Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 2 Tage gültig)

Erotikcenter Chemnitz (Kinos und Videoshows)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Erotikcenter Chemnitz

Anschrift: 09116 Chemnitz, Zwickauer Straße 295, Deutschland
Treffpunkt für hetero, bi, schwul
Homepage/Infolink: https://www.erotikcenterchemnitz.de/
eingetragen am 11.04.2018 von Andre68Deutschlandgeprüfter User
letzte Aktualisierung 22.8.2018
Bewertung zu wenige Wertungen
Beschreibung Sex-Shop mit großem Gay Kino, Darkroom, Labyrinth, Glory Holes, Video & DVD-Verleih, Hilfsmittel etc.

Sauberes Kino mit mehreren Ebenen. Publikum überwiegend Männer (Besuch Wochentags von 12-14Uhr) relativ gut besucht.

Großer Darkroombereich , mehreren Kabinen mit und ohne GHs und Kabinen mit liegeähnlichen Sitzgelegenheiten. Nichte alle Kabinen haben einen Screen. Programm überwiegend Gay und Transenfilme.

Kommentare

  • didi51
    didi51 am 22.08.2018, 11:55:25
    War schon oft da,bin immer auf mein Kosten gekommen,super
  • Anonym
    von einem Mitglied am 15.04.2018, 11:18:27
    Also, ich war Anfang 2018 auch mal dort. Recht dunkel überall. Aber das schummrige Licht ist Absicht und ok, versteckt wohl allerdings auch die eine oder andere Schmuddelecke. Auf tadellose Sauberkeit (Hygiene) würde ich nicht 100%ig rechnen, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Aber da man(n) wohl sowieso etwas schamhaft diskret durch die Gängen geistert (cruised ?!) und das Ganze ja eher weniger im Sinne von FKK abläuft, sind die "Gefahren" für Leib und Leben durchaus kalkulierbar. Wenn's auch kein ästhetisch-erotisches Highlight ist, kann man(n)'s doch gut und gerne zur Befriedigung gegenseitigen Bedürfnisse nutzen.
  • Andre68
    Andre68 am 11.04.2018, 16:12:15
    Ich war heute (11.04.18) das erste mal dort und war überrascht das es noch so saubere Kinos gibt.
    Neben den üblichen "Rumschleichern" gibt es da offenbar geile Wichser ich hatte jeden Falls ein schönes Erlebnis mit eine schönem rasierten Mann. Erst am GH wunderbar gewichst und geblasen und gemeinsam in einer Kabine herrlich weiter gewichst und geblasen bis zum abspritzen, es war geil.
    Falls er hier liesst ;) Wir aren zwischen halb eins bis fast 14Uhr gut beschäftigt. Wir können uns gerne wieder treffen ich fand es saugeil :)

    Werde wohl bei Gelegenheit wieder hinfahren.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!