AACHEN BAB 44, Rastplatz Am Tunnel, (Parkplätze, Raststätten)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

AACHEN BAB 44, Rastplatz Am Tunnel,

Anschrift: 52066 Aachen, Parkplatz Am Tunnel, Deutschland
Treffpunkt für hetero, bi, schwul, DWT/TV
eingetragen am 10.09.2016 von (gelöschter User)
letzte Aktualisierung 21.7.2017
Bewertung zu wenige Wertungen
Beschreibung Zwischen der Autobahnauffahrt Aachen Brand Richtung Autobahnkreuz Aachen liegen zwei Parkplätze. Der zweite ist der Rastplatz Am Tunnel. Einfach den Trampelpfaden durch die Büsche folgen und man befindet sich hinter der Hecke. Von dort direkt in den Wald oder auch 200m weiter rechts in den Wald. Es ist ein großes Gebiet, das zum Verweilen um Spaß zu haben einläd. Ich selbst war nun schon oft dort und muß sagen, dass rund um die Uhr immer jemand anzutreffen ist. Ich hatte bisher jedes Mal Erfolg und konnte befriedigt, manchmal sogar mehrfach, wieder meines Weges gehen. Es lohnt sich dort mal vorbei zu schauen.
Aber auch hier meine Bitte:
Nehmt euren Abfall nachdem ihr Spaß hattet doch bitte mit und werft ihn nicht einfach so in die Natur. Erstens ist es an sauberen Plätzen wesentlich angenehmer und zweitens lauft ihr eh an einem Mülleimer auf dem Parkplatz vorbei wenn ihr zurück zum Auto geht.
Vielleicht trifft man sich ja mal dort, würde mich freuen. Ihr könnt mir auch gerne schreiben wann ihr dort seid und ich versuche zu kommen.
Wetter Temperatur: 10°
Wind: 5.5 km/h (Böen bis 7.7 km/h)
Bedeckt
(Stand: 26.4.24, 10:57, Quelle: OpenWeatherMap.org)

Kommentare

  • devotac
    devotac am 21.07.2017, 09:22:31
    Geiler Parkplatz, war allerdings schon länger nicht mehr da, bzw. wurde da nicht mehr hin zitiert
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!

Ähnliche Treffpunkte in der Nähe

A1 Parkplatz "Grüner Winkel" km 642,0

Parkplätze, Raststätten

in Deutschland Deutschland

ca 42 km entfernt

hetero, bi, schwul

5 Kommentar(e)
3 Bewertung(en) zu wenige Wertungenmehr…
BAB A1 Udler

Parkplätze, Raststätten

in Deutschland Deutschland
54552 Udler
ca 87 km entfernt

hetero, bi, schwul, lesbisch, DWT/TV

1 Kommentar(e)
1 Bewertung(en) zu wenige Wertungenmehr…