Privatclub Absinth an der B8 (Swinger- und Pärchenclubs)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Privatclub Absinth an der B8

Anschrift: 56244 Freilingen, Hohe Straße 23, Deutschland
Treffpunkt für hetero, bi, DWT/TV
Homepage/Infolink: http://www.absinthanderb8.de/
eingetragen am 12.08.2017 von GladiatorDeutschlandgeprüfter User
letzte Aktualisierung 12.8.2017
Beschreibung Auf ca. 750 qm und zwei Ebenen bietet der Club ein vielfältiges Ambiente - mit interessanten Spielzimmern und - teilweise versteckten - Liebesnestern bis hin zu großen Spielwiesen. Es gibt Bi-Abende, FKK (wir kommen gerade von einem FKK-Event) und einmal im Monat einen Samstag nur für Paare. Heute war der Altersdurchschnitt sehr hoch (haben wir schon anders erlebt), aber was schlimmer ist - es war wie bei einem Weight-Watchers-Treffen. Nur wirklich dicke Leute. Nun ist diese Erfahrung keineswegs neu für uns, wir haben schon häufig frustrierende aber auch extrem geile Abende im selben Club erlebt. Da das Ambiente aber wirklich toll ist und manchmal halt die "richtigen Leute" da sind, können wir den Club durchaus empfehlen.

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!