da gibts noch mehr Seen und Teiche.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!