Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Alzbrücke Neuötting Schützing (Outdoor, FKK)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Alzbrücke Neuötting Schützing

Anschrift: 84524 Neuötting, Deutschland
Treffpunkt für hetero, bi, schwul
eingetragen am 24.07.2016 von ChevyDeutschlandgeprüfter User
letzte Aktualisierung 13.12.2023
Bewertung
Beschreibung An der Alzbrücke in Neuötting/ Schützing, großteil der FKKler sind Männer, es sind aber auch öfters Pärchen anzutreffen, direkt neben der Autobahn A94.
Wetter Temperatur: 4.3°
Wind: 6.3 km/h (Böen bis 18.4 km/h)
Leichter Regen
(Stand: 19.4.24, 19:34, Quelle: OpenWeatherMap.org)

Kommentare

  • Dauergeil1999
    Dauergeil1999 am 13.12.2023, 22:58:05
    Naja, leider nur noch wenig los. Wer weiß wann dort richtig was los ist, ich finde den Ort echt gut für. Hemmungsloses Treiben, wenn jemand mich dort hemmungslos bearbeiten will sollte sich melden, ich schreibe garantiert zurück.
  • Anonym
    von einem Mitglied am 25.11.2023, 18:22:12
    Bin jeden Sommer einige male mit meiner Partnerin dort. Wir hatten schon einige gute erotische begegnungen.
  • old+70
    old+70 am 08.10.2022, 02:23:20
    waren im August dort, leider nur einige Schauer dort. Aber der Platz wäre gut für Aktionen
  • Chevy
    Chevy am 10.04.2018, 05:07:44
    Soll ja wieder herrliches wetter werden die nächsten Tage, hab vor am Mittwoch gegen 16 Uhr dort zu sein und wenn es am Samstag und Sonntag schön ist auch, dann schon etwas früher :) Evtl. sieht und spürt man sich ja :)
  • arimas
    arimas am 31.07.2016, 10:42:03
    ja ist gut da. nur inzwischen nicht sind immer weniger leute da.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!