Frankfurt Flughafen Terminal 1 (Toilette beim Teegut) (Toiletten)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Frankfurt Flughafen Terminal 1 (Toilette beim Teegut)

Anschrift: 60547 Frankfurt Flughafen, Flughafen, 60547 Frankfurt am Main, Deutschland
Treffpunkt für bi, schwul
eingetragen am 17.03.2017 von CockCruiserDeutschland
letzte Aktualisierung 3.3.2021
Bewertung zu wenige Wertungen
Beschreibung Die Location ist hinter dem TEGUT-Supermarkt im Terminal 1, Nähe Ankunft B2. Wenn man mit Auto parken will, in Höhe der Reihe 330 ist es am einfachsten hin zu kommen (Tiefgeschoss -U3) bzw. 230 (Tiefgeschoss -U2) parken.

Kommentare

  • CockCruiser
    CockCruiser am 03.03.2021, 14:39:35
    Als ich die letzten male dort war, hatte ich immer mindestens einen weiteren geilen Kerl zum Blasen und wixxen dort angetroffen. Absolut zu empfehlen, wenn das Klo mittlerweile denn wieder offen sein sollte.
    Alternativ gibt es auf dem langen Flur zu den Parkhauseingängen noch ein weiteres Klo, auf dem ebenfalls was geht.
  • fr-mu
    fr-mu am 20.05.2018, 08:15:18
    mesit was los
  • Anonym
    von einem Mitglied am 30.05.2017, 18:39:03
    @Älterer Läufer.

    Warum einen Treffpunkt mit 5 Sternen auszeichnen, wenn man noch nie dort war?
  • Älterer Läufer
    Älterer Läufer am 23.05.2017, 11:46:04
    Auch ich bin ein leidenschaftlich cock-cruiser. Leider wohen ich in Kön, sonst käme ich zu dem angegebenen Punkt im Flughafen.

    LG Älter Läufer
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!