Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 2 Tage gültig)

Cruising World Volketswil (Cruising)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Cruising World Volketswil

Anschrift: 8604 Volketswil, Geissbüelstrasse 10, Schweiz
Treffpunkt für hetero, bi, schwul, lesbisch, DWT/TV
Homepage/Infolink: http://www.cruisingworld.ch/
eingetragen am 07.09.2016 von swiss2004Schweizgeprüfter User
letzte Aktualisierung 1.5.2018
Bewertung zu wenige Wertungen
Beschreibung Das Cruising World in Volketswil ist neu gebaut wurde. Ist sehr gross und hat für Jeden etwas. Ob Metro, bi oder homo. Sehr sauber und grosszügig gestaltet.
Sauna, Dampfbad, Themenzimmer, Glory Hole's etc.

Kommentare

  • xela22
    xela22 am 01.05.2018, 23:19:30
    war kürzlich da nachmittags, in einem Gloryhole hing ein sehr grosser dicker älterer Schwanz raus ca. 20x5,5cm den ich beim vorbeilaufen erblickte. Konnte natürlich bei diesem Prachtsstück nicht wiederstehen und habe ihn mit Mund, Zunge und den Händen ordentlich ausgiebig bearbeitet bis er kräftig spritzte, war echt klasse.
  • schmunzelmann
    schmunzelmann am 12.02.2018, 07:56:04
  • arti6
    arti6 am 29.10.2017, 23:02:51
    Das Cruising World Volketswil ist wirklich sehr empfehlenswert mit vielen verschiedenen Räumen und einem Wellnessbereich.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!