Bleibtreusee Brühl/NRW (Outdoor, FKK)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Bleibtreusee Brühl/NRW

Anschrift: 50321 Brühl, Theodor-Heuss-Straße, Deutschland
Treffpunkt für hetero, bi, schwul
eingetragen am 26.08.2016 von (gelöschter User)
letzte Aktualisierung 3.1.2022
Bewertung zu wenige Wertungen
Beschreibung Der See ist sehr einfach zu erreichen und es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten. Wer auf dem Parkplatz steht, geht zurück Richtung Ampel und dann von dort aus dem Ufer im Uhrzeigersinn folgen. Hier trifft man Gleichgesinnte aber auch ab und zu Spaziergänger. Der Uferbereich ist sehr sauber, bitte seht zu dass dies auch so bleibt. Es macht doch mehr Spaß wenns sauber ist.
Achtung:
Hier ist mittlerweile FKK eigentlich verboten. Wer jedoch niemanden stört/belästigt der wird auch von der Polizei und den Behörden toleriert. Es ist also ein Geben und Nehmen.
Wetter Temperatur: 9.4°
Wind: 6.7 km/h
Klarer Himmel
(Stand: 28.3.24, 22:00, Quelle: OpenWeatherMap.org)

Kommentare

  • Angler1970
    Angler1970 am 03.01.2022, 13:04:33
    Binn öfters da,bei Interesse einfach melden
  • Anonym
    von einem Mitglied am 07.12.2020, 22:53:27
    Danke für die Beschreibung des Ist-Zustands. Vor vielen Jahren hatte ich dort sehr erregende Erlebnisse auf dem Parkplatz und am See....
  • Anonym
    von einem Mitglied am 06.12.2020, 16:53:35
    Ich wollte das hier auch mal fragen. Mitte der 90er bis Mitte 2000er war dort noch "Ruhe" - ein Waldparkplatz, ein paar Liegewiesen - und der See hatte einen insofern schlechten Ruf, als dass mein seine Kinder dort nicht zum Baden hingeschickt hätte (sagte mir eine Bekannte aus Brühl). Ich erinnere mich auch an Foreneinträge über Aktivitäten Tag und Nacht. Inzwischen hat man eine Wassersportanlage installiert, der Parkplatz ist gebührenpflichtig - und ich bin mal auf der Luxemburger Straße vorbeigefahren - das muss Ferienzeit gewesen sein - etliche Teenies und junge Leute auf Fahrrädern und zu Fuß auf dem Weg zur Badestelle. Ich glaube nicht, dass dort noch viel geschieht, dazu ist es ein zu öffentlicher Ort geworden. Belehrt mich eines Besseren .-)
  • (gelöschter User) am 17.03.2017, 11:28:02
    hier kann man mich treffen wenn man mag
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!

Ähnliche Treffpunkte in der Nähe

Parkplatz am Worringer Reitweg

Outdoor, FKK

in Deutschland Deutschland
45400 Mülheim an der Ruhr, Worrringer Reitweg
ca 64 km entfernt

bi, schwul

1 Kommentar(e) mehr…