Osteraktion 2024 - 50% on Top von Karfreitag bis Ostermontag! - 50% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Deutsche Eiche München (Saunen und Bäder)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Deutsche Eiche München

Anschrift: 80469 München, Reichenbachstr. 13, Deutschland
Treffpunkt für bi, schwul, DWT/TV
Homepage/Infolink: http://www.deutsche-eiche.de/Das_Badehaus
eingetragen am 31.12.2016 von schwob69Deutschlandgeprüfter User
letzte Aktualisierung 25.6.2020
Bewertung
Beschreibung Tolle Männersauna mti sehr großem Cruisingbereich. Das Dampfbad ist auch riesig und es gibt noch 2 Saunen und einen schönen Whirlpool. Allse ist sehr sauber dort und das Publikum ist sehr gemischt dort. Auch viele junge knackige Kerle dort. Ein hemmungsloses Vergnügen ist dort garantiert. Ab älter oder sehr jung, jeder kommt da auf seine kosten
Wetter Temperatur: 20.4°
Wind: 2.8 km/h (Böen bis 5.5 km/h)
Überwiegend bewölkt
(Stand: 29.3.24, 16:36, Quelle: OpenWeatherMap.org)

Kommentare

  • Anonym
    von einem Mitglied am 25.06.2020, 17:08:53
    War 2019 da. Hat mir sehr gut gefallen. Bin am Sonntag hingefahren, wegen Autoverkehr unter der Woche. Ab 12 Uhr wurde es voller. War megageil.
  • Lustsucher76
    Lustsucher76 am 06.01.2020, 01:21:28
    War im Dezember 2019 mal dort, in der Woche spät. War wenig los aber als Sauna / Relaxabend eine gute Alternative zum öde im Hotezimmer sitzen und alleine wichsen. Im Dampfbad geht eigentlich immer was - Gummis und Gel gibts kostenlos an der Theke.
  • hadeka
    hadeka am 11.07.2019, 00:19:13
    Ich kann Euch nur zustimmen - einfach super.
    So problematisch ist das parken gar nicht. Ich parke im Parkhaus Rieger-City, Frauenstraße 38.
    Von da läuft man ca. 5 Minuten zur Deutschen Eiche.
    Einziger Nachteil - das kostet 20 Euronen - zumindest wenn man wie ich über 5 Stunden bleibt
  • joly
    joly am 14.01.2019, 12:28:02
    Bin TV möchte demnächst sehr gerne mal die Deutsche EICHE besuchen. NUR bin ich halt Anfänger wäre schön wenn mich ein netter seriöser älterer Herr begleiten würde. War noch nie in einer GAY Sauna möchte geführt werden. Sehr gern auch Dominante/s Lady / Paar. Lieber erfahrener Oldy gern gesucht. Da ich auch gern mal als Lady ausgehen möchte. Sehr gern möchte ich mal bei so SERNIOR/en Sauna TREFF...Club als SERVIERDAME und Bedienerin agieren.
    Sehr gerne auch für DOM / devote spiele....lg. joly
  • randyrudi
    randyrudi am 12.09.2018, 11:10:18
    Bin am Freitag ab Mittag dort ist eine Super Sauna
  • N8Aktiv
    N8Aktiv am 15.10.2017, 04:45:00
    War schön öfter dort und werde auch wieder hingehen. Sehr große Anlage, gemischtes Publikum vom Alter her - aber halt nur Männer (gay-Sauna eben). Sehr sauber und preislich ok. Mit dem Auto zu kommen ist münchentypisch eine Herausforderung (Parkplätze nur an der Straße und meist voll belegt). Insgesamt trotzdem sehr empfehlenswert!
  • Anonym
    von einem Mitglied am 26.09.2017, 10:31:49
    Da ist für alle was geboten. Ich geh gern hin
  • gerdmuc
    gerdmuc am 14.06.2017, 18:22:59
    immer noch die beste Sauna in München
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!

Ähnliche Treffpunkte in der Nähe

Schwabinger Men Sauna

Saunen und Bäder

in Deutschland Deutschland
80804 München, Düsseldorfer Str. 7
ca 4 km entfernt

bi, schwul

3 Kommentar(e)
2 Bewertung(en) zu wenige Wertungenmehr…