Korinos area nudist beach (Paralia) (Outdoor, FKK)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Korinos area nudist beach (Paralia)

Anschrift: , Griechenland
Treffpunkt für hetero, bi, schwul, lesbisch, DWT/TV
eingetragen am 21.08.2016 von hans-69Deutschlandgeprüfter User
letzte Aktualisierung 21.8.2016
Beschreibung Das ist der geilste und längste GAY Strand an der ganzen griechischen Küste. Etwa 45min mit dem Auto von Thessaloniki entfernt.
Toller Sandstrand der mit dem Auto super zu erreichen ist. Hinter dem Sandstrand ist in etwa 150m Entfernung zu Strand ein sehr breiter befestigter Weg auf dem man seitlich gut parken kann. Von da aus gehen kleine Wege die mit normalen PKW befahrbar sind durch die Dünen bis etwa 30m an den Strand.
Dort am Auto ausziehen und die letzten Meter laufen.
Das Meer ist schön flach, sauber und warm. Tagsüber sind zwar auffallend viele Solomänner da aber es sind auch Paare und Familien am Strand. Teilweise sind einige textile dazwischen aber das stört nicht.
Sobald die Sonne untergeht und die Familien weg sind ziehen sich auch die letzten Textilen aus und man hört vor Spannung fast die Luft knistern.
Es finden sich schnell Paare die ohne große Umschweife sofort zur Sache kommen. Ich kam mir vor wie in einem Pornofilm.
Die meisten sind zwar Gays bzw. BI-Männer aber wen interessiert das schon wenn man richtig GEIL ist.
Wetter Temperatur: 14.2°
Wind: 2.4 km/h
Klarer Himmel
(Stand: 24.4.24, 05:25, Quelle: OpenWeatherMap.org)

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!