Erdbeermund (Kinos und Videoshows)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Erdbeermund

Anschrift: 76689 Karlsdorf-Neuthard, Simon-Hegele-Straße, Deutschland
Treffpunkt für hetero, bi, schwul
eingetragen am 13.01.2017 von (gelöschter User)
letzte Aktualisierung 10.11.2019
Bewertung
Beschreibung Großer Shop mit angeschlossenen Kinos und Kabinen.
Eigentlich immer was los, wie so oft natürlich hauptsächlich Herren.
Es gibt mehrere Kinos, verschiedene Räume und GH's zwischen denen man sich frei bewegen kann. Eintritt: 15 €.
Leider nicht rauchfrei.

Kommentare

  • carstenmann
    carstenmann am 10.11.2019, 09:07:07
    Ziemlich runtergekommen und dreckig. Seit dem dem Umbau, seltsame Aufteilung der Räume, mit Sofas und Sesseln ausgestattet, die vermutlich vom Sperrmüll stammen. In den Räumen unangenehm laute Musik in Endlosschleife. Die Tür zum Raucherraum wird von vielen einfach offen gelassen, sodass es doch im ganzen Kino stinkt. Leider oft ziemlich aufdringliches Publikum. Man muss sehr deutlich werden und die Bedeutung von "NEIN" nochmal erklären, besonders den vielen DWT, die voraussetzen, dass jeder Mann auf Typen in DW steht. Nicht der Fall. Kerle, die einfach mal mit einem anderen Mann wichsen wollen, scheinen inzwischen wo anders hin zu gehen. Wer einen Tip hat wo man noch genau solche Kerle antrifft - wäre sehr willkommen. Gerne als PM.
  • Benz_2
    Benz_2 am 12.05.2019, 19:46:04
    waren leider nur Männer da
  • fiatlux2000
    fiatlux2000 am 19.01.2019, 21:19:10
    Ich war letzte Woche mal wieder dort, haben den Preis erhöht, haben aber umgebaut, erweitert und im größten Teil des Kinos das Rauchen untersagt, was an dem Tag auch eingehalten wurde (Gott sei Dank *g*)? geraucht werden darf nun nur noch in einem Kinoteil neben der Toilette, leider noch nicht durch eine Tür abgetrennt, kommt aber vielleicht noch. Sie haben das Kino auch vergrößert; der Platz, der durch die bisherigen Videokabinen vor dem Kinoeingang eingenommen wurde, wurde ins Kino intergriert und weitere Kabinen geschaffen... dafür wurde der Preis erhöht... aber wenn einem die Geilheit gepackt hat, zahlt Mann halt *g*
  • kaleido66
    kaleido66 am 23.03.2018, 12:57:39
    ziemlich siffig der ganze Laden und vor allem nichts für Nichtraucher. Der Laden ist total verqualmt, da es kein Rauchverbot gibt... Auch das Publikum an sich ist eher geht so ...
  • hfata1
    hfata1 am 26.09.2017, 13:28:38
    dass man dort rauchen darf, finde ich nicht schön. Deswegen gehe ich auch dort nicht hin.
    Der Erdbeermund in WO rauchfrei
  • hammer2
    hammer2 am 13.09.2017, 01:24:10
    bin dort gelegentlich und meistens geil ;)
    Schön, dass man dort auch rauchen darf!
  • raster48
    raster48 am 26.07.2017, 22:25:20
    war vor einer Woche gegen 11 Uhr da, im ganzen Kino nur 1 person anwesend die mich aber
    Geil gewixt, geblasen, gefingert und bis zum letzten Tropfen ausgesaugt hat.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!

Ähnliche Treffpunkte in der Nähe

Erdbeermund Bruchsal

Kinos und Videoshows

in Deutschland Deutschland
76689 Karlsdorf-Neuthard, Simon-Hegele-Straße 1
ca 0 km entfernt

hetero, bi, schwul, lesbisch, DWT/TV

14 Kommentar(e)
11 Bewertung(en) mehr…
Planet x erlebniswelt

Kinos und Videoshows

in Deutschland Deutschland
67069 Ludwigshafen, Kreuzholzstraße 6
ca 45 km entfernt

hetero, bi, schwul, lesbisch, DWT/TV

2 Kommentar(e)
1 Bewertung(en) zu wenige Wertungenmehr…
Erotik-Kino-Center

Kinos und Videoshows

in Deutschland Deutschland
77652 Offenburg, Unionrampe 6
ca 87 km entfernt

hetero, bi, schwul, DWT/TV

1 Kommentar(e) mehr…