Kristall Palm Beach (Saunen und Bäder)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Kristall Palm Beach

Anschrift: 90547 Stein bei Nürnberg, Albertus-Magnus-Straße 29, Deutschland
Treffpunkt für hetero, bi, schwul, lesbisch
Homepage/Infolink: http://www.palm-beach.de/
eingetragen am 22.06.2016 von nils669Deutschlandgeprüfter User
letzte Aktualisierung 21.5.2023
Bewertung
Beschreibung Therme mit großer Rutschenanlage und sehr gutem Saunabereich. Großes schön angelegtes Saunadorf.
Verwinkeltes empfehlenswertes Dampfbad ;-)

Update: Nun zwei Dampfbäder. Das im Innenbereich wurde umgebaut und nennt sich Salzdampfbad. Im Außenbereich neben der Gondelsauna ist ein weiteres Dampfbad.
Wetter Temperatur: -0.4°
Wind: 1.5 km/h
Bedeckt
(Stand: 24.4.24, 04:19, Quelle: OpenWeatherMap.org)

Kommentare

  • hornisse
    hornisse am 21.05.2023, 11:28:59
    war gestern nach dem pumpen wieder im palm beach, in der dampfsauna war nicht viel los, extra den schwanz gepumpt um wieder die blicke auf ihn zu ziehen. zum schluß nochmals in die damfsauna, wieder nichts drin danach in den wirpool und siehe da, da wurde ich ganz überaschend befummelt und neben einem anderen paar bis zum abspritzen gewichst. muss sagen das pumpen vor dem saunagang lohnt sich.
  • hornisse
    hornisse am 31.03.2023, 16:07:30
    habe heute morgen den schwanz gepumpt, dann bin ich mit meiner frau und fetten schwanz ins palm beach gefahren. waren dann als erstes in der dampfsauna, anfangs waren wir alleine, da hatte ich einen steifen den sie mir dann schön gewichst hat. dann kam leider einer rein und ich hatte immer noch eine pracht latte gott sei dank war der damf so dicht. nach 20 min musste meine frau raus, ich blieb noch drin weil der typ einen sackring trug, als wir alleine waren knetete er seine eier und seinen schwanz, mir stieg wieder die latte hoch, ich glaub wenn ich ohne meine frau im palm beach gewesen wäre, hätte ich ihm mal die latte hingehalten. hatte dann die ganze zeit ein auf und ab meines gepumpten schwanzes. war ein echt geiler tag.
    es ist immer was los in der dampfsauna, ich habe danach immer dicke harte eier
  • samot
    samot am 21.07.2022, 16:13:46
    Ich hatte im Salzsee (innen) so gemütlich vor mich hin onaniert, als ein anderer Mann sich neben mich gesellt hat. Ich zeige da immer offen meinen Ständer. Schnell stellte sich heraus, dass der andere ein Mitwichser ist. Wir haben uns dann eine Weile nebeneinander im Salzsee beim Masturbieren zugesehen und uns auch gegenseitig vorsichtig die Schwänze gewichst. Er hat mich dann in die Klostersauna eingeladen. Als wir dort allein waren, hat er mir meinen Schwanz steif gewichst und meinen Saft heraus geholt.
    Die Klostersauna gibt es jetzt leider nicht mehr. am 02.01.2023, 12:49:29
  • nils669
    nils669 am 01.11.2019, 14:12:34
    Dampfbad jetzt umgebaut. Nicht mehr dreigeteilt und so verwinkelt, aber trotzdem noch Treffpunkt.
    Update 2019: Weiter ausgebaut, noch schöner und besser! Nette Leute und weiterhin spritzig.
  • bernd-owl
    bernd-owl am 30.01.2019, 22:34:23
    Gibt jetzt zwei Dampfbäder dort. Auch die Klostersauna sollte man sich ansehen. Kann ich empfehlen ;-)
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!