Cruising Kino Erotik Point (Kinos und Videoshows)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Cruising Kino Erotik Point

Anschrift: 75172 Pforzheim, Am Waisenhausplatz 26, Deutschland
Treffpunkt für hetero, bi, schwul, lesbisch, DWT/TV
Homepage/Infolink: http://www.erotikpoint.com/
eingetragen am 05.04.2017
letzte Aktualisierung 11.10.2018
Bewertung zu wenige Wertungen
Beschreibung Kleines aber feines und vorallem sauberes Cruising Kino mit 4 Gaykabinen, 2 Privatkabinen, Darkroom, 1 Heteroliegekabine, 1 Gay Liegekabine, 64 Programme in den Gay und Privatkabinen. Glory holes in allen Gaykabinen, übergroße Glory Holes in den Liegekabinen (da passt auch der Kopf durch). Bondage Sprossenwandkabine für tolle Spielmöglichkeiten. Eintritt 8 Euro Tageskarte. Unten Erotikstore mit allen was man zum Liebesleben so braucht, Toys, Kondome, Gleitgel, Puppen, Dildos, und und und... Sex up Your Life! Dein Erotikpoint


Ihr findet uns

Am Waisenhausplatz 26, 75172 Pforzheim (nähe Stadttheater)
...mitten in der City!

Parken könnt ihr ganz bequem und preisgünstig im Parkhaus Stadttheater

TÄGLICH geöffnet von 10:00 bis 22:00 Uhr,FR und SA bis 24:00 Uhr an Sonn- und Feiertag von 14:00 - 22:00 Uhr

Regelmässige Themetage, die Termine findet ihr auf unserer Homepage


WILLST DU SPASS........dann musst du " kommen"

.....dann musst du " kommen"

Kommentare

  • Anonym
    von einem Mitglied am 11.10.2018, 17:26:40
    Ich war neulich auch dort. Das Kino ist top gepflegt. Bin nicht das letzte Mal zu besuch gewesen.
  • Anonym
    von einem Mitglied am 30.12.2017, 14:43:05
    War heute da. Kannte das Kino noch aus den alten Tagen als es nur Kabinen gab. Jetzt mit Darkroom, PärchenKabinen und Glory Holes isses schon viel geiler. Zentrale Lage. Ich habe einen schwanz geblasen und mir in den Mund spritzen lassen. Ich selbst hab abgewixt.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!

Ähnliche Treffpunkte in der Nähe

Erdbeermund Bruchsal

Kinos und Videoshows

in Deutschland Deutschland
76689 Karlsdorf-Neuthard, Simon-Hegele-Straße 1
ca 31 km entfernt

hetero, bi, schwul, lesbisch, DWT/TV

14 Kommentar(e)
11 Bewertung(en) mehr…
Erotik-Kino-Center

Kinos und Videoshows

in Deutschland Deutschland
77652 Offenburg, Unionrampe 6
ca 72 km entfernt

hetero, bi, schwul, DWT/TV

1 Kommentar(e) mehr…
Planet x erlebniswelt

Kinos und Videoshows

in Deutschland Deutschland
67069 Ludwigshafen, Kreuzholzstraße 6
ca 75 km entfernt

hetero, bi, schwul, lesbisch, DWT/TV

2 Kommentar(e)
1 Bewertung(en) zu wenige Wertungenmehr…