A7 Parkplatz Schlochau bei Northeim West (Parkplätze, Raststätten)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

A7 Parkplatz Schlochau bei Northeim West

Anschrift: 37154 Northeim, Autobahn Parkplatz Schlochau, Deutschland
Treffpunkt für hetero, bi, schwul
eingetragen am 12.04.2017 von passiv74Deutschlandgeprüfter User
letzte Aktualisierung 12.4.2017
Beschreibung Hier findet man ab dem späten Nachmittag immer eine Gelegenheit zum gemeinsamen Wichsen. Achtet auf Fahrzeuge mit den Kennzeichen GÖ, NOM, HI, KS. Die sind alle aus unmittelbarer Nähe und fahren den Parkplatz meist mit nur einer Absicht an. Gerade am oberen Ende parkende Fahrzeuge sind potentielle Wichser. Es gibt leider wenige Rückzugsmöglichkeiten außer den Toiletten, aber ich habe es schon oft erlebt, dass zwei Männer nach kurzem Gespräch den Parkplatz gemeinsam verlassen haben.
Wetter Temperatur: 6.1°
Wind: 0.9 km/h (Böen bis 2.2 km/h)
Überwiegend bewölkt
(Stand: 28.3.24, 23:05, Quelle: OpenWeatherMap.org)

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!

    Ähnliche Treffpunkte in der Nähe

    A49 Parkplatz Scharfenstein

    Parkplätze, Raststätten

    in Deutschland Deutschland

    ca 70 km entfernt

    hetero, bi, schwul

    4 Kommentar(e)
    2 Bewertung(en) zu wenige Wertungenmehr…