Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 5 Tage gültig)

EGO24 Berlin (Kinos und Videoshows)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

EGO24 Berlin

Anschrift: 13597 Berlin, Charlottenburger Chaussee 47A, Deutschland
Treffpunkt für hetero, bi, schwul, lesbisch
Homepage/Infolink: http://www.ego24.de/filialen/berlin/
eingetragen am 10.09.2017 von Arkona82Deutschlandgeprüfter User
letzte Aktualisierung 17.6.2021
Bewertung
Beschreibung Sehr hübsche Location, in der man viele Paare und auch mal Frauen trifft. Ich durfte bei meinem letzten Besuch mit einem Pärchen mit ins Zimmer und zusehen wie er sie zum Orgasmus gefingert hat. Am gleichen Abend habe ich noch bei einem Gangbang mitgemacht. Preise für Eintritt und Getränke sind human.

Kommentare

  • Anonym
    von einem Mitglied am 03.01.2021, 06:53:54
    Dauerhaft geschlossen.
  • Anonym
    von einem Mitglied am 23.03.2020, 15:25:26
    War im Dezember 2019 da, schöner, sauberer Laden, nettes Personal ... am besagten Freitag war eine Dame zum Gangbang mit Kamera anwesend .. .etwa 3-4 Herren standen bereit, der Rest hatte Sie wohl sitzen lassen ... Anwesende wurden zum mitmachen eingeladen, auf Wunsch mit Maske ... es war sehr geil!
  • tom550
    tom550 am 27.08.2019, 12:09:18
    Sehr sauber alles, viele kleinere Räume, GH`s vorhanden, aber eher wenig los. Ich war an einem Sonntag von 11-16 Uhr, bis dahin etwa 4-5 Männer, wo sich keiner was traute. kurz vor Ende begab ich mich in eine XXL-Glory-Hole-Kabine, wo ich einen Schwanz auslutschen durfte, und auch selbst anschließend vollkommen ausgelutscht wurde. Das war natürlich geil. Bin dann um 21 Uhr nochmals hin, weil kein neuer Eintritt fällig wurde. Etwa 6-7 Männer, ein älteres Ehepaar, das aber nur zum was trinken da war. Noch ein Ehepaar mittleren Alters, das sich in einer abgeschlossenen Kabine mit Bett vergnügte. Hatte bis kurz vor Ladenschluß keinen Abgang, setzte mich dann untenrum nackt bei der Bar, in das offene Zimmer, wo auch Film läuft. Wenn man richtig sitzt, kann man von der Bar aus, von hinten beobachtet werden. Dies taten die beiden Bardamen auch, denke ich mal. Die hatten zwar mit abrechnen zu tun. Blicke bleiben aber nicht aus. Die Musik ging schon aus, 15 min. vor Schließung. Ich war der letzte Gast und wichste dort immer noch zu dem Film. Die Vorstellung, das die beiden Damen von der Bar mich beobachteten, brachte mich zu einem super Orgasmus. Ich stand (immer noch steif) auf, um mir Papiertücher zu holen. da guckte eine der beiden zu mir rüber. Bei der Verabschiedung kein Wort davon. Fand ich super, das man so tolerant ist, beim Personal.
  • BlasGeilerFussfethii
    BlasGeilerFussfethii am 06.12.2018, 13:29:06
    Ich würde dort echt gerne mal hin gehen. Ich mag es anderen zu zusehen und mir beim wichsen zu sehen lassen. Hätte aber auch Lust ein geilen Schwanz zu wichsen und Ggf zu blasen. Vllt findet sich hier wer der mit mir mal hin geht. Stehe auch total auf schone Frauen Füße.......
  • dieSteffi
    dieSteffi am 10.01.2018, 13:51:18
    Dieses Kino hat von 5 Sternen 5 Sterne mit einem Extra Stern verdient. Sauber, gepflegt und immer was los. Ich war mit meiner Frau vor 3 Wochen dort. Für Paare absolut empfehlenswert.... Wenn manche Herren auch mal Ihren Mund aufbekommen hätten und zumindest mal ein Hallo über die Lippen rausgebracht hätten ...tja, dann hätten durchaus noch mehrere Herren sich mit meiner Frau vergnügen können.
  • berilino
    berilino am 22.11.2017, 22:10:48
    Also ich find das EGO24 geil. Wirklich sauber, man sieht auch das geputzt wird. Das Personal ist freundlich.
    Leider hatte ich bis jetzt kein Wichsvergnügen. Entweder hatten die Herren keine Lust...oder ich bin nicht geil
    Genug.... ;-) hoffe das es irgendwann mal bumst...
  • Phallus
    Phallus am 20.09.2017, 19:14:05
    uneingeschränkt zu empfehlen; endlich ein wirklich sehr sauberer Spielort in Berlin; unterschiedliche Mottoabende
    leider etwas jwd von der city :)
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!

Ähnliche Treffpunkte in der Nähe

LSD Bismarckstraße

Kinos und Videoshows

in Deutschland Deutschland
10627 Berlin, Bismarckstr. 74
ca 5 km entfernt

hetero, bi, schwul

4 Kommentar(e)
2 Bewertung(en) zu wenige Wertungenmehr…