Lade…

Deutsche Eiche München (Saunen und Bäder)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Deutsche Eiche München

Anschrift: 80469 München, Reichenbachstr. 13, Deutschland
Treffpunkt für bi, schwul, DWT/TV
Homepage/Infolink: http://www.deutsche-eiche.de/Das_Badehaus
eingetragen am 31.12.2016 von schwob69MannDeutschlandgeprüfter User
letzte Aktualisierung 15.10.2017
Bewertung zu wenige Wertungen
Beschreibung Tolle Männersauna mti sehr großem Cruisingbereich. Das Dampfbad ist auch riesig und es gibt noch 2 Saunen und einen schönen Whirlpool. Allse ist sehr sauber dort und das Publikum ist sehr gemischt dort. Auch viele junge knackige Kerle dort. Ein hemmungsloses Vergnügen ist dort garantiert. Ab älter oder sehr jung, jeder kommt da auf seine kosten
Wetter Temperatur: 7.2°
Wind: 3.1 km/h
Leichter Regen
(Stand: 24.10.17, 05:50, Quelle: OpenWeatherMap.org)

Kommentare

  • N8Aktiv
    N8AktivMann am 15.10.2017, 04:45:00
    War schön öfter dort und werde auch wieder hingehen. Sehr große Anlage, gemischtes Publikum vom Alter her - aber halt nur Männer (gay-Sauna eben). Sehr sauber und preislich ok. Mit dem Auto zu kommen ist münchentypisch eine Herausforderung (Parkplätze nur an der Straße und meist voll belegt). Insgesamt trotzdem sehr empfehlenswert!
  • Binbi
    BinbiMann am 26.09.2017, 10:31:49
    Da ist für alle was geboten. Ich geh gern hin
  • gerdmuc
    gerdmucMann am 14.06.2017, 18:22:59
    immer noch die beste Sauna in München
  • Bi-Passiv
    Bi-PassivMann am 30.05.2017, 23:55:34
    Sind morgen abend 31.05, aktive Herren mit Druck dort?
    Ich möchte blasen... gefickt werden... und Freude bereiten :)
  • grosser-münchner
    grosser-münchnerMann am 11.02.2017, 19:01:56
    Aus eigener Erfahrung SUPER
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!