Toilette in der U-Bahn Station Bockenheimer Warte (FFM) (Toiletten)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Toilette in der U-Bahn Station Bockenheimer Warte (FFM)

Anschrift: 60325 Frankfurt, Bockenheimer Warte, Deutschland
Treffpunkt für hetero, bi, schwul
eingetragen am 25.03.2017
letzte Aktualisierung 20.5.2018
Bewertung zu wenige Wertungen
Beschreibung In der Toilette geht eigentlich immer was. Zumeist stehen entweder bereits Kerle im kleinen Vorraum, wo die Waschbecken sind oder sie stehen bereits wichsend an einer der 3 Pissrinnen.
Selbst wenn man(n) mal alleine im Pissuar Raum sein sollte, dauert es nicht lange bis jemand anderes den Raum betritt.
Um hier zu signalisieren, worauf man aus ist genügt es sich am Schwanz rum zu spielen, sowie Blickkontakt zu suchen.
Daraufhin dauert es zumeist nicht lang, bis die Person mit dem Schwanz in der hand neben einem steht. Ab dann geht alles. Vom wichsen lassen über das gegenseitige wichsen bis hin zum Blasen.

Beste Zeit ist Mittags (12-15 Uhr), sowie Abends (ab 17 Uhr). Auch am Wochenende geht hier mittags und abends was.
Das Klientel ist von Studenten bis zu älteren Herren und allen Nationalitäten vertreten.

Kommentare

  • fr-mu
    fr-mu am 20.05.2018, 08:14:40
    Fast immer was los
  • Anonym
    von einem Mitglied am 13.11.2017, 02:04:53
    komme am 20.11 bis 28.11. nach frankfurt, würde gerne geile leute dort treffen die mich richtig ran nehmen.
  • CockCruiser
    CockCruiser am 26.03.2017, 17:24:14
    War heute gegen Mittag und Nachmittag wieder da. Waren echt viele Schwänze anzutreffen! Glaube das wird mein neuer Lieblings Cruising Spot. Bei manchen der Herren (vorwiegend südländisch) bin ich mir allerdings nicht sicher, ob es sich bei denen um Prostituierte handelt. Durfte heute auch einen recht Jungen Schwanz (ca. 18-19) an der Rinne antreffen. Auf dem Weg zur U-Bahn wurde ich dann sogar noch von einem angesprochen, welcher zuvor auch auf dem Klo war und immer wieder nach meinem Schwanz geschaut hat, ob ich Zeit habe ?
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!